|
|
todo

: 17.07.2008 : 2229 : Bielefeld
|
|
| Nach oben |
|
 |
KAW

: 05.08.2004 : 3974
|
| : 23.02.2011, 11:05 : Matt Cutts erläutert Penalty |
|
|
ich sage mal so.
Wird Zeit, dass Google begreift, dass sich nicht der Webmaster nach Google richten muss, sondern Google nach dem Webmaster
* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
|
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 23.02.2011, 11:59 : Matt Cutts erläutert Penalty |
|
|
"Matt Cutts erläutert seine Kündigung" würde mich mehr interessieren.
Ich kann den Schwafler nich ab...
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
simpson-fan

: 08.10.2007 : 33
|
| : 23.02.2011, 12:16 : Matt Cutts erläutert Penalty |
|
|
| KAW hat Folgendes geschrieben: |
ich sage mal so.
Wird Zeit, dass Google begreift, dass sich nicht der Webmaster nach Google richten muss, sondern Google nach dem Webmaster |
Wenn sich alle Webmaster "normal" verhalten würde, das heißt auf SEO verzichten würden (zumindest auf Offpage-Optimierung), dann gäbe es wahrscheinlich keine Penaltys. Die dienen ja eigentlich nur dazu, SEO irgendwie in Schach zu halten. |
|
| Nach oben |
|
 |
fun74

: 06.08.2007 : 730
|
| : 23.02.2011, 12:22 : Matt Cutts erläutert Penalty |
|
|
Der Bericht sagt eigentlich nichts Neues aus, nur das was man eigentlich schon seit Jahren selber weis.  |
|
| Nach oben |
|
 |
KleinaGit

: 09.07.2009 : 22 : Hammaburg
|
| : 23.02.2011, 12:23 : Matt Cutts erläutert Penalty |
|
|
Wird Zeit, dass Google begreift, dass sich nicht der Webmaster nach Google richten muss, sondern Google nach dem Webmaster |
Und aus welchem Grund muss Google das? |
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

: 09.09.2007 : 5835 : Bochum
|
| : 23.02.2011, 12:23 : Matt Cutts erläutert Penalty |
|
|
| : |
Wenn sich alle Webmaster "normal" verhalten würde, das heißt auf SEO verzichten würden (zumindest auf Offpage-Optimierung), dann gäbe es wahrscheinlich keine Penaltys. Die dienen ja eigentlich nur dazu, SEO irgendwie in Schach zu halten.
|
Nö - die "Bauart" von Penalties lasse eher darauf schliessen, dass Möchtegerns und Spamer in Schach gehalten werden sollen. In den Guidelines steht sogar, dass man seine Seite optimieren (lassen) soll - aber sauber!
Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht |
|
| Nach oben |
|
 |
KAW

|
| : 23.02.2011, 12:24 : Matt Cutts erläutert Penalty |
|
|
| simpson-fan hat Folgendes geschrieben: |
ich sage mal so.
Wenn sich alle Webmaster "normal" verhalten würde, das heißt auf SEO verzichten würden (zumindest auf Offpage-Optimierung), dann gäbe es wahrscheinlich keine Penaltys. Die dienen ja eigentlich nur dazu, SEO irgendwie in Schach zu halten. |
Wenn man eine Suchmaschine betreiben könnte, wo es keine Manipulationen geben kann, müsste man nicht jeden Webmaster seine Regeln aufzwingen wollen.
* Suche Reiseberichte
|
|
| Nach oben |
|
 |
todo

|
| : 23.02.2011, 13:00 : Matt Cutts erläutert Penalty |
|
|
So eine Suchmaschine kann es ja eigentlich nicht geben: Kriterien, die zur Berurteilung herangezogen werden, sind nicht frei von Manipulationen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie so etwas funktionieren soll.
Wenn man eine Suchmaschine betreiben könnte, wo es keine Manipulationen geben kann, müsste man nicht jeden Webmaster seine Regeln aufzwingen wollen. |
Google zwingt sie niemandem auf. Du entscheidest, ob du dort gefunden werden willst oder nicht oder ob du "gut" gefunden wirst oder nicht. Entscheidest du dich dagegen, musst du damit leben, entscheidet sich in China dagegen für Baidu zu "optimieren", muss er damit leben, dort nicht gefunden zu werden. Entschied sich jemand früher gegen das Fax, musste er damit leben, dass er Briefe verschicken muss...
TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden
Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM. |
|
| Nach oben |
|
 |
profo

: 18.01.2007 : 1709
|
| : 23.02.2011, 14:00 : Matt Cutts erläutert Penalty |
|
|
Siehe auch hier
Ceterum censeo facebook esse delendam. |
|
| Nach oben |
|
 |
todo

|
| : 23.02.2011, 14:08 : Matt Cutts erläutert Penalty |
|
|
öhm, übersehen 
Ich auf Google+
|
| Nach oben |
|
 |
KAW

|
| : 23.02.2011, 14:20 : Matt Cutts erläutert Penalty |
|
|
Hallo Todo,
sehe ich bei einem Monopolisten anders.
* Suche Reiseberichte
|
|
| Nach oben |
|
 |
todo

|
| : 23.02.2011, 14:22 : Matt Cutts erläutert Penalty |
|
|
DU und ICH und viele andere haben Google dazu gemacht ... ich find das ist ein zweischneidiges (jetzt wollte ich schon Pferd schreiben) Schwert. Auf der einen Seite hast Du natürllich recht, auf der anderen ... du weißt schon 
Ich auf Google+
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Lommel

: 18.02.2008 : 3225 : Halle / Saale
|
| : 23.02.2011, 14:36 : Matt Cutts erläutert Penalty |
|
|
Wärste Maurer geworden, hätteste das Problem nich. Wobei als Maurer kannst du auch versuchen, deine Kunden zu besch****en und anschließend rummeckern, weil die Gewährleistung wollen.
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut! |
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

: 09.09.2007 : 5835 : Bochum
|
| : 23.02.2011, 14:38 : Matt Cutts erläutert Penalty |
|
|
Hallo Todo,
sehe ich bei einem Monopolisten anders. |
Ich schliesse mich Todo an - dieses Monopol hat Google (imho) nur im deutschsprachigen Raum, bei solcher Bevölkerungsdichte.
Bei einem eigentlichen Monopol verbietet sich aller Wettbewerb - das ist ja nicht der Fall.
Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht |
|
| Nach oben |
|
 |