Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Algorithmus Update bei Google

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Big Panda in Deutschland Google "plus one" - neues Feature  
Major Tom

pr

: 09.02.2011
: 136
: Guadalupe, Costa Rica

: 01.04.2011, 18:15    : Algorithmus Update bei Google Antworten mit Zitat

Mein letztes Projekt ist gerade mal 2 Monate alt und noch lange nicht fertig. Texte sind auf meiner Seite nicht viele zu finden, würde auch garnicht gehen, lediglich die Informationen, welchem man auf Seiten wie diesen sucht und diese sind manchmal nur wenige Zeilen stark. Trotzdem rankt meine Seite richtig gut, bei einem Keywort Platz 5 im US-Google bei ungefähr 20.000.000 Ergebnissen. Also kann der Umfang des Textes nicht das entscheidende Kriterium sein. Eher wohl ob der User genau das findet was er sucht oder Seiten auf welchen er nur weitergereicht wird.

Gruß Tom
Major Tom Private Nachricht senden WWW
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 01.04.2011, 18:45    : Algorithmus Update bei Google Antworten mit Zitat

Die pure Anzahl der Ergebnisse sagt noch nix aus - wenn da sonst niemand drauf optimiert, dann sagt Platz 5 nix aus

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Thomas_N

pr

: 19.08.2010
: 60

: 01.04.2011, 21:41    : Algorithmus Update bei Google Antworten mit Zitat

:
Momentan habe ich den Eindruck, daß es gerade sehr große und umfangreiche Seiten nach oben spült, während thematisch sehr spezielle Seiten mit geringerem Gesamtumfang nach unten durchgereicht werden. Zumindest in den USA siehts so aus.

Kann ich zumindest für meinen Teil auch hierzulande schon bestätigen.
Thomas_N Private Nachricht senden
e.player

pr

: 05.07.2008
: 721

: 01.04.2011, 22:17    : Algorithmus Update bei Google Antworten mit Zitat

Ich habe gerade Probleme neue Seiten in den Index zu bekommen
e.player Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 03.04.2011, 12:22    : Algorithmus Update bei Google Antworten mit Zitat

Thomas_N hat Folgendes geschrieben:
Kann ich zumindest für meinen Teil auch hierzulande schon bestätigen.

Kann ich bei meinen Nischenseiten definitiv nicht bestätigen.

Ein Großprojekt allerdings ist spontan von etwa 1,8 Mio PIs monatlich auf 2,4 geklettert, ähnliche Steigerungsrate beim zweiten größeren Projekt.

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 7 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Der 24.ste - wieder ein Update? Der 24.ste - wieder ein Update? pimpi Google Forum 15 25.05.2012, 10:03 Der 24.ste - wieder ein Update?
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Pagerang-Update? Pagerang-Update? Tomasso Ich hab' da mal 'ne Frage 10 23.05.2012, 15:56 Pagerang-Update?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Algorithmus Update bei Google - Seite 7