|
|
Major Tom

: 09.02.2011 : 136 : Guadalupe, Costa Rica
|
| : 01.04.2011, 18:15 : Algorithmus Update bei Google |
|
|
Mein letztes Projekt ist gerade mal 2 Monate alt und noch lange nicht fertig. Texte sind auf meiner Seite nicht viele zu finden, würde auch garnicht gehen, lediglich die Informationen, welchem man auf Seiten wie diesen sucht und diese sind manchmal nur wenige Zeilen stark. Trotzdem rankt meine Seite richtig gut, bei einem Keywort Platz 5 im US-Google bei ungefähr 20.000.000 Ergebnissen. Also kann der Umfang des Textes nicht das entscheidende Kriterium sein. Eher wohl ob der User genau das findet was er sucht oder Seiten auf welchen er nur weitergereicht wird.
Gruß Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
Hirnhamster

: 23.02.2008 : 3017
|
| : 01.04.2011, 18:45 : Algorithmus Update bei Google |
|
|
Die pure Anzahl der Ergebnisse sagt noch nix aus - wenn da sonst niemand drauf optimiert, dann sagt Platz 5 nix aus 
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «
SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas_N

: 19.08.2010 : 60
|
| : 01.04.2011, 21:41 : Algorithmus Update bei Google |
|
|
| : |
| Momentan habe ich den Eindruck, daß es gerade sehr große und umfangreiche Seiten nach oben spült, während thematisch sehr spezielle Seiten mit geringerem Gesamtumfang nach unten durchgereicht werden. Zumindest in den USA siehts so aus. |
Kann ich zumindest für meinen Teil auch hierzulande schon bestätigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
e.player

: 05.07.2008 : 721
|
| : 01.04.2011, 22:17 : Algorithmus Update bei Google |
|
|
Ich habe gerade Probleme neue Seiten in den Index zu bekommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Garfield

: 12.10.2004 : 2189
|
| : 03.04.2011, 12:22 : Algorithmus Update bei Google |
|
|
| Thomas_N hat Folgendes geschrieben: |
| Kann ich zumindest für meinen Teil auch hierzulande schon bestätigen. |
Kann ich bei meinen Nischenseiten definitiv nicht bestätigen.
Ein Großprojekt allerdings ist spontan von etwa 1,8 Mio PIs monatlich auf 2,4 geklettert, ähnliche Steigerungsrate beim zweiten größeren Projekt.
| Code: |
| my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua! |
Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN. |
|
| Nach oben |
|
 |