registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unglaublich: Strato-Server/ Adwords-Gutschein

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 471
Registriert: 02.06.2007, 14:49

Beitrag euroexchange.de » 04.04.2011, 12:06 Unglaublich: Strato-Server/ Adwords-Gutschein

Ich habe bei Strato einen Server bestellt und sollte dafür einen Google-Adwords-Gutschein über 100,00 Euro erhalten.

Seit Wochen ist dieser Gutschein aber nicht abrufbar und ich habe diesbezüglich bereits mehrfach bei Strato um Lösung des Problems gebeten.

Heute erhielt ich die Antwort das Problem sei behoben. Ein erneuter Versuch den Gutschein-Code abzurufen brachte aber den gleichen Fehler und so habe ich mich diesbezüglich über den Service-Chat mit einem Strato-Mitarbeiter wie folgt ausgetauscht:
Guten Tag Herr xxx. Herzlich Willkommen im STRATO ServiceChat. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld, der nächste STRATO ServiceOperator ist gleich für Sie da.

04.04.2011 11:28
Mein Name ist yyy. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Herr xxx | 04.04.2011 11:31
» Ich kann nach wie vor meinen Google-Adwords-Gutschein über 100,00 Euro nicht abrufen. In Ihrem Service-Ticket: 1074xxx teilen Sie mir heute mit, das der Fehler behoben wurde und ich den Gutschein nun abrufen kann. Versuche ich dies erhalte ich wiederum die Fehlermeldung: "Die Daten sind momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal.". Wieso gibt es bei so einfachen Dingen immer wieder Probleme mit Strato? Wenn Sie dieses Spiel noch weiter betreiben ist die Frist in der ich den Gutschein bei Google einlösen kann verstrichen. Ist das evtl. Ihre Absicht? MfG xxx

yyy | 04.04.2011 11:31
» Ich prüfe Ihr Anliegen, einen kleinen Moment Geduld bitte.

yyy | 04.04.2011 11:36
» Ja, der Abruf ist nicht möglich da Sie noch immer das Login Verfahren nutzen das seit ende 2009 nicht mehr gültig ist und in der Zwischenzeit nur noch sehr eingeschränkt Funktioniert.

xxx | 04.04.2011 11:37
» Habe ich dummer Kunde doch wieder einen Fehler gemacht. Wie mache ich es denn richtig?

yyy | 04.04.2011 11:37
» An Ihre Mail Adresse office@xxx.de habe ich Ihnen ein Mail zur Passwortvergabe gesendet diese sollte in Circa 30 Min. bei Ihnen eintreffen.

xxx | 04.04.2011 11:38
» Was für eine Passwortvergabe?

yyy | 04.04.2011 11:38
» Nach der Neuvergabe oder bestätigung Ihres Passwortes loggen Sie sich bitte immer mit Ihrer Kundenummer als Benutzernamen und diesem Passwort ein.

yyy | 04.04.2011 11:39
» Dann sollte auch das Abrufen des Google-Adwords-Gutscheines möglich sein.

xxx | 04.04.2011 11:41
» Ich soll mich also nicht mehr auf: config.stratoserver.net einloggen sondern woanders?

xxx | 04.04.2011 11:43
» Sie haben mir aber mitgeteilt: wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Server fertig eingerichtet wurde: Artikel: STRATO Managed Server XLX-7 (v10.6) Host-Name: xxx.stratoserver.net Über den Kundenservicebereich unter https://config.stratoserver.net/ können Sie ab sofort alle Daten Ihres Servers abrufen.

xxx | 04.04.2011 11:46
» Ich habe mich so eingeloggt wie Sie es mir in der Email angewiesen haben. Wieso brauche ich jetzt ein neues Passwort um einen Google-Adwords-Gutschein abzurufen. Das verstehe ich nicht. Bitte erklären Sie mir das.

yyy | 04.04.2011 11:47
» Ich prüfe das gerade, einen kleinen Moment Geduld bitte.

yyy | 04.04.2011 11:55
» Das mit dem Passwort bezieht sich auf den Kundenservicebereich des webhosting Paketes, ich dachte erst das Sie den Gutschein des Power Plus Paketes meinten. Der Gutschein im Kundenservicebereich des Servers ist anscheinend noch gestörrt, ich habe dies bereits mit höchster Priorität bei der Technik gemeldet.

xxx | 04.04.2011 11:55
» Das gibt es doch nicht ...

yyy | 04.04.2011 11:58
» Diese werden sich umgehend damit befassen, anscheinend wurde der Fehler nicht vollständig behoben oder es gibt eine erneute Störung beim Abruf des Codes. Wir werden dies so schnell wie möglich beheben, ich rechne damit das Sie bis heute Mittag eine entsprechende benachrichtigung der Technik vorliegen haben.
Hat einer bereits gleiche Erfahrungen gemacht oder jemals einen Gutschein bekommen :-(

Anzeige von: