Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Telefon-Tracking - Anbieter und Erfahrungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Analytics - Artikel bzw. div des Artikels als Ziel setzen Absprungrate ist rapide gefallen  
Justus

pr

: 04.03.2009
: 256

: 13.04.2011, 10:50    : Telefon-Tracking - Anbieter und Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo,

das von mir beworbene Unternehmen benötigt Leads per Telefon.

Dementsprechend benötige ich eine für mich und meine Seite einzigartige Telefonnummer, über die ich genau tracken kann, wann und wie viele Anrufe ich vermittelt habe.

Ich habe mir bereits http://www.servicenummer4you.de angeschaut. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht oder gibt es bessere Anbieter?

Beste Grüße
Justus

Twitter | Blog
Justus Private Nachricht senden E-Mail senden
Justus

pr

: 04.03.2009
: 256

: 18.04.2011, 13:10    : Telefon-Tracking - Anbieter und Erfahrungen Antworten mit Zitat

Der Vollständigkeit halber und falls nochmal jemand nach dem Thema suchen sollte:

Der Anbieter der Wahl ist eindeutig sipgate (http://www.sipgate.de).

Als Geschäftskunde kann man dort zwischen verschiedenen "team"-Paketen wählen, für mich reicht da das einfachste mit bis zu drei Benutzern für 14,95 € im Monat aus.
Dazu kann/muss man dann nach Wahl Telefonnummern hinzubuchen. Ich benutze normale Nummern mit Ortsvorwahl.
Für Anfänger empfehlen sich 3 Nummern für 3 Euro oder direkt 10 Nummern für 4 Euro.

Für jede Nummer kann man dann eigene Weiterleitungen einrichten.

Twitter | Blog
Justus Private Nachricht senden E-Mail senden
adhummer

pr

: 25.05.2011
: 6

: 25.05.2011, 21:37    : Wie zählst du die Anrufe? Antworten mit Zitat

Zählst du die Anrufe manuell oder hat Sipgate dafür eine Report Funktion, die auflistet welche Telefon-Nummer angerufen wurde?
adhummer Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Erfahrungen mit Technorati Media? Erfahrungen mit Technorati Media? GBK667 Partnernetzwerke 0 24.05.2012, 22:24 Erfahrungen mit Technorati Media?
Analytics Code-Anpassung fürs Social Tracking Analytics Code-Anpassung fürs Social ... Lika Web Analytics & Controlling 0 14.05.2012, 11:38 Analytics Code-Anpassung fürs Social Tracking
Bei welchem Anbieter Server mieten ? Bei welchem Anbieter Server mieten ? klausg Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 8 13.05.2012, 18:13 Bei welchem Anbieter Server mieten ?
Conversion Tracking Conversion Tracking w-design Google Adsense 1 03.05.2012, 22:42 Conversion Tracking
Neue Affiliate Sales Tracking Lösung ? webanalyticspro.de Neue Affiliate Sales Tracking Lösung ... op3n Web Analytics & Controlling 0 29.04.2012, 12:21 Neue Affiliate Sales Tracking Lösung ? webanalyticspro.de
Suche SMS Gateway Anbieter! Suche SMS Gateway Anbieter! stunnin00 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 2 27.04.2012, 13:40 Suche SMS Gateway Anbieter!
Link tracking / Verkäufe einem Link zu ordnen Link tracking / Verkäufe einem Link z... Smarter Web Analytics & Controlling 2 20.04.2012, 11:20 Link tracking / Verkäufe einem Link zu ordnen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Telefon-Tracking - Anbieter und Erfahrungen