Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Internet Blog Bewerben?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 wer hat erfahrungen mit AdLink bannerwerbung sammeln können ist das nicht zu verstehen?  
surf4all

pr

: 08.02.2010
: 161

: 08.04.2011, 22:18    : Internet Blog Bewerben? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben einen Wordpress Internet Blog über Beauty, Make-up und Stars kann mir jemand sagen wie wir am besten Leser und auch Leute finden können unsere Beiträge zu Kommentieren? Ich habe viele Blogs gefunden welche über Blogger gemacht sind anscheinend sind diese mit einander verknüpft oder? Wenn dort jemand ein Beitrag schreib erhäll bestimmt jeder blogger ein Mail oder ähnliches.

- Welche wäre die beste Variante für uns?

Ich hoffe uns kann hier jemand helfen?

Grüße
surf4all Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 09.04.2011, 00:00    : Re: Internet Blog Bewerben? Antworten mit Zitat

surf4all hat Folgendes geschrieben:

Suchmaschinenoptimierung
Link-Geier Private Nachricht senden
andy12

pr

: 25.10.2010
: 236
: Dresden

: 09.04.2011, 00:17    : Re: Internet Blog Bewerben? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben einen...Internet Blog über Beauty, Make-up und Stars kann mir jemand sagen wie wir am besten Leser und auch Leute finden können unsere Beiträge zu Kommentieren? Ich habe viele Blogs gefunden welche über Blogger gemacht sind anscheinend sind diese mit einander verknüpft oder? Wenn dort jemand ein Beitrag schreib erhäll bestimmt jeder blogger ein Mail oder ähnliches.

Ich hoffe uns kann hier jemand helfen?

Grüße

[/quote]

Suchmaschinenoptimierung[/quote]

Ich kann nur über meine Erfahrung berichten. Ich würde erst einmal probieren wie viele Stars meinen Blog lesen. Hatte auch kürzlich das Problem das Bratt Pitt aus meinem Blog ausgeschert ist. Der Hintergrund war eigentlich nur das sie (Brad+Angelina) noch einen Adoptivsohn bzw. eine Adoptivtochter haben wollten. Aber ich glaube mal mit der Beautyschine das paßt ganz gut.
andy12 Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 09.04.2011, 00:20    : Re: Internet Blog Bewerben? Antworten mit Zitat

andy12 hat Folgendes geschrieben:

Ich würde erst einmal probieren wie viele Stars meinen Blog lesen.

Nach DER Einstiegsfrage: Was glaubst du wieviele Stars in seinem Blog lesen - UND! wie würdest du das ausprobieren?

andy12 hat Folgendes geschrieben:
Hatte auch kürzlich das Problem das Bratt Pitt aus meinem Blog ausgeschert ist. Der Hintergrund war eigentlich nur das sie (Brad+Angelina) noch einen Adoptivsohn bzw. eine Adoptivtochter haben wollten.

bestimmt - schick mir einen Link zu der Quelle wo man das Zeug bekommt.
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 09.04.2011, 00:50    : Re: Internet Blog Bewerben? Antworten mit Zitat

Wenn dort jemand ein Beitrag schreib erhäll bestimmt jeder blogger ein Mail oder ähnliches.

Wohl kaum.

Aber du könntest über Pingbacks Leser gewinnen.

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 09.04.2011, 00:59    : Internet Blog Bewerben? Antworten mit Zitat

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:

extra für dich eine Erklärung zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Pingback

Was nicht gefunden wird wird auch nicht verlinkt.
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1054
: München

: 09.04.2011, 06:57    : Internet Blog Bewerben? Antworten mit Zitat

:
Welche wäre die beste Variante für uns?

1. mindestens ein Jahr lang regelmäßig gute Beiträge schreiben
2. andere Blogs eures Themenfeldes lesen und fleißig kommentieren
3. darüber freuen dass die anderen dann auch bei euch kommentieren
4. keine Gedanken über Bratt Pitt machen

Bloggen ist kein Leistungssport, es dauert eben bis sich eine kleine Stammleserschaft aufbaut die dann auch kommentiert.

Wo der Blog gehostet ist, ob auf eigenem Webspace, Wordpress oder Blogger ist an sich vollkommen egal. Zur späteren Vermarktung ist der eigene Webspace unumgänglich.

Gerhard Zirkel
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Dauerstress

pr

: 05.03.2007
: 454

: 09.04.2011, 09:29    : Internet Blog Bewerben? Antworten mit Zitat

Link-Geier hat Folgendes geschrieben:

Stimmt zwar, ist im Kontext trotzdem nicht ganz richtig, Geier. Pingbacks funktionieren ja auch, wenn der Threadersteller andere Blogartikel in seinen Beiträgen erwähnt und diese anpingt.

PS. Bei Wordpress heißt das ja Trackbacks, ich denke mal, das war gemeint, oder?

