Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Sehe bei Analytics Tracking nicht durch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Google Analytics Benchmarking Mehrzahl der Besuche 0 Sekunden  
askmenothing

pr

: 16.02.2011
: 38

: 21.03.2011, 15:25    : Sehe bei Analytics Tracking nicht durch Antworten mit Zitat

Hallo Community,

habe bei einem Kunden folgendes Problem.

Aufgabe:
Ich soll herausfinden, wo die Besucher abspringen/ aussteigen und weswegen.

Vorgehen:
Ich suche mir die Analytics Berichte unter Content zur Absprung- und Ausstiegsrate.

Problem:
Die URls werden alle dynamisch vom CMS erstellt. Meist ist die URL wie folgt:
domain/Land/formular/id (Bsp.: domain.de/de/standard.aspx/id=10)

Wie kann ich herausfinden, wo die Besucher abspringen? Ist ja alles derart gewürfelt! Einzubeziehen ist, dass auch die Formulare sich ändern und die Länderkennungen.

Kann mir da jemand n Tipp geben?

Danke
askmenothing Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
2 Analytics Codes auf derselben Website? 2 Analytics Codes auf derselben Website? Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 5 21.05.2012, 12:17 2 Analytics Codes auf derselben Website?
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
Frage zum "neuen" Analytics Frage zum "neuen" Analytics Manu v6 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 18.05.2012, 11:15 Frage zum "neuen" Analytics

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Sehe bei Analytics Tracking nicht durch