Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Kommerzielle deutsche Websites finanzieren sich über Werbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Newssuchmaschine gesucht Suchmaschinen-Verein sucht "Wege zum Wissen"  
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 30.11.2004, 18:16    : Kommerzielle deutsche Websites finanzieren sich über Werbung Antworten mit Zitat

Jede dritte kommerzielle Website aus Deutschland fungiert als Werbeträger und vier Prozent beziehen Umsätze über Kleinanzeigen. Paid Content und Paid Services stecken dagegen noch in den Kinderschuhen. Zu diesen Ergebnissen gelangt die aktuelle Studie des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVWD) e.V. 'Kommerzielle deutsche Webseiten'. Demnach fungieren damit rund 170.000 deutsche Internet-Seiten als Werbeträger. 20.500 Seiten erzielen ihre Umsätze aus der Platzierung von Kleinanzeigen und lediglich zirka 13.000 Internet-Seiten generieren ihre Umsätze auch über Bezahlinhalte und Bezahlservices.

via eMarket

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
poolie

pr

: 27.04.2004
: 294
: St. Augustin

: 30.11.2004, 19:32    : Kommerzielle deutsche Websites finanzieren sich über Werbung Antworten mit Zitat

und den kompletten bericht gibts hier: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-9408.html
poolie Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ohne Werbung bessere Platzierungen? Ohne Werbung bessere Platzierungen? Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 0 26.05.2012, 00:45 Ohne Werbung bessere Platzierungen?
Sind Yola-Websites geeignet für SEO Sind Yola-Websites geeignet für SEO Hans68 Ich hab' da mal 'ne Frage 7 24.05.2012, 21:24 Sind Yola-Websites geeignet für SEO
Amazon Partnernet beste Werbung tricks und Tipps Amazon Partnernet beste Werbung trick... Telegat Partnerprogramme 6 24.05.2012, 19:13 Amazon Partnernet beste Werbung tricks und Tipps
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 3 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen? Facebook-Werbung: Was für einen Accou... Byron Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 23.05.2012, 14:30 Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kommerzielle deutsche Websites finanzieren sich über Werbung