Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

unseriöse Linkpartner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Strategie für Linkstruktur Links aus Facebook Kommentaren  
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 19.03.2011, 10:49    : unseriöse Linkpartner Antworten mit Zitat

das Problem ist auch oft, dass man schauen muss oder einschätzen muss, wie viel Ausdauer hat jemand.
Gerade im Kindergartenbereich wird ja mal schnell eine Homepage erstellt und wenn nach drei Monaten keine Gewinne kommen, die Homepage noch 9 Monate gelassen und dann abgemeldet.
Da ist dann nichts mit langfristigen Partnern.

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Wolke23

pr

: 16.02.2006
: 66
: Aschaffenburg

: 19.03.2011, 23:02    : unseriöse Linkpartner Antworten mit Zitat

Einfach nur mit Leuten tauschen, die man persönlich kennt von SEO-Veranstaltungen wie Campixx, PubCon etc. und auch mehrere Jahre hintereinander antrifft

Meine Blogs: SEO Scene - Hosting Blog - Business
Wolke23 Private Nachricht senden WWW
KAW

pr

: 20.03.2011, 10:10    : unseriöse Linkpartner Antworten mit Zitat

Grenzt man damit seine Möglichkeiten nicht ein?
Irgendwie sieht man doch, ob ein Projekt für den kurzfristigen Verbleib erstellt wurde oder wirklich betrieben wird.

* Suche Reiseberichte
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 20.03.2011, 11:08    : unseriöse Linkpartner Antworten mit Zitat

Aufjedenfall grenzt man damit seine Möglichkeiten ein, vorallem, weil ja genau die Leute die auf SEO-Veranstaltungen rumhängen, doch genau die Leute sind die häufig aggresiv optimieren und voll die Linkgeier sind, da kann dir jemand super sympatisch sein aber aus SEO-Sicht kann das dann wieder voll der Vollpfosten sein, dann tauschte mit dem nur weil du ihn mehrere Jahre auf so ner Veranstaltung getroffen hast? Nicht nachvollziehbar... #Crazy

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
sumacrusader

pr

: 16.12.2008
: 220

: 23.03.2011, 09:48    : unseriöse Linkpartner Antworten mit Zitat

Man muss für jeden was im angebot haben, schwache Seite gibt es passende Links, starke Seite gibt es auch was passendes.

SEO agenturen haben halt oft das Problem sie haben nur schwache Seiten für den Tausch, dann kriegen sie von mir auch nur sowas. Stimmt natürlich gerade aus dieser Richtung kommt viel Schrott.

Noch schwieriger finde ich allerdings, dass kaum jemand mit Hauptseiten tauscht, liegt natürlich auch daran, die meisten haben nur eine oder SEO Agenturen dürfen nicht mit den Seiten der Kunden tauschen vermute ich zumindest mal.

Dann kommt noch hinzu das viele schon böse reingefallen sind wenn sie links von einer Hauptseite geben.

Suche immer Partner für Wellness, Beauty, Gesundheit,Sport, Reisen und Hausbau, gerne auch Content Tausch mit blogs
sumacrusader Private Nachricht senden
KAW

pr

: 23.03.2011, 09:57    : unseriöse Linkpartner Antworten mit Zitat

Warum sollte man nicht von einer Hauptseite verlinken, weenn es dann für die Bescuher passt?
Da wären wir aber wieder beim Thema Mehrwert und Themenrelevanz.

Von Agenturen wird das ja oft nicht beachtet und die wollen alles Mögliche tauchen, hauptsache Links für ihre Kunden.

* Suche Reiseberichte
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3496
: Würzburg

: 23.03.2011, 10:10    : unseriöse Linkpartner Antworten mit Zitat

:
Gerade die Agentueanfragen, wenn es denn überhaupt Agendturen sind, sind oft nur Mist.
Da habe ich eh meist das Gefühl, die wollen einen in eine Art Liste schreiben und nach Bedarf abrufen.

Da stimme ich 100% zu. Fast alle wollen ja schon vorab eine Liste aller möglichen Domänen haben ohne selbst überhaupt zu sagen was sie anbieten.

Am schlimmsten finde ich vor allem die Leute, die nach 2 oder 3 Tagen gleich nochmal nachfragen, wenn man nicht geantwortet hat.... So frei nach dem Motto, "ich hatte ihnen vor 2 Tagen geschrieben und bis heute keine Antwort"... Das kommt dann über Wochen hinweg jeden zweiten Tag pro Domain.

Seit wann habe ich denn eine Pflicht zu antworten... Das nervt einfach nur noch.
Synonym Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bewertung Linkpartner Bewertung Linkpartner jrebuy Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 13 06.09.2011, 15:59 Bewertung Linkpartner
Ranking Beeinflußung durch Themenfremde Linkpartner Ranking Beeinflußung durch Themenfrem... ossywest Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 23.12.2010, 21:49 Ranking Beeinflußung durch Themenfremde Linkpartner
Spider findet "unseriöse", fremde links Spider findet "unseriöse", ... bugscout Spiders / Robots Themen 9 25.07.2010, 15:44 Spider findet "unseriöse", fremde links
Wie Linkpartner finden Wie Linkpartner finden HomerX Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 15 10.04.2010, 00:03 Wie Linkpartner finden
Wo kann man Linkpartner finden? Wo kann man Linkpartner finden? wandersmann Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 04.01.2010, 16:23 Wo kann man Linkpartner finden?
Linkpartner listen Linkpartner listen wolle01 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 1 01.01.2010, 18:53 Linkpartner listen
Linkpartner E-Mail Software Linkpartner E-Mail Software Mitdabei Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 1 04.11.2009, 19:29 Linkpartner E-Mail Software

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: unseriöse Linkpartner - Seite 3