Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Panda Update weltweit eingeführt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 humans.txt Firefox 4 ist raus!  
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 10.05.2011, 14:07    : Panda Update weltweit eingeführt Antworten mit Zitat

Liegt deine Nische im englischen Sprachraum?

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
intermalte

pr

: 15.04.2009
: 112

: 10.05.2011, 16:41    : Panda Update weltweit eingeführt Antworten mit Zitat

Hirnhamster hat Folgendes geschrieben:
Liegt deine Nische im englischen Sprachraum?

Ja.
intermalte Private Nachricht senden
austrian-x

pr

: 14.03.2008
: 92

: 10.05.2011, 17:11    : Panda Update weltweit eingeführt Antworten mit Zitat

chris3 hat Folgendes geschrieben:
ich denke, die Maßnahmen von jackwhite gehen in die richtige Richtung.
bei der affiliate tactixx gings bei der Podiumsdiskussion um ähnliche Zusammenhänge:
http://vimeo.com/22622911

Vielen dank für den sehr interessaten Link!

Hat mich sehr gefreut: bei Minute 13 sagt der Google-Mitarbeiter, dass der "Impact" von Panda im deutschsprachigen Raum nicht so gravierend sein wird wie im englischsprachigen!! Sehr interessant!
austrian-x Private Nachricht senden
ibanez

pr

: 25.08.2008
: 192

: 10.05.2011, 18:24    : Panda Update weltweit eingeführt Antworten mit Zitat

intermalte hat Folgendes geschrieben:
expansioN hat Folgendes geschrieben:
Rankt nur dank seinem Suchfeld (denke ihr wisst was ich meine. Sozusagen optimiert auf alles) und hat es geschafft mit dieser Meisterleistung an Schrott einen Link von Wikipedia abzugreifen, obwohl es sich mehr als offensichtlich um Werbung handelt.

Panda jedenfalls scheint in meiner Nische nicht allzugut zu greifen. Die spammigeren Sachen ranken nachwievor.

Dito. Englische Seite mit 5 Unterseiten, viel Adsense und nur mit Profillinks ist jetzt auf #2 für ein schönes Key. #Fadeing color

SERPStorm.de - Links, Links, Links...
ibanez Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 10.05.2011, 18:31    : Panda Update weltweit eingeführt Antworten mit Zitat

Content rankt!

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Der 24.ste - wieder ein Update? Der 24.ste - wieder ein Update? pimpi Google Forum 15 25.05.2012, 10:03 Der 24.ste - wieder ein Update?
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Pagerang-Update? Pagerang-Update? Tomasso Ich hab' da mal 'ne Frage 10 23.05.2012, 15:56 Pagerang-Update?
[B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden! [B] Wege um mit Panda und Pinguin fer... Rondus Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:33 [B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden!
Mit Update des Forums leicht andere URLs Mit Update des Forums leicht andere URLs oliboli Weiterleitungen und mod_rewrite 3 16.05.2012, 15:07 Mit Update des Forums leicht andere URLs
Großes Update meiner Seitenstruktur Großes Update meiner Seitenstruktur nk Google Forum 4 12.05.2012, 18:27 Großes Update meiner Seitenstruktur
Das seltsame Mai-PR-Update und mögliche Schlüsse Das seltsame Mai-PR-Update und möglic... MS-MER Google Pagerank und Backlink-Forum 9 09.05.2012, 21:27 Das seltsame Mai-PR-Update und mögliche Schlüsse

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Panda Update weltweit eingeführt - Seite 5