Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Adowrds API / Wie freischalten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Adwordsanzeigen einsehen bei gesperrten Regionen Bekomme Anzeige nicht vor, kann mir irgendjemand helfen?  
micham

pr

: 20.02.2010
: 15

: 20.02.2011, 16:01    : Adowrds API / Wie freischalten? Antworten mit Zitat

Hi,

ich möche gerne einen Zugriff auf die Adwords API erhalten, aber leider klappt das nicht so ganz. Auf folgender Seite steht folgendes:

http://code.google.com/intl/de-DE/apis/adwords/

Code:

Signing up is easy. All you need to get started is an active AdWords account. Once you have registered as a developer, you can access your AdWords API Center to manage your token and budget settings.

Leider habe ich nicht gefunden, wie man sich als Developer registriert. Einen aktiven Adwords Account habe ich bereits... Ich habe etwas gegoogelt und habe etwas über MCC gefunden. Ich wollte einen MCC Account einrichten, aber das geht mit meinem vorhanden Account nicht.

Kurzum: Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und schönen Sonntag

Gruss, Michael
micham Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Webkataloge aus Österreich, die schnell freischalten Suche Webkataloge aus Österreich, die... seo-linkaufbau Webkataloge und Artikelverzeichnisse 5 03.05.2012, 13:06 Suche Webkataloge aus Österreich, die schnell freischalten
[B] Liste Artikelverzeichnisse die freischalten [B] Liste Artikelverzeichnisse die fr... sven415 Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.09.2011, 20:19 [B] Liste Artikelverzeichnisse die freischalten
MediaWiki Änderungen durch Admin freischalten MediaWiki Änderungen durch Admin frei... alex1234 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 6 19.10.2010, 09:36 MediaWiki Änderungen durch Admin freischalten
PN Funktion erst nach X-Beiträgen freischalten?! PN Funktion erst nach X-Beiträgen fre... mwitte Forum- und Community-Feedback 9 07.10.2010, 14:23 PN Funktion erst nach X-Beiträgen freischalten?!
600-700 neue Seiten auf einem Blog freischalten 600-700 neue Seiten auf einem Blog fr... Stonebrands Ich hab' da mal 'ne Frage 17 16.06.2010, 21:14 600-700 neue Seiten auf einem Blog freischalten
Wie viele Seiten auf einmal freischalten? Wie viele Seiten auf einmal freischal... Stonebrands Ich hab' da mal 'ne Frage 9 07.08.2009, 02:32 Wie viele Seiten auf einmal freischalten?
Artikelverzeichnisse, die auch Artikel freischalten Artikelverzeichnisse, die auch Artike... smartie Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 55 20.07.2008, 22:18 Artikelverzeichnisse, die auch Artikel freischalten

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adowrds API / Wie freischalten?