Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bringt 301 Redirect von Keyworddomain etwas

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Was bringen Backlinks aus eigenem Blog??? Risiko Backlinkkauf  
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5211
: XENEVU

: 14.03.2011, 05:04    : Bringt 301 Redirect von Keyworddomain etwas Antworten mit Zitat

Johnny990 hat Folgendes geschrieben:
Also ohne Dir zu nahe treten zu wollen:
bei Deinen Beiträgen frage ich mich echt jedesmal, was Du mir sagen willst...

Schreib doch einmal klar strukturierte und sinngemäße

Wir sind nun wieder beim "Fishermanns"(siehe älteren Post)

Wenn eine Antwort "einfach"(=unkompliziert) möglich wäre
wäre es unlogisch nach einer Antwort zu fragen, da man sich die "Einfache Antwort" selbst geben können sollte

Ich denke mir mal, das Du beleidigt bist das ich sagte "deine Site wird zur Gruppe (B) gehören"
Habe ich das nichtgeschriebene richtig gelesen?

Habe eben einen "von den 1000" gemacht
http://summa-cum-laude.xe.vg/ohNO/i-was-there-but-i-did-it.html
Da war nen Bericht über Pete Doherty
und beim Googeln sah ich da "www.golyr.de" in den Ergebnissen
?was das? neugirig hin und dann nen Link verschenkt
www.google.de/search?q=Songtext+Community
#2 von 604.000
wohl abgeleitet von "go LYRics"
SongText24 oder sowas hätte mich nicht neugierig gemacht, hätte keinen Link bekommen
====ich wiederhole====Songtext24.org ist wahrscheinlich Gruppe(B)

P.Saalberg hat Folgendes geschrieben:
Ich habs verstanden. Danke!

schön das mich "nicht" alle "nicht verstehen"

(auf unkomplizierter "schön das mich manche Verstehen")

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
warenauszeichnung

pr

: 23.02.2011
: 10

: 09.12.2011, 10:58    : Bringt 301 Redirect von Keyworddomain etwas Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

schönes Thema... passt gerade zu meinen Überlegungen und ich hoffe, dass hier noch ab und zu jemand reinschaut und mir evtl. weiterhelfen kann... es geht auch um keyword-domains (allerdings "richtige" ohne "24")

in diesem Fall um preisauszeichner.org , preisauszeichner.com , preisauszeichner.net

...meine Überlegungen gingen zunächst dahin alle Domains mit Backlinks auszustatten (was inzwischen auch geschehen ist) und dann die beiden Domains preisauszeichner.net und preisauszeichner.org via 301 auf preisauszeichner.com umzuleiten... da ich nun hier gelesen habe, dass mir der eigentliche Domainname dafür gar nichts bringt, sondern nur die Backlinks frage ich die Experten unter Euch, was sinniger wäre:

Ein Google Ranking auf Platz 1 oder 2
oder
drei Rankinergebnisse in der Googlesuche auf Platz 5,8 und 9?

...eigentlich hatte ich gehofft, dass umgeleitete Keyworddomains genau fürs Keywort der Zieldomain nochmal zusätzlich Power verschaffen (durch den Domainnamen und nicht nur die Backlinks)... nunja... kann mir jemand dazu was sagen?

beste Grüße und Danke schon mal im Voraus!
André

Preisauszeichner Etiketten Preisetiketten
warenauszeichnung Private Nachricht senden WWW
mwagner303

pr

: 08.04.2011
: 187

: 09.12.2011, 17:29    : Bringt 301 Redirect von Keyworddomain etwas Antworten mit Zitat

Findet Ihr es eigentlich nicht etwas frech hier Stammuser aufgrund des Schreibstils zu kritisieren?

800XE schreibt sehr verworren, wenn man aber mal etwas die Birne anstrengt kommt da durchaus etwas sinnvolles raus. Nachdenken ist, gerade wenn man sich so tief in der Materie drinsteckt durchaus angebracht. Alles andere kann ich leiden wie warmes, schales Bier...

Professionelles Webdesign | wanderreisen.de |
mwagner303 Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1917
: Ladbergen

: 09.12.2011, 17:38    : Bringt 301 Redirect von Keyworddomain etwas Antworten mit Zitat

Du hast aber schon gesehen, dass der Thread vom März ist...

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
mwagner303

pr

: 08.04.2011
: 187

: 09.12.2011, 17:56    : Bringt 301 Redirect von Keyworddomain etwas Antworten mit Zitat

mwitte hat Folgendes geschrieben:
Du hast aber schon gesehen, dass der Thread vom März ist...

Yup. Tut aber nichts zur Sache, da kommt der "Gutmensch" durch.

Professionelles Webdesign | wanderreisen.de |
mwagner303 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Unterseite auf homepage umlegen ( redirect 301) ? Unterseite auf homepage umlegen ( red... dominik123 Google Forum 3 10.05.2012, 18:26 Unterseite auf homepage umlegen ( redirect 301) ?
Bringt mir ein Blog etwas? Bringt mir ein Blog etwas? Dennis01 Ich hab' da mal 'ne Frage 11 07.05.2012, 18:09 Bringt mir ein Blog etwas?
[B] SEO und SMO die auch wirklich was bringt [B] SEO und SMO die auch wirklich was... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.04.2012, 12:25 [B] SEO und SMO die auch wirklich was bringt
Umleitung einer Firmennamen-Domain auf Keyworddomain Umleitung einer Firmennamen-Domain au... legion_x Weiterleitungen und mod_rewrite 7 16.04.2012, 14:26 Umleitung einer Firmennamen-Domain auf Keyworddomain
domain lange zeit als redirect missbraucht jetzt mit content domain lange zeit als redirect missbr... jay_nasty Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 13.04.2012, 10:30 domain lange zeit als redirect missbraucht jetzt mit content
301er von Keyworddomain + Linkaufbau 301er von Keyworddomain + Linkaufbau Rahl Ich hab' da mal 'ne Frage 3 13.03.2012, 12:56 301er von Keyworddomain + Linkaufbau
301 redirect - 3 verschiedene Versionen 301 redirect - 3 verschiedene Versionen Test5000 Weiterleitungen und mod_rewrite 1 28.02.2012, 16:37 301 redirect - 3 verschiedene Versionen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bringt 301 Redirect von Keyworddomain etwas - Seite 2