Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Klickverhalten um 30% eingebrochen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Frage zu Verdienstnachweis - Datum der Zahlung Fehler in AdSense-Oberfläche ?  
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 1310

: 03.04.2011, 09:19    : Klickverhalten um 30% eingebrochen Antworten mit Zitat

:
ich bilde mir ein, dass diesen Winter vor Weihnachten die Werbebudgets ausserordentlich hochgesetzt wurde bei den Werbetreibenden, ich hatte absolute Rekorde im November/Dezember, und nun seit Januar sparen die alle offensichtlich ein....

Ja genauso sehe ich das bei mir. Im Dezember hohe Klickpreise, jetzt fast um die Hälfte gefallen. Naja wird schon wieder, dafür steigen die Besucherzahlen insgesamt.
Eric78 Private Nachricht senden
Deathcore

pr

: 05.11.2008
: 258
: Bavaria

: 04.04.2011, 11:26    : Klickverhalten um 30% eingebrochen Antworten mit Zitat

hier noch ein kleines Feedback meinerseits zum Thema:

Sonntag traumhaftes wetter, knapp 30 Grad...

.... und es wurde online eingekauft wie verrückt

kopiert diesen Text wenn ihr auch jemanden kennt,der von Drachen gefressen wurde. Drachen sind quasi unbesiegbar und können Feuer speien. 93% aller Leute werden diesen Text nicht in ihren Status kopieren,weil sie bereits von Drachen gefressen wurden. 6% sitzen in der .... Dusche... bewaffnet mit einem Feuerlöscher. Die restlichen 1% sind mutig genug diese wichtige Sache zu unterstützen...
Deathcore Private Nachricht senden
Spann-Ung

pr

: 16.04.2009
: 261
: München

: 05.04.2011, 12:10    : Klickverhalten um 30% eingebrochen Antworten mit Zitat

Deathcore hat Folgendes geschrieben:
hier noch ein kleines Feedback meinerseits zum Thema:

Sonntag traumhaftes wetter, knapp 30 Grad...

.... und es wurde online eingekauft wie verrückt

Also in München war gestern kein traumhaftes Wetter.
Spann-Ung Private Nachricht senden
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1824
: Garage / Melmac

: 05.04.2011, 12:30    : Klickverhalten um 30% eingebrochen Antworten mit Zitat

Spann-Ung hat Folgendes geschrieben:

Also in München war gestern kein traumhaftes Wetter.

War den gestern in München Sonntag????

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
netterchef

pr

: 21.04.2010
: 17

: 04.05.2011, 11:29    : Klickverhalten um 30% eingebrochen Antworten mit Zitat

Januar 2011 war sehr gut.
Seit Februar geht’s mit der Klickrate bei gleichbleibendem Traffic stetig bergab. (bis jetzt -35%, Trend hält an).
Habe das Gefühl, dass die Anzeigen-Relevanz zum Content dramatisch schlechter geworden ist. Kann es sein, dass es ein missglücktes Update gegeben hat oder die Werbenden weniger Budget in AdWords stecken, dafür mehr in Facebook?
Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

=> Suche AV-Einträge => biete gutes Geld!
netterchef Private Nachricht senden
Michael67

pr

: 12.06.2007
: 91

: 05.05.2011, 16:53    : Klickverhalten um 30% eingebrochen Antworten mit Zitat

Sehen wir genauso.
Michael67 Private Nachricht senden
klaus123

pr

: 05.01.2009
: 121

: 05.05.2011, 18:35    : Klickverhalten um 30% eingebrochen Antworten mit Zitat

Bei mir hat sich die Klickrate zwar um 30 % verschlechtert, die Klickpreise haben sich aber inzwischen derart verbessert, dass ich im Endeffekt besser dastehe als vorher.

Gruß Klaus
klaus123 Private Nachricht senden
Tomasso

pr

: 17.11.2006
: 617
: Augsburg

: 06.05.2011, 09:09    : Klickverhalten um 30% eingebrochen Antworten mit Zitat

Bei mir gab es für alle Projekte zusammen gerade mal eine Klickrate von 0,6 %. Der schlechteste Wert an den ich mich überhaupt erinnern kann.

Hab dann mal die ausgelieferte Werbung angeschaut und das wundert mich dann auch nicht mehr.

Seite über Potsdam, München etc - ausgeliefert wird Hotels in Los Angels, Wandern in Kanada, Kredit und Sprachschule für Schwule etc. Aber keine einzige Werbung über Potsdam bzw. München. Wer soll da schon klicken. Wenn ich allerdings den Suchbegriff bei Google eingebe wird dort jede Menge Werbung zu Potsdam geliefert?
Tomasso Private Nachricht senden
Rhodman2000

pr

: 20.04.2011
: 1

: 19.10.2011, 21:46    : des Rätsels Lösung!?! Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Wie ist denn jetzt eure Klickrate?!

Meine Idee wäre es die Klickrate auf den AdBlock Plus für Mozilla zurück zu führen!

Wenn man die Ads nicht sieht, dann kann man die auch nicht anklicken

Insbesondere bei Mozilla Firefox nehmen die User für dieses Plugin immer mehr zu und je nachdem wo man Firefox her hat ist das schon voriinstalliert.

Bei über 50 Millionen Internetnutzern in Deutschland und aktuell ca. 14 Millionen Nutzer des AdBlockers würde man auf so ca. 30% kommen, also eine Zahl die ich hier schon öfter gelesen habe

Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Adblock_Plus
https://addons.mozilla.org/de/statistics/addon/1865
Rhodman2000 Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2180

: 20.10.2011, 00:39    : Re: des Rätsels Lösung!?! Antworten mit Zitat

Rhodman2000 hat Folgendes geschrieben:
Wie ist denn jetzt eure Klickrate?!

Schaust du auf Datum, die übliche Panik im Sommerloch.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Nach Domainumzug Google Traffic dauerhaft eingebrochen Nach Domainumzug Google Traffic dauer... manoloxxl Google Forum 6 06.01.2011, 10:09 Nach Domainumzug Google Traffic dauerhaft eingebrochen
Bot Aktivität eingebrochen Bot Aktivität eingebrochen bfs Google Forum 34 16.06.2010, 09:32 Bot Aktivität eingebrochen
Domain-Sichtbarkeit eingebrochen Domain-Sichtbarkeit eingebrochen C63AMG Ich hab' da mal 'ne Frage 3 03.02.2009, 10:09 Domain-Sichtbarkeit eingebrochen
Klickverhalten Klickverhalten SeroZ Google Adsense 10 25.11.2008, 22:34 Klickverhalten
Klickverhalten SERPS Organisch vs. Sponsored Klickverhalten SERPS Organisch vs. Sp... timsen Google Forum 2 16.05.2008, 11:14 Klickverhalten SERPS Organisch vs. Sponsored
Content-Netzwerk: Impr "eingebrochen" Content-Netzwerk: Impr "eingebro... speed26 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 18.03.2008, 19:37 Content-Netzwerk: Impr "eingebrochen"
Anzahl der täglich gecrawlten Seiten seit Juli eingebrochen Anzahl der täglich gecrawlten Seiten ... goooog Google Forum 3 26.09.2007, 11:03 Anzahl der täglich gecrawlten Seiten seit Juli eingebrochen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Klickverhalten um 30% eingebrochen - Seite 2