Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Matt Cutts erläutert Penalty

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 DE-Inhalte werden auf g.CH besser gewertet als CH-Inhalte Sandbox wegen Textänderung?  
todo

pr

: 17.07.2008
: 2229
: Bielefeld

: 23.02.2011, 10:21    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

http://t3n.de/news/google-search-penalties-matt-cutts-erklart-aufgehoben-297869/

Für den ein oder anderen Bestraften vielleicht interessant

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 23.02.2011, 11:05    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

ich sage mal so.
Wird Zeit, dass Google begreift, dass sich nicht der Webmaster nach Google richten muss, sondern Google nach dem Webmaster

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 23.02.2011, 11:59    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

"Matt Cutts erläutert seine Kündigung" würde mich mehr interessieren.
Ich kann den Schwafler nich ab...

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
simpson-fan

pr

: 08.10.2007
: 33

: 23.02.2011, 12:16    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

KAW hat Folgendes geschrieben:
ich sage mal so.
Wird Zeit, dass Google begreift, dass sich nicht der Webmaster nach Google richten muss, sondern Google nach dem Webmaster

Wenn sich alle Webmaster "normal" verhalten würde, das heißt auf SEO verzichten würden (zumindest auf Offpage-Optimierung), dann gäbe es wahrscheinlich keine Penaltys. Die dienen ja eigentlich nur dazu, SEO irgendwie in Schach zu halten.
simpson-fan Private Nachricht senden
fun74

pr

: 06.08.2007
: 730

: 23.02.2011, 12:22    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

Der Bericht sagt eigentlich nichts Neues aus, nur das was man eigentlich schon seit Jahren selber weis.
fun74 Private Nachricht senden
KleinaGit

pr

: 09.07.2009
: 22
: Hammaburg

: 23.02.2011, 12:23    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

Und aus welchem Grund muss Google das?
KleinaGit Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 23.02.2011, 12:23    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

:

Wenn sich alle Webmaster "normal" verhalten würde, das heißt auf SEO verzichten würden (zumindest auf Offpage-Optimierung), dann gäbe es wahrscheinlich keine Penaltys. Die dienen ja eigentlich nur dazu, SEO irgendwie in Schach zu halten.

Nö - die "Bauart" von Penalties lasse eher darauf schliessen, dass Möchtegerns und Spamer in Schach gehalten werden sollen. In den Guidelines steht sogar, dass man seine Seite optimieren (lassen) soll - aber sauber!

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
KAW

pr

: 23.02.2011, 12:24    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

simpson-fan hat Folgendes geschrieben:
ich sage mal so.

Wenn man eine Suchmaschine betreiben könnte, wo es keine Manipulationen geben kann, müsste man nicht jeden Webmaster seine Regeln aufzwingen wollen.

* Suche Reiseberichte
todo

pr

: 23.02.2011, 13:00    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

So eine Suchmaschine kann es ja eigentlich nicht geben: Kriterien, die zur Berurteilung herangezogen werden, sind nicht frei von Manipulationen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie so etwas funktionieren soll.

Wenn man eine Suchmaschine betreiben könnte, wo es keine Manipulationen geben kann, müsste man nicht jeden Webmaster seine Regeln aufzwingen wollen.

Google zwingt sie niemandem auf. Du entscheidest, ob du dort gefunden werden willst oder nicht oder ob du "gut" gefunden wirst oder nicht. Entscheidest du dich dagegen, musst du damit leben, entscheidet sich in China dagegen für Baidu zu "optimieren", muss er damit leben, dort nicht gefunden zu werden. Entschied sich jemand früher gegen das Fax, musste er damit leben, dass er Briefe verschicken muss...

Ich auf Google+

profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 23.02.2011, 14:00    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

Siehe auch hier

Ceterum censeo facebook esse delendam.
profo Private Nachricht senden
todo

pr

: 23.02.2011, 14:08    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

öhm, übersehen

Ich auf Google+

KAW

pr

: 23.02.2011, 14:20    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

Hallo Todo,

sehe ich bei einem Monopolisten anders.

* Suche Reiseberichte
todo

pr

: 23.02.2011, 14:22    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

DU und ICH und viele andere haben Google dazu gemacht ... ich find das ist ein zweischneidiges (jetzt wollte ich schon Pferd schreiben) Schwert. Auf der einen Seite hast Du natürllich recht, auf der anderen ... du weißt schon

Ich auf Google+

Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 23.02.2011, 14:36    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

Wärste Maurer geworden, hätteste das Problem nich. Wobei als Maurer kannst du auch versuchen, deine Kunden zu besch****en und anschließend rummeckern, weil die Gewährleistung wollen.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 23.02.2011, 14:38    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

Hallo Todo,

sehe ich bei einem Monopolisten anders.

Ich schliesse mich Todo an - dieses Monopol hat Google (imho) nur im deutschsprachigen Raum, bei solcher Bevölkerungsdichte.

Bei einem eigentlichen Monopol verbietet sich aller Wettbewerb - das ist ja nicht der Fall.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite
Unterschied Filter/Penalty/Algoänderung Unterschied Filter/Penalty/Algoänderung om-labs Google Forum 12 11.05.2012, 11:59 Unterschied Filter/Penalty/Algoänderung
Penalty (Filter) Pinguine Analyse Penalty (Filter) Pinguine Analyse iman Google Forum 5 30.04.2012, 17:22 Penalty (Filter) Pinguine Analyse
Penalty - Zum Verständnis Penalty - Zum Verständnis gottihh Google Forum 7 28.04.2012, 16:06 Penalty - Zum Verständnis
Sind meine Domains von Google bestraft? (Penalty) Sind meine Domains von Google bestraf... sahinbey Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 5 28.04.2012, 01:29 Sind meine Domains von Google bestraft? (Penalty)
Long Tail Penalty Long Tail Penalty neuerseo Google Forum 7 27.04.2012, 20:07 Long Tail Penalty
Google Penalty - Hilfe?! Google Penalty - Hilfe?! HaraldHil Google Forum 16 24.04.2012, 11:43 Google Penalty - Hilfe?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Matt Cutts erläutert Penalty