LT im Bereich Energie gesucht
Dauerstress Private Nachricht senden WWW
surf4all

pr

: 08.02.2010
: 161

: 09.04.2011, 11:26    : Internet Blog Bewerben? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich danke euch für die Antworten, ich habe schon einige nachfragen per PN bekommen um welche Seite es sich überhaupt handelt.

Unsere Seite lautet www.imstyle.de

gruß
surf4all Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 09.04.2011, 12:55    : Internet Blog Bewerben? Antworten mit Zitat

Dauerstress hat Folgendes geschrieben:
Link-Geier hat Folgendes geschrieben:

Stimmt zwar, ist im Kontext trotzdem nicht ganz richtig, Geier. Pingbacks funktionieren ja auch, wenn der Threadersteller andere Blogartikel in seinen Beiträgen erwähnt und diese anpingt.

PS. Bei Wordpress heißt das ja Trackbacks, ich denke mal, das war gemeint, oder?

Jop, das war gemeint. Genau genommen meinte ich: Er verlinkt andere, die linken automatisch per Pingback back.

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
madi

pr

: 04.03.2011
: 38

: 09.04.2011, 19:36    : Internet Blog Bewerben? Antworten mit Zitat

Zuerst einmal würde ich das Popup entfernen, denn schließen lässt es sich anscheind nicht.

madi Private Nachricht senden
daniel5959

pr

: 20.04.2010
: 438

: 09.04.2011, 23:15    : Re: Internet Blog Bewerben? Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand sagen wie wir am besten Leser und auch Leute finden können unsere Beiträge zu Kommentieren?

so wie die Seite aussieht sollen die Besucher doch die Werbelinks anklicken und nicht anderes machen.

:
Gutscheincode für den ...shop

Beitrag von admin vom April 8th, 2011

Tolle Geschenkideen und stilvolle Accessoires - jetzt bei ... kaufen!

Gutschein Code: ...2011

Einlösbar im Onlineshop vom ...shop ab 50€ Bestellwert bis zum 31.12.11 einlösbar!

Was soll man hier auch kommentieren?

Vielleicht die spärlich eingestreuten "Feigenblatt"-Beiträge, damit es nicht zu sehr nach reiner Affiliate-Seite aussieht?

daniel5959

http://www.homepage-faqs.de/
Leichtverständliche Anleitungen für Einsteiger und Fortgeschrittene zum Thema Homepage & Co.
daniel5959 Private Nachricht senden WWW
waneck

pr

: 06.04.2009
: 577
: Heim & Welt

: 10.04.2011, 00:27    : Internet Blog Bewerben? Antworten mit Zitat

Erstaunlich, manche Webmaster hauen erst ordentlich Werbung auf die Seite und schauen dann, wie man Besucher bekommen kann. Damit wird ein möglicherweise kleines Pflänzchen mit einem Tritt wieder platt getreten.

Ich bezeichne das als Dummheit .

Gruß waneck
waneck Private Nachricht senden
luisekuschinski

pr

: 20.01.2009
: 327
: Nordsee b. Büsum u. Morro Jable Fuerteventura

: 10.04.2011, 00:36    : Internet Blog Bewerben? Antworten mit Zitat

Ja, da gibts nix zu kommentieren. Bloggen funktioniert so nicht!
Unvorteilhaft auch, wenn man den kompletten ungekürzten Artikel schon auf der Startseite bringt.
luisekuschinski Private Nachricht senden
EbooOMD

pr

: 17.02.2011
: 196
: Würzburg (akt. Spanien)

: 10.04.2011, 00:39    : Internet Blog Bewerben? Antworten mit Zitat

hab auch erst nicht geschafft es zu schließen... bis ich genervt in der gegend rum geklickt habe und gemerkt habe dass man nur außenrum irgendwo klicken muss um es weg zu bekommen

ansonsten kann ich mich meinem (edit:)vor-vorposter nur anschießen...
EbooOMD Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
Bringt mir ein Blog etwas? Bringt mir ein Blog etwas? Dennis01 Ich hab' da mal 'ne Frage 11 07.05.2012, 18:09 Bringt mir ein Blog etwas?
[B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 A... Freelancer-Websites Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 02:01 [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei
(B) Blogberichte kostenlos in unserem Blog (B) Blogberichte kostenlos in unserem... superolli Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.05.2012, 11:24 (B) Blogberichte kostenlos in unserem Blog
[S] Blogbeiträge Thema IT, Domains, Internet [S] Blogbeiträge Thema IT, Domains, I... seorist Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.04.2012, 19:28 [S] Blogbeiträge Thema IT, Domains, Internet
Extra Blog oder in die Seite integrieren? Extra Blog oder in die Seite integrie... cybergoofy Google Forum 5 23.04.2012, 12:01 Extra Blog oder in die Seite integrieren?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Internet Blog Bewerben?