Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[B] Texte zu Sport, Fitness und Gesundheit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 Biete Social Bookmarks + neues 12-Monats-Angebot Linkmix - Linkbuilding  
willpower

pr

: 08.12.2009
: 33
: Dessau

: 11.03.2011, 10:21    : [B] Texte zu Sport, Fitness und Gesundheit Antworten mit Zitat

Ich treibe Sport schon seit vielen Jahren. Meine Kenntnisse erstrecken sich über die Themengebiete Kampfsport und Kampfkunst (10 Jahre), Fitness (12 Jahre), Ernährung, Gesundheit, Meditation und mentales Training. Als Texter bin ich fähig dieses Wissen in kreative Artikel zu verwandeln. Ich biete meine Dienstleistung heute speziell für die oben genannten Bereiche an.

Ein Artikel ohne Recherchen kostet 2,5 Cent je Wort, mit Recherchen bis zu 3 Cent je Wort. Ein fairer Preis für meine Erfahrungen und die Beratung zu den oben genannten Themen, wenn es um die Texterstellung geht. Denkbar wäre auch das Umschreiben von bereits vorhandenen Sport-Artikeln.

Ich bin mit Wordpress vertraut und kann Artikel direkt einpflegen. Gerne werde ich auch in speziellen Foren aktiv und liefere sinnvolle Beiträge zur Füllung der Datenbank.

Ich freue mich auf Ihr Angebot!

Gruß
willpower

Professional-Textproducts: Texter und SEO Meine Projekte: Die Welt der Tiere und Kredit Informationen
willpower Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Biete Texte - Urlaub in Bayern Biete Texte - Urlaub in Bayern Darleen72 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 20:52 Biete Texte - Urlaub in Bayern
[B] Texte Finanzen [B] Texte Finanzen SEO-Texter Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 09:42 [B] Texte Finanzen
[S] hochwertige Contentlinks zum Thema Gesundheit + Logistik [S] hochwertige Contentlinks zum Them... EikoSeo Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 23:19 [S] hochwertige Contentlinks zum Thema Gesundheit + Logistik
[B] Günstig gespinnte Texte von erfahrenen Textautoren! [B] Günstig gespinnte Texte von erfah... ffedv Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 20:54 [B] Günstig gespinnte Texte von erfahrenen Textautoren!
[B] Preiswerte Texte schnell erstellt!!!! [B] Preiswerte Texte schnell erstellt... aText Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 09:07 [B] Preiswerte Texte schnell erstellt!!!!
[B] Ich schreibe Texte für euch ... [B] Ich schreibe Texte für euch ... pureenergy Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2012, 14:23 [B] Ich schreibe Texte für euch ...
[B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich [B] Texte in Deutsch oder Englische g... schreibfeder1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 18:40 [B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Texte zu Sport, Fitness und Gesundheit