Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Double Click Page Impressions?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Keyword und was gesucht wurde Analytics liefert unterschiedliche ergebnisse mit/ohne www!  
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 07.04.2011, 12:44    : Double Click Page Impressions? Antworten mit Zitat

Hallo,

eben hatte ich Verhandlungen mit potentiellem Werbekunden für eine meiner Seiten.

Meine Trackingtools geben mir aktuell etwa 2,2 Mio. PIs monatlich aus.

Der Werbekunde sagt mir dann, Doubleclick gebe für meine Seite etwas über 300.000 PIs monatlich an.

Abgesehen davon, daß ich noch nie im Leben von Doubleclick gehört habe, wie will eine Seite einfach mal so "messen" bzw. Angaben darüber machen, wie viele PIs meine Seite monatlich hat?

Ich habe mich zwar auf diese Zahl nicht eingelassen, es wäre aber trotzdem interessant, inwiefern die Aussage des Agenturmitarbeiters, daß die Doubleclick-Zahlen normalerweise schon recht realistisch seien, eurer Erfahrung nach zutrifft - nicht, daß mein Trackingtool totalen Mist angibt...

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3466

: 07.04.2011, 12:59    : Double Click Page Impressions? Antworten mit Zitat

Doubleclick gehört mittlerweile zu Google, wenn du also deren Angebote auf deinen Seiten einsetzt, können entsprechende Zahlen ermittelt werden.
Pompom Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 07.04.2011, 18:10    : Double Click Page Impressions? Antworten mit Zitat

Danke, Pompom. Es ist auf der ganzen Website def. kein Adsense oder sonstiges Google-Produkt eingebunden. Das war es vor Jahren mal, aber wegen wirtschaftlicher Sinnlosigkeit sicher schon drei Jahre raus. Aber selbst da waren 300.000 PIs monatlich schon deutlich überschritten.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll? 3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll? rayman Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 25.05.2012, 11:22 3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll?
Zwei Domains, eine Foren-DB?: "Double Content"? Zwei Domains, eine Foren-DB?: "D... Tobias Claren Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 01.05.2012, 17:37 Zwei Domains, eine Foren-DB?: "Double Content"?
[B] Backlinks auf Page-Rank-Seiten [B] Backlinks auf Page-Rank-Seiten secura Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.04.2012, 09:16 [B] Backlinks auf Page-Rank-Seiten
Google+ Page als Author verknüpfen? Google+ Page als Author verknüpfen? SchallerTibio Google Forum 27 29.03.2012, 13:58 Google+ Page als Author verknüpfen?
Idee: SEO als Gegenleistung für eine Presell-Page Idee: SEO als Gegenleistung für eine ... TC Stahl Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 16.03.2012, 22:36 Idee: SEO als Gegenleistung für eine Presell-Page
In Page Analyse - Alternative zu Analytics gesucht In Page Analyse - Alternative zu Anal... Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 4 15.02.2012, 09:55 In Page Analyse - Alternative zu Analytics gesucht
Beispielseite.de/page/234 > Suchergebnisse ausschließen Beispielseite.de/page/234 > Sucher... mwitte Google Forum 5 14.02.2012, 22:59 Beispielseite.de/page/234 > Suchergebnisse ausschließen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Double Click Page Impressions?