Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Starke Schwankungen in den Serps seit dem ersten März

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 url mit .com/ auch mit .com/ verlinken? 0,00 wird in der Einkaufsliste (Google Shopping ) angezeigt  
ani-K

pr

: 09.01.2006
: 212

: 18.03.2011, 23:58    : Starke Schwankungen in den Serps seit dem ersten März Antworten mit Zitat

In dem Bereich, den ich beobachte, sind die Serps eindeutig besser geworden.
Eigentlich leider. Ich bin mit dem wichtigsten Key für mich seit Jahren auf Platz 1 und bin da auch immer noch (außer ein paar zwischenzeitliche Schwankungen). Ich muss nun aber feststellen, dass die Positionen 2-10 in jetzt deutlich besser geworden sind. Vorher war viel Müll drin und nun tauchen da plötzlich tatsächliche Konkurrenten auf, die sich bisher weiter hinten tummelten.
Damit erkläre ich mir auch den Traffic-Rückgang bei gleichbleibender Positionierung. Gibt jetzt mehr vergleichbare Alternativen.
Mit Platz 1 kann ich mich dennoch nicht beschweren aber früher gefiel mir da besser
ani-K Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2180

: 19.03.2011, 00:28    : Starke Schwankungen in den Serps seit dem ersten März Antworten mit Zitat

Google spinnt wirklich etwas: Schon seit längerem 2, vorgestern 18, gestern 1, heute 7 und das ist nur ein Beispiel aus einem Bereich in dem sich sonst seit einem Jahr eigentlich kaum etwas bewegt hat. Lustiges Achterbahnfahren.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Hänge ich seit 2008 (Dewey) in einem Filter? Hänge ich seit 2008 (Dewey) in einem ... alex2004 Google Forum 2 23.05.2012, 13:45 Hänge ich seit 2008 (Dewey) in einem Filter?
Autor bzw. Urheber Info in Serps Autor bzw. Urheber Info in Serps Lue Universal Search 2 23.05.2012, 11:53 Autor bzw. Urheber Info in Serps
[B] starke und qualitative Freeblogs mit Backlinks! [B] starke und qualitative Freeblogs ... masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 01:34 [B] starke und qualitative Freeblogs mit Backlinks!
Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam? Mehrere Einträge in SERPS hintereinan... Tarifchecker Google Forum 5 18.05.2012, 18:48 Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam?
wie bekommt man starke backlinks wie bekommt man starke backlinks TaxiAkbulutTuebingen Google Pagerank und Backlink-Forum 15 11.05.2012, 15:34 wie bekommt man starke backlinks
[B]Ihr Unternehmensvideo auf der ersten Google Seite [B]Ihr Unternehmensvideo auf der erst... marvink1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 17:34 [B]Ihr Unternehmensvideo auf der ersten Google Seite
Schema.org und Serps Schema.org und Serps Nullpointer Google Forum 0 30.04.2012, 14:35 Schema.org und Serps

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Starke Schwankungen in den Serps seit dem ersten März - Seite 4