Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Hoster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Registrar mit IP-Email Weiterleitung, ggf. API Ich muß ja grade mal wieder godaddy bashen  
navere

pr

: 11.04.2010
: 27

: 10.03.2011, 23:59    : Hoster Antworten mit Zitat

Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, dass der Hoster extra die Geschwindigkeit der Seite runter dreht oder ähnliches, damit der Kunde einen Server mietet?
Ich wills nicht hoffen, aber irgendwie habe ich den verdacht, denn 2000 bis 2500 Besucher am Tag sind ja wohl wirklich nicht viel.
navere Private Nachricht senden
McDot

pr

: 23.01.2007
: 291
: Berlin

: 11.03.2011, 00:14    : Hoster Antworten mit Zitat

Bei einigen Hoster gibt es jedenfalls Tarife, wo die Geschwindigkeit nach soundso viel GB Traffic gedrosselt wird.

Ansonsten, 2.000 Besucher können schon eine Menge Last verursachen, kommt wohl darauf an, was Du da zu laufen hast.

Beim OnkelSeosErbe SEO Contest mitmachen.

Hier geht es nur um Generische Domains
McDot Private Nachricht senden WWW
navere

pr

: 11.03.2011, 00:22    : Hoster Antworten mit Zitat

Ist ein News-Portal mit Wordpress.
Habe bei dem gleichen Anbieter noch ne Seite mit 3000 bis 4000 Besucher täglich. Dort habe ich überhaupt keine Probleme.

Habe schon nen Serverumzug hinter mir aber irgendwie wird es mit der Zeit noch schlimmer als vorher.
McDot

pr

: 23.01.2007
: 291
: Berlin

: 11.03.2011, 00:58    : Hoster Antworten mit Zitat

Da würde ich als erstes die Theme Funktionen und aktive Plugins untersuchen. Da gibt es Dinger, die extrem viel Serverleistung abverlangen, z.B. durch zusätzliche MySQL Abfragen. Desweiteren kannst Du noch schauen, ob eine Cache Lösung infrage kommt, z.B. wp-super-cache

Beim OnkelSeosErbe SEO Contest mitmachen.

Hier geht es nur um Generische Domains
McDot Private Nachricht senden WWW
navere

pr

: 11.03.2011, 01:06    : Hoster Antworten mit Zitat

WP-Super Cache habe ich schon von Anfang an. Plugins habe ich einzeln Deaktiviert, alles überprüft, mehrere Plugins ganz rausgeschmissen...
Habe mit der Seite schon seit ein paar Monaten Probleme. Seit Heute ist es extrem, teilweise gar nicht zu erreichen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Hoster Umzug auf Hostgator Hoster Umzug auf Hostgator Cujo Weiterleitungen und mod_rewrite 5 03.05.2012, 04:38 Hoster Umzug auf Hostgator
Welchen Hoster für Linkfarm? Welchen Hoster für Linkfarm? danielsun174 Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 15 19.04.2012, 10:44 Welchen Hoster für Linkfarm?
ausländische TLD & deutscher Hoster ---> sinnvoll? ausländische TLD & deutscher Host... Gartenbau Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 4 18.04.2012, 14:46 ausländische TLD & deutscher Hoster ---> sinnvoll?
Hoster im Impressum ? (Frankreich) Hoster im Impressum ? (Frankreich) scysys Internet-Recht & -Gesetz 4 03.04.2012, 14:41 Hoster im Impressum ? (Frankreich)
Hoster für Magento Hoster für Magento willipooh Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 5 17.03.2012, 17:31 Hoster für Magento
Unterschiedliche IP's vom selben Hoster Unterschiedliche IP's vom selben Hoster Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 2 02.03.2012, 15:38 Unterschiedliche IP's vom selben Hoster
Einen oder lieber 2 Hoster ? Einen oder lieber 2 Hoster ? domainsnake Ich hab' da mal 'ne Frage 7 17.01.2012, 18:02 Einen oder lieber 2 Hoster ?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Hoster