Suchmaschinenoptimierung

SEO DIVER

Warum hat ein "Konkurent" einen Tag nach Start ein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Durchschn. Position Tricky Ein blindes Huhn findet ein dickes Korn  
seo-oli

pr

: 07.04.2011
: 2
: Erpel

: 07.04.2011, 14:34    : Warum hat ein "Konkurent" einen Tag nach Start ein Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir sind vor einem halben Jahr mit unserer Seite www.fiverdeal.de gestartet, ohne große Investoren oder ähnliches. Jetzt kommt die Konkurenz mit viel Kohle und schwups einen Tag nach Start haben die zumindest schon mal einen PR1 und wir immer noch PR0.

Kann mir jemand erklären wo unser Problem liegt? Ich könnte langsam verzweifeln.

Danke!

Oli
seo-oli Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 4739

: 07.04.2011, 14:45    : Warum hat ein "Konkurent" einen Tag nach Start ein Antworten mit Zitat

der PR wurde lange nicht wirklich aktualisiert.
Vielleicht hat er einfach eine alte Domain vom Them her geändert und du erkennst ihn jetzt erst als Konkurent, weil er jetzt vor dir ist?

* Wir veröffentlichen Gastbeiträge zu wohnen/Immobilien/Handwerk und/oder Reisen
* Gesucht werden außerdem Links zum Thema Gesundheit ( keine Versicherungen )
KAW Private Nachricht senden
seo-oli

pr

: 07.04.2011
: 2
: Erpel

: 07.04.2011, 14:54    : Warum hat ein "Konkurent" einen Tag nach Start ein Antworten mit Zitat

Das mit dem Kauf scheint wirklich so zu sein. Na dann...

Nein, ich wundere mich halt nur immer wieder, wie viel man mit Geld einfach machen kann. Für uns war das ja mehr ein Spaßprojekt, die nehmen das aber sehr ernst und wollten uns jetzt kaufen (wir aber nicht). Darum sind wir drauf gekommen.

Aber wir haben inzwischen mal ein wenig über die gelesen und uns köstlich amüsiert.

Danke aber für den Hinweis!

Oli
seo-oli Private Nachricht senden
nur-für-mich

pr

: 11.09.2010
: 299
: 30952 Ronnenberg

: 07.04.2011, 15:07    : Warum hat ein "Konkurent" einen Tag nach Start ein Antworten mit Zitat

Wofür steht das SEO in deinem NICK??

Hätte ich mal selbst darauf geachtet, müßte ich den Bauch nicht so einziehen: http://idealgewicht-sofort.de
nur-für-mich Private Nachricht senden
Linkbuilder_Bochum

pr

: 14.06.2009
: 495

: 07.04.2011, 18:53    : Re: Warum hat ein "Konkurent" einen Tag nach Start Antworten mit Zitat

seo-oli hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand erklären wo unser Problem liegt? Ich könnte langsam verzweifeln.

Oli

Wenn ich sowas sehe und dann noch den dicken Namen SEO im Mitgliedsnamen

Der Pagerank wurde in letzter Zeit nicht richtig aktualisiert. Desweiteren was bringt dir Pagerank 1 oder 7 NIX Du SEO Für Dich ist es wichtig ordenlich Traffic zubekommen und den kriegste nicht vom Pagerank her Du SEO
Linkbuilder_Bochum Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

XTC Start!

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Presellpages "Reisen/Touristik", "Fotogra [S] Presellpages "Reisen/Tourist... mwitte Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2013, 12:21 [S] Presellpages "Reisen/Touristik", "Fotogra
Wie schreibt man einen Top-Einsteiger für Google und 7 Wie schreibt man einen Top-Einsteiger... Google+ Import-Bot Google+ ABAKUS Community 0 15.05.2013, 09:56 Wie schreibt man einen Top-Einsteiger für Google und 7
Besucher nach Forumupdate 50% eingebrochen Besucher nach Forumupdate 50% eingebr... Soldier Google Forum 16 14.05.2013, 15:11 Besucher nach Forumupdate 50% eingebrochen
Google SERPS nach Änderungen auf Startseite Google SERPS nach Änderungen auf Star... Fredddy Google Forum 5 14.05.2013, 05:57 Google SERPS nach Änderungen auf Startseite
spielt es eurer erfahrung nach eine rolle, ob ein gut spielt es eurer erfahrung nach eine r... Google+ Import-Bot Google+ ABAKUS Community 0 12.05.2013, 19:35 spielt es eurer erfahrung nach eine rolle, ob ein gut
Zählen Links auch nach der Entfernung? Zählen Links auch nach der Entfernung? marc77 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.05.2013, 13:47 Zählen Links auch nach der Entfernung?
Share-Button von XING lädt ständig Daten nach Share-Button von XING lädt ständig Da... Keyser Soze Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 0 03.05.2013, 19:41 Share-Button von XING lädt ständig Daten nach

SEO Wetter von www.seowetter.de

Suchmaschinenoptimierung | SEO Manager @ ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Warum hat ein "Konkurent" einen Tag nach Start ein