Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Matt Cutts erläutert Penalty

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 DE-Inhalte werden auf g.CH besser gewertet als CH-Inhalte Sandbox wegen Textänderung?  
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 24.02.2011, 14:49    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

Wo ist der drauklopp-Smiley ? Klappe, jackwiesel. Geh in die Ecke und sei ruhig. Ist ja gradezu konkurrenzschädigend was du hier erzählst !

Allerdings muß ich eines anmerken: Das was nach deiner Definition sauber ist, kann morgen schon unsauber sein. Als (hoffentlich fiktives und nicht zu realisierendes ^^) Beispiel sei hier genannt, wenn Google ne Möglichkeit findet herauszubekommen, wer eine Seite bei DMOZ eingetragen hat. Dann wird es hier nur so Filter regnen. (Ich hoffe daß klar ist, was ich damit meine.)

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2229
: Bielefeld

: 24.02.2011, 17:42    : Matt Cutts erläutert Penalty Antworten mit Zitat

Direkt neben dem "haltsaul" smily

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite
Unterschied Filter/Penalty/Algoänderung Unterschied Filter/Penalty/Algoänderung om-labs Google Forum 12 11.05.2012, 11:59 Unterschied Filter/Penalty/Algoänderung
Penalty (Filter) Pinguine Analyse Penalty (Filter) Pinguine Analyse iman Google Forum 5 30.04.2012, 17:22 Penalty (Filter) Pinguine Analyse
Penalty - Zum Verständnis Penalty - Zum Verständnis gottihh Google Forum 7 28.04.2012, 16:06 Penalty - Zum Verständnis
Sind meine Domains von Google bestraft? (Penalty) Sind meine Domains von Google bestraf... sahinbey Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 5 28.04.2012, 01:29 Sind meine Domains von Google bestraft? (Penalty)
Long Tail Penalty Long Tail Penalty neuerseo Google Forum 7 27.04.2012, 20:07 Long Tail Penalty
Google Penalty - Hilfe?! Google Penalty - Hilfe?! HaraldHil Google Forum 16 24.04.2012, 11:43 Google Penalty - Hilfe?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Matt Cutts erläutert Penalty - Seite 3