Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig).

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Liste zu internationale SUMAS Die 100 wichtigsten Suchmaschinen  
josef

pr

: 27.08.2009
: 82

: 17.04.2011, 18:59    : Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig). Antworten mit Zitat

Ich habe sowas hier gefunden:

http://metaseek.coder-world.de/metaseek/index.html

Ist das rentabel? Yahoo will für 1000 Suchanfragen 0,8 Dollar.
Außerdem brauch ich einen Server (reicht da ein managed?)

Angeblich kann man Adsense auch dort einblenden. Wird dann das passende Adsense eingeblendet, oder irgendwas
(wie beim anderen Skript, was ich ausprobiert habe).

Bringt sowas finanziell etwas?
josef Private Nachricht senden
BPN

pr

: 16.04.2011
: 4

: 17.04.2011, 19:05    : Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig). Antworten mit Zitat

Wenn du nicht mehr als 80 Cent pro 1000 Suchanfragen reinbekommst, machst du sowieso etwas falsch. Die Schwierigkeit besteht eher darin, User für deine Suchmaschine zu bekommen.

Suche/biete Contentlinks aus verschiedenen Bereichen. Keine Freeblogs.
BPN Private Nachricht senden
josef

pr

: 17.04.2011, 19:09    : Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig). Antworten mit Zitat

BPN hat Folgendes geschrieben:
Wenn du nicht mehr als 80 Cent pro 1000 Suchanfragen reinbekommst, machst du sowieso etwas falsch. Die Schwierigkeit besteht eher darin, User für deine Suchmaschine zu bekommen.

Ich habe ein vielbesuchte kostenlose Seite mit Kursen in Mathe usw.. Da könnte man schon ein paar Leute überreden, wenn man darauf hinweißt, dass der Gewinn dafür benutzt wird, weitere Kurse zu produzieren.

Aber die Suche wird nur finanziert, wenn sie so gut wie google ist, denke ich. Findet ihr die suche genauso gut?
Linkbuilder_Bochum

pr

: 14.06.2009
: 454

: 17.04.2011, 19:44    : Re: Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig). Antworten mit Zitat

josef hat Folgendes geschrieben:
Ich habe sowas hier gefunden:

http://metaseek.coder-world.de/metaseek/index.html

Ist das rentabel? Yahoo will für 1000 Suchanfragen 0,8 Dollar.
Außerdem brauch ich einen Server (reicht da ein managed?)

Du musst Dir überhaupt erstmal im klaren sein was Du willst und das weißte nämlich NICHT!

Was willst Du mit so einen Schrott-Script und ein paar überredeten Usern von Deiner kostenlose Matheseite, auf die Beine stellen? Nämlich NIX! Und natürlich brauchst Du keinen Server für die paar Besucher, da reicht ein VServer bzw Wespace locker für aus ^^
Linkbuilder_Bochum Private Nachricht senden
josef

pr

: 17.04.2011, 20:29    : Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig). Antworten mit Zitat

Es existieren doch caricative Suchmaschinen. Daher muss es doch eine Zielgruppe geben.
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5211
: XENEVU

: 17.04.2011, 21:19    : Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig). Antworten mit Zitat

Es existieren doch caricative Suchmaschinen. Daher muss es doch eine Zielgruppe geben.

Es gibt auch eine Zielgruppe für Brotscheibenhalbierer

und es gibt eine Zielgruppe für "20.000€ sicher" ... "triff die richtige Leitung im richtigen Moment"

kauf dir nen Hut und setz dich an den bahnhof .... damit verdienste mehr

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
josef

pr

: 17.04.2011, 21:27    : Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig). Antworten mit Zitat

Das kommt aber bei Frauen gut an, wenn man sagt: Ich bin ein Konkurrent von google.
chris21

pr

: 10.04.2005
: 2079

: 17.04.2011, 21:28    : Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig). Antworten mit Zitat

Ich hatte mal gehört, Intelligenz kommt bei Frauen gut an. Vielleicht einfach das mal probieren

Einfach mal abwarten und Tee trinken. Das wird scho'.
Auch ne schöne Seite: klick.
chris21 Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5211
: XENEVU

: 17.04.2011, 21:59    : Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig). Antworten mit Zitat

chris21 hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte mal gehört, Intelligenz

bei Frauen gut

Josef, Josef, Die Frau welche Du vor 2000 Jahren hattest, hat dich auch nicht rangelassen

Google ist Gott
und Du nicht der Vater des Kindes deiner Frau

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 17.04.2011, 22:14    : Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig). Antworten mit Zitat

Google CSE ist die Antwort ... da bezahlste nichts pro Abfrage und kriegst noch Kohle ...

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
josef

pr

: 17.04.2011, 22:20    : Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig). Antworten mit Zitat

JohnBi hat Folgendes geschrieben:
Google CSE ist die Antwort ... da bezahlste nichts pro Abfrage und kriegst noch Kohle ...

Das hatte ich mal. Ist aber nie so gut wie google selbst.
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 17.04.2011, 23:56    : Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig). Antworten mit Zitat

Das ist Google selbst #Crazy ... was soll das heissen ist aber nie so gut wie google selbst ?

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3341

: 18.04.2011, 06:23    : Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig). Antworten mit Zitat

BPN hat Folgendes geschrieben:

Ich habe ein vielbesuchte kostenlose Seite mit Kursen in Mathe usw.. Da könnte man schon ein paar Leute überreden, wenn man darauf hinweißt, dass der Gewinn dafür benutzt wird, weitere Kurse zu produzieren.

Das würde ich an Deiner Stelle lassen, ist nämlich gegen die Adsense-Richtlinien, schon seit Jahren!
e-fee Private Nachricht senden
josef

pr

: 18.04.2011, 08:56    : Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig). Antworten mit Zitat

JohnBi hat Folgendes geschrieben:
Das ist Google selbst #Crazy ... was soll das heissen ist aber nie so gut wie google selbst ?

Die liefern zwar die google Treffer, aber die Oberfläche ist scheiße.
todo

pr

: 17.07.2008
: 2229
: Bielefeld

: 18.04.2011, 09:55    : Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig). Antworten mit Zitat

Frag doch mal Google, vielleicht haben die ein Reseller oder Franchise Programm

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden

Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM.
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain??? Shop mit verschiedenen Sprachversione... Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 10:52 Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain???
[B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden! [B] Wege um mit Panda und Pinguin fer... Rondus Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:33 [B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden!
Gibt es ein Baufinanzierungs-PP wo Gibt es ein Baufinanzierungs-PP wo Hüli Partnerprogramme 2 14.05.2012, 12:31 Gibt es ein Baufinanzierungs-PP wo
Subdomain vs. eigene Domain (Google) Subdomain vs. eigene Domain (Google) cube brikx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 08.05.2012, 19:23 Subdomain vs. eigene Domain (Google)
Gibt es länderpsezifische Penalties? Gibt es länderpsezifische Penalties? Antiope Google Forum 6 26.04.2012, 11:44 Gibt es länderpsezifische Penalties?
Suche, abhängig vom Standort gibt mir Rätsel auf Suche, abhängig vom Standort gibt mir... dirk-dd Google Forum 4 09.04.2012, 11:57 Suche, abhängig vom Standort gibt mir Rätsel auf
Blog erstellen für eigene Backlinks Blog erstellen für eigene Backlinks david19 Google Pagerank und Backlink-Forum 6 02.04.2012, 14:04 Blog erstellen für eigene Backlinks

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Eigene Suchmaschine rentabel? (skript gibt es fertig).