Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[S] Zuverlässiger Hoster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Was genau wird mit "Rechnername" mitgeloggt? Domain Routing  
Stonebrands

pr

: 13.05.2009
: 1135

: 29.03.2011, 16:36    : [S] Zuverlässiger Hoster Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach einem deutschen zuverlässigen Hoster mit stabilem Server. Wo gibt es so gut wie nie, oder am besten überhaupt keine Serverausfalle?
Stonebrands Private Nachricht senden
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 1310

: 29.03.2011, 16:42    : [S] Zuverlässiger Hoster Antworten mit Zitat

Bin bei All-Inkl.com und habe einen ALL-INKL-PRIVAT PLUS Server, für kleine Projekte und ein ALL-INKL Server L Managed Server für mein Hauptprojekt. Alles läuft seit Jahren top. Es gibt nichts, aber auch gar nichts auszusetzen.
Eric78 Private Nachricht senden
Stonebrands

pr

: 13.05.2009
: 1135

: 29.03.2011, 16:46    : [S] Zuverlässiger Hoster Antworten mit Zitat

ich habe mich die letzten 10 Tage mit einem internen Serverumzug rumgeschlagen, weil der Hoster mir versicherte, dass es auf dem neuen keine Ausfälle mehr gibt. Heute, mein erster Tag auf dem neuen Server und schon ein Ausfall. SUPER!!!

Wenn das nochmal passiert ist er mich los und ALL-INKL hat einen neuen Kunde mit 140 Domains
Stonebrands Private Nachricht senden
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 809

: 29.03.2011, 18:01    : [S] Zuverlässiger Hoster Antworten mit Zitat

zum einen ALL-INKL.com zum anderen kann ich webgo24 empfehlen.

Bin selber mit über 12 Projekten bei denen seit über 2 Jahren. Einziger Ausfall den ich hatte war für 1 Stunde in der Nacht. Dieser war aber angekündigt wegen Server Umzug.

Vorteil du hast auch beim normalen Sharedhosting zugriff auf Apache.conf und php.ini

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden WWW
Wulfman

pr

: 31.08.2007
: 183

: 29.03.2011, 18:09    : [S] Zuverlässiger Hoster Antworten mit Zitat

Hab auch nur Gutes über All-inkl. gehört und bin selbst auch dort.

Viele Grüße
Wulfman
Wulfman Private Nachricht senden
Can

pr

: 30.10.2010
: 403

: 29.03.2011, 21:18    : [S] Zuverlässiger Hoster Antworten mit Zitat

i love all-inkl.com

Nie Probleme, immer freundlicher Support etc.

Biete an:
Wordpress Template ( PSD - > WP )
Spontane Auftragsannahme, schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Kontakt per PN oder bei Grüngrau

Grüngrau Festival
Can Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Hoster Umzug auf Hostgator Hoster Umzug auf Hostgator Cujo Weiterleitungen und mod_rewrite 5 03.05.2012, 04:38 Hoster Umzug auf Hostgator
Welchen Hoster für Linkfarm? Welchen Hoster für Linkfarm? danielsun174 Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 15 19.04.2012, 10:44 Welchen Hoster für Linkfarm?
ausländische TLD & deutscher Hoster ---> sinnvoll? ausländische TLD & deutscher Host... Gartenbau Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 4 18.04.2012, 14:46 ausländische TLD & deutscher Hoster ---> sinnvoll?
Hoster im Impressum ? (Frankreich) Hoster im Impressum ? (Frankreich) scysys Internet-Recht & -Gesetz 4 03.04.2012, 14:41 Hoster im Impressum ? (Frankreich)
Hochwertiger, vielfältiger und zuverlässiger Linkaufbau!!! Hochwertiger, vielfältiger und zuverl... TimoSchneider Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.03.2012, 22:19 Hochwertiger, vielfältiger und zuverlässiger Linkaufbau!!!
Hoster für Magento Hoster für Magento willipooh Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 5 17.03.2012, 17:31 Hoster für Magento
Unterschiedliche IP's vom selben Hoster Unterschiedliche IP's vom selben Hoster Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 2 02.03.2012, 15:38 Unterschiedliche IP's vom selben Hoster

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S] Zuverlässiger Hoster