registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SenukeX

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
fo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 360
Registriert: 15.05.2004, 15:20

Beitrag fo » 08.04.2011, 08:52 SenukeX

Nachdem die neue lang erwartete Version von Senuke rausgekommen ist, habe ich mir natürlich gleich die Trailversion gezogen und werde diese jetzt intensiv testen. Allerdings bin ich immernoch sehr skeptisch, was wohl Senuke für deutsche Webseiten bringt. Man kann damit sicher einen guten Grundstock legen, aber ist es wirklich so brauchbar für die Optimierung? Schließlich werden hier ausschließlich englischsprachige Foren,Blogs,Bookmarkdienste etc. genutzt

Was ist Eure Meinung dazu?

Anzeige von: