Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

AdConversion GmbH

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Interessensbasierte Werbung Adsense und Download Seiten  
vipa

pr

: 08.01.2010
: 161

: 13.04.2011, 13:18    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

Hat jemand von dieser Firma schon etwas gehört?

Sie bieten die Optimierung der eingebundenen AdSense Werbung an und möchten als Bezahlung an den Mehreinnahmen der folgenden 12 Monate beteiligt werden.
vipa Private Nachricht senden
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1137

: 13.04.2011, 14:58    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

Wie soll das denn gehen? Laut deren Webseite ist "kein Zugriff auf das AdSense-Konto notwendig". Wie wollen die dann überhaupt kontrollieren, um wie viel Prozent die Umsätze wirklich gestiegen sind, um daraus ihr Honorar zu berechnen?

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3466

: 13.04.2011, 15:22    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

Die Optimierung erfolgt über Optimierung von Platzierung, Gestaltung, Farbgebung usw.
:

Wie wollen die dann überhaupt kontrollieren, um wie viel Prozent die Umsätze wirklich gestiegen sind, um daraus ihr Honorar zu berechnen?

Man kann es ehrlich angeben, ansonsten lässt sich das auch über ein Vertragskonstrukt mit Wirtschaftsprüfer o.ä. als Kontrollinstanz klären.
Pompom Private Nachricht senden
fuchs

pr

: 30.05.2006
: 44

: 04.08.2011, 16:07    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde gerne wissen, ob das schon mal jemand ausprobiert hat?

Was sind den bei denen die Mehreinnahmen? Im Vergleich zum Vorjahr oder zum Vormonat? Bei mir halbieren bzw. verdoppeln sich die Einnahmen je nach Jahreszeit.

Die machen schon ordentlich Druck bei mir, ich habe denen noch nicht geantwortet, bin mir unsicher wie seriös das ist....

Gruß fuchs
fuchs Private Nachricht senden
k0riz0n

pr

: 22.01.2007
: 15

: 05.08.2011, 11:41    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

Also wenn die "schon ordentlich Druck" bei dir machen würd ich mir das überlegen.
Wirkt nicht gerade vertrauenserweckend wenn man gedrängt wird.

regionales Branchenbuch Regensburg
k0riz0n Private Nachricht senden WWW
she

pr

: 13.06.2011
: 239
: Hamburg

: 05.08.2011, 12:02    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

k0riz0n hat Folgendes geschrieben:
Also wenn die "schon ordentlich Druck" bei dir machen würd ich mir das überlegen.

Dem schließ ich mich an. Ruf nochmal bei Google an und frag da ob die das Unternehmen kennen...

she-seo.de
she Private Nachricht senden WWW
lois69
Gast

: 05.08.2011, 12:58    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

@she

bei google als adsense publisher anrufen - du machst witze?

zum post moechte ich dir raten lieber mal selbst die einbindungen zu kontrollieren. schliesslich kennst du deine user und deine seite am besten.
rapidcc

pr

: 05.06.2011
: 21

: 05.08.2011, 14:13    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

Wäre ganz schön dreist, wenn die mit Clickjacking arbeiten

mfg

http://www.rapidcc.com - rapid creative coding
rapidcc Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 05.08.2011, 14:16    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

wäre auch möglich - ein bot der die klicks erzeugt - dann haben sie die kontrolle selbst. und du fliegst aus adsense ...........
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1493
: Norwegen

: 05.08.2011, 14:35    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

she hat Folgendes geschrieben:
k0riz0n hat Folgendes geschrieben:

Dem schließ ich mich an. Ruf nochmal bei Google an und frag da ob die das Unternehmen kennen...

Also bei dir wunder ich mich in letzter Zeit mindestens so oft wie bei Fridolin

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
she

pr

: 13.06.2011
: 239
: Hamburg

: 05.08.2011, 21:38    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

ich geb mir große mühe regelmäßig mit scheiß ideen aufmerksamkeit zu erregen ^^ (meine klicks gehen dann immer hoch, das is gut!)

als ob hier immer nur die wahrheit sprecht, also bitte

war natürlich nicht ernst gemeint, dass das ärger gibt ist mir schon klar... aber lustig wärs wohl gewesen

she-seo.de
she Private Nachricht senden WWW
dennislenz

pr

: 16.09.2010
: 28

: 11.08.2011, 13:34    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

Um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen:

Die Referenzen sind doch ok. Alles AdSense-Premium-User. Und es ist doch nichts verwerfliches dran, einem Unternehmen zu erklären, wo die Ads besser platziert wären und welche Farben mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen....

Finde die Idee nicht schlecht und kann keine Richtlinienverstöße von G feststellen.

lg Dennis

Immer auf der Suche nach netten und zuverlässigen Linkpartnern! Bitte per P.M. // www.dennis-lenz.de // Xing: www.xing.com/profile/Dennis_Lenz6
dennislenz Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
sweih

pr

: 20.02.2006
: 55

: 13.08.2011, 11:43    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

Ich arbeite inzwischen seit 18 Monaten mit Adconversion zusammen. Die haben gute Kontakte zu Account Managern bei Google und können dir ggf. auch das eine oder andere Zusatzfeature freischalten lassen.

Ich kann nichts negatives berichten.

Suche Links zum Thema Geschenke und Hochzeiten
sweih Private Nachricht senden
k0riz0n

pr

: 22.01.2007
: 15

: 13.08.2011, 11:48    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

Hat sich dein Umsatz denn gesteigert?

regionales Branchenbuch Regensburg
k0riz0n Private Nachricht senden WWW
sweih

pr

: 20.02.2006
: 55

: 13.08.2011, 13:17    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

Ja. Hat ich gelohnt.

Suche Links zum Thema Geschenke und Hochzeiten
sweih Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] SEO Praktikum shopping24 GmbH in Hamburg [B] SEO Praktikum shopping24 GmbH in ... fiacyberz Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 19.04.2012, 09:54 [B] SEO Praktikum shopping24 GmbH in Hamburg
Protea Networks GmbH sucht Junior Marketing Manager/in Protea Networks GmbH sucht Junior Mar... ProteaNetworks Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 03.04.2012, 10:29 Protea Networks GmbH sucht Junior Marketing Manager/in
FÜRSTENBERG GmbH sucht Marketingfachkraft (m/w) FÜRSTENBERG GmbH sucht Marketingfachk... 1000jobboersen Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 06.03.2012, 15:21 FÜRSTENBERG GmbH sucht Marketingfachkraft (m/w)
Website gehört mir nimma sondern GmbH - rechtl. Konsequenzen Website gehört mir nimma sondern GmbH... IndexierungAbgeschlossen Internet-Recht & -Gesetz 34 12.04.2011, 22:27 Website gehört mir nimma sondern GmbH - rechtl. Konsequenzen
Content4U GmbH Content4U GmbH crossroads Ich hab' da mal 'ne Frage 2 25.01.2011, 23:24 Content4U GmbH
Konto für GmbH/ UG(haftungsbeschränkt) - KOMISCHE KLAUSELN Konto für GmbH/ UG(haftungsbeschränkt... Phoenix@ Internet-Recht & -Gesetz 2 26.12.2010, 16:10 Konto für GmbH/ UG(haftungsbeschränkt) - KOMISCHE KLAUSELN
Gründung einer GmbH - Beteiligung nur vertraglich regeln Gründung einer GmbH - Beteiligung nur... Phoenix@ Internet-Recht & -Gesetz 15 21.12.2010, 21:52 Gründung einer GmbH - Beteiligung nur vertraglich regeln

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: AdConversion GmbH