Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

AdConversion GmbH

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Interessensbasierte Werbung Adsense und Download Seiten  
fuchs

pr

: 30.05.2006
: 44

: 13.08.2011, 14:50    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

@sweih, wie berechnen sie die Umsatzsteigerung, was nehmen die zum Vergleich, weil ich krasse Schwankungen habe...
fuchs Private Nachricht senden
holgerbauer

pr

: 20.09.2008
: 223

: 13.08.2011, 15:32    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

das wird wohl so laufen:
du muss den adsence code von denen einbauen und bekommst täglich reportings, der vorteil ist das der anbieter premium partner von adsence ist und weit mehr gestaltungsmöglichkeiten hat, deshalb ergeben sich auch bessere umsätze!
holgerbauer Private Nachricht senden
sopitax

pr

: 18.06.2009
: 33

: 29.08.2011, 11:46    : AdConversion GmbH Antworten mit Zitat

Bin auch Kunde dort und sehr zufrieden. Man behält aber seinen eigenen Code, bindet natürlich nicht den Code von Adconversion ein. Man kommt also (leider ^^) nicht automatisch in den Genuss eines Premium Publishers.

@k0riz0n Das die Jungs "Druck" machen kann ich bestätigen - aber nur
im positiven Sinn. Man könnte auch sagen sie sind auf Zack. Auch nach dem Vertragsabschluss. Ich bekomme fast immer nach kurzer Zeit eine Antwort per Mail oder Telefon auf meine Fragen. Macht wirklich Spaß so
sopitax Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] SEO Praktikum shopping24 GmbH in Hamburg [B] SEO Praktikum shopping24 GmbH in ... fiacyberz Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 19.04.2012, 09:54 [B] SEO Praktikum shopping24 GmbH in Hamburg
Protea Networks GmbH sucht Junior Marketing Manager/in Protea Networks GmbH sucht Junior Mar... ProteaNetworks Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 03.04.2012, 10:29 Protea Networks GmbH sucht Junior Marketing Manager/in
FÜRSTENBERG GmbH sucht Marketingfachkraft (m/w) FÜRSTENBERG GmbH sucht Marketingfachk... 1000jobboersen Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 06.03.2012, 15:21 FÜRSTENBERG GmbH sucht Marketingfachkraft (m/w)
Website gehört mir nimma sondern GmbH - rechtl. Konsequenzen Website gehört mir nimma sondern GmbH... IndexierungAbgeschlossen Internet-Recht & -Gesetz 34 12.04.2011, 22:27 Website gehört mir nimma sondern GmbH - rechtl. Konsequenzen
Content4U GmbH Content4U GmbH crossroads Ich hab' da mal 'ne Frage 2 25.01.2011, 23:24 Content4U GmbH
Konto für GmbH/ UG(haftungsbeschränkt) - KOMISCHE KLAUSELN Konto für GmbH/ UG(haftungsbeschränkt... Phoenix@ Internet-Recht & -Gesetz 2 26.12.2010, 16:10 Konto für GmbH/ UG(haftungsbeschränkt) - KOMISCHE KLAUSELN
Gründung einer GmbH - Beteiligung nur vertraglich regeln Gründung einer GmbH - Beteiligung nur... Phoenix@ Internet-Recht & -Gesetz 15 21.12.2010, 21:52 Gründung einer GmbH - Beteiligung nur vertraglich regeln

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: AdConversion GmbH - Seite 2