Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Weisser Bildschrim - Wordpress Kommentare

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Suche Premium-Theme für Joomla oder WP Beziehungsstatus bei Wordpress  
Stonebrands

pr

: 13.05.2009
: 1135

: 24.02.2011, 12:50    : Weisser Bildschrim - Wordpress Kommentare Antworten mit Zitat

Ich bin regelmäßig auf Blogs unterwegs und gebe meinen Senf zu Themen die mich interessieren, bei den Wordpressblogs kommt es dann ab und zu vor, dass ich nach absenden des Kommentars einen weißen Bildschirm sehe und somit wird das Kommentar nicht gesendet. Manchmal bekomme ich dann einen richtigen HassanFall, weil ich so viel geschrieben habe und der drecks Blog zu blöd ist meinen Text anzunehmen.

Ich habe Windows 7, kann es vielleicht daran liegen?
Stonebrands Private Nachricht senden
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1493
: Norwegen

: 24.02.2011, 13:29    : Weisser Bildschrim - Wordpress Kommentare Antworten mit Zitat

Nö geht mir genauso. Du nutzt bestimmt noch ein Tool zum kommentieren oder? Viele Blogs werden einfach nicht mehr gepflegt, da passiert das schon mal.

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
Stonebrands

pr

: 13.05.2009
: 1135

: 24.02.2011, 13:40    : Weisser Bildschrim - Wordpress Kommentare Antworten mit Zitat

Nee ich mach das ohne, hab meine Standardblogs, wo ich unterwegs bin.
Stonebrands Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 24.02.2011, 17:19    : Weisser Bildschrim - Wordpress Kommentare Antworten mit Zitat

Gewöhn Dir halt mal an, den Text vor dem absenden immer zu markieren (STRG+A) und per STRG+C zwischenzuspeichern.
Das spart unheimlich Verdruss und Zeit.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3341

: 24.02.2011, 18:28    : Weisser Bildschrim - Wordpress Kommentare Antworten mit Zitat

Nee, an Deinem Rechner liegt sowas für gewöhnlich nicht. Solche Sachen passieren eher, wenn der Betreiber die Blogs auf relativ schwachbrüstigem Webspace mit zu wenig Arbeitsspeicher laufen lässt. Oder sich sonst ein Fehler in den Code eingeschlichen hat.
e-fee Private Nachricht senden
Morpheus1974

pr

: 02.01.2009
: 1154

: 24.02.2011, 18:38    : Weisser Bildschrim - Wordpress Kommentare Antworten mit Zitat

Liegt nicht an dir oder deinen Kommentaren, sondern schlichtweg an den Blogeinstellungen. Kotzt jedesmal aufs Neue an, aber irgendwie hab ich ein Händchen dafür, immer auf solchen Blogs zu landen.

Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel
Morpheus1974 Private Nachricht senden WWW
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 28.02.2011, 15:32    : Weisser Bildschrim - Wordpress Kommentare Antworten mit Zitat

Es gibt auch noch ne ganz andere Möglichkeit: Akismet. Wenn du im Filter gelandet bist, was ja nichtmal schwer ist, und du mit der URL irgendwo postest, springt das Aksimet an und blockt. Das gibt dann nen weißen Bildschirm.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wordpress Fehler Wordpress Fehler un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 12:01 Wordpress Fehler
Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt Wordpress Problem - Die Experten sind... Provocateur Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20.05.2012, 19:30 Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt
Produkt/Review Template für Wordpress Produkt/Review Template für Wordpress un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 0 20.05.2012, 18:08 Produkt/Review Template für Wordpress
Onpage Einstellungen Wordpress Longtail Onpage Einstellungen Wordpress Longtail Rockor Ich hab' da mal 'ne Frage 2 19.05.2012, 14:32 Onpage Einstellungen Wordpress Longtail
[SUCHE] Wordpress-Profi für Änderungen [SUCHE] Wordpress-Profi für Änderungen Freelancer-Websites Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 05:44 [SUCHE] Wordpress-Profi für Änderungen
von html auf wordpress von html auf wordpress Markus-RECHT Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 6 06.05.2012, 18:05 von html auf wordpress
Wordpress wie kommt dieser Eintrag in den Index Wordpress wie kommt dieser Eintrag in... dp-wurzel Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 27.04.2012, 08:49 Wordpress wie kommt dieser Eintrag in den Index

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Weisser Bildschrim - Wordpress Kommentare