Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Adresse in Branchensuchmaschinen etc. austragen bzw. ändern Themen-Wekkatalog: Tier & Co.  
linkarbeit.net

pr

: 06.10.2010
: 34
: Herrenberg

: 21.04.2011, 08:52    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

ich habe mal "Online-Tool" programmiert, welches AVZ analysiert.

Es ist hier zu finden:

http://www.linkarbeit.net/artikelverzeichnisse/

Ich freue mich auf Eurer Feedback!

Welche Funktionen wären noch wünschenswert?
Welche Artikelverzeichnisse fehlen noch?

Daten werden täglich aktualisiert.

Viele Grüße,
Frank

Hochwertiger Linkaufbau/Linkbuilding: www.linkarbeit.net
linkarbeit.net Private Nachricht senden WWW
Phoenix@

pr

: 30.11.2010
: 226

: 21.04.2011, 08:54    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Würde mich freuen wenn Du meins auch aufnehmen könntest.

Und es wäre ganz praktisch wenn man die Sortierung ändern könnte indem man oben auf die Überschrift klickt (Alexa Rank, Links gesamt, etc.)

Und es wäre schön wenn sichtbar wäre ob Backlink pflicht / nicht, anzahl Wörter, anzahl setzbarer Links ...

Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".
Phoenix@ Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 21.04.2011, 10:24    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Kennzeichnen, wenn nur bestimmte Themen zugelassen sind... Spalte is ja vorhanden, fehlen noch die Werte

Es wäre auf jeden Fall hiflreich, wenn du irgendwie wöchentlich nen Cronjob laufen lässt, der zum Beispiel die Registrierungspage prüft oder schaut, wann der letzte Artikel veröffentlicht wurde.

//Edit
Joa, von meinem 5 Stichproben war eins nicht verfügbar, eins akzeptiert keine Artikle mehr, eins wird gewartet und 2 hatten ihre letzten Beiträge im Jahr 2008...

Aktualisiert ist anders...

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 21.04.2011, 10:28    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

schöne Übersicht. Danke

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
linkarbeit.net

pr

: 06.10.2010
: Herrenberg

: 21.04.2011, 10:31    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

- Aktualität:

Ist bisher noch nicht gegeben, muss noch aussortiert und weitere hinzugefügt werden.

- Sortierbarkeit:

Jetzt möglich.

Hochwertiger Linkaufbau/Linkbuilding: www.linkarbeit.net
linkarbeit.net Private Nachricht senden WWW
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3466

: 21.04.2011, 11:53    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

:

- Sortierbarkeit:

Jetzt möglich.

Aber so richtig ist nicht ersichtlich, was und wie du sortierst.

*edit*
Ach, jetzt habe ichs durchschaut...
Du nimmst den Punkt (Tausendertrenner) als Komma. So richtig Sinn macht das nicht.
Pompom Private Nachricht senden
L.A.P.D.

pr

: 01.07.2011
: 3

: 02.07.2011, 01:07    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Super Arbeit, Danke! Sind die Links in den AVs den alle dofollow? Das würde mich noch interessieren.
L.A.P.D. Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 02.07.2011, 01:26    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Es fehlen auf jeden Fall die Angaben
schaltet noch frei
letzte Veröffentlichung am ...
Registrierung möglich
Backlinkpflicht
kostenpflichtig
Anzahl Backlinks pro Artikel

Das sind die Daten, die mich bei AVZ wirklich interessieren. Ob ich jetzt 0.001 Punkte mehr Visibility hab, interessiert wohl weder mich noch Google

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2231
: Meridian 59

: 02.07.2011, 03:03    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Hey, coolse Sache und gute Idee. Nimm dir die Tipps hier zu Herzen, denke schon das die Liste / Seite mal sehr bekannt wird!

Hab schon Lesezeichen gesetzt

weiter so ach ja...danke

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
holzkind

pr

: 30.06.2011
: 4

: 02.07.2011, 20:58    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Super Sache, jetzt sollten wir es nur noch aktuell halten. Gleich mal Lesezeichen eingefügt

THX

--
Linkpartner gesucht (Kinder & Baby, Spielzeug, Steuern) > einfach per PM melden.
holzkind Private Nachricht senden
mwagner303

pr

: 08.04.2011
: 187

: 03.07.2011, 10:51    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Top! Wenn Du die oben aufgeführten Kriterien noch einfügst, dann wird die Liste sehr schnell bekannt sein.

Professionelles Webdesign | wanderreisen.de |
mwagner303 Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2879
: Münster

: 03.07.2011, 11:26    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Mir fehlt eine Quellenangabe. Ich nehme an, das sind jeweils die Werte von SISTRIX? Wenn ja, dann schreib es doch direkt dazu. Denn ob MajesticSEO oder Sisitrix eine Domain-Pop von x ausgibt hat großen Einfluss darauf wie man diese Angabe bewertet.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
XRipper

pr

: 06.09.2010
: Köln

: 16.07.2011, 17:47    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Also für eine "beta-Phase" sehr gelungen. Wie oben schon erwähnt, fehlen einige Angaben, die sicherlich hilfreich wären, aber ansich ist die Übersicht sehr hilfreich!

PD Fensterversand - Kunststofffenster zu günstigen Preisen!
XRipper Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Meditak

pr

: 19.12.2010
: 97

: 25.07.2011, 09:44    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Würde auch gerne aufgenommen werde

http://www.link-transfer.de

Vielen Dank

Artikelverzeichnis mit do-follow Links und PR2 » http://www.link-transfer.de «
Mein Blog über SEO und das Web2.0 » http://www.netz2null.de «
Meditak Private Nachricht senden
Michael

pr

: 04.01.2004
: 736
: Herne

: 25.07.2011, 10:49    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Sehr gut gemachte Übersicht. Habe die Liste direkt in meine Bookmarks aufgenommen.

Evtl. möchtest Du auch http://m-software.de/geld/ aufnehmen. Hier geht es zwar nur um das Thema Geld und eine eigene Domain hat das AVZ auch nicht, aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.

Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Michael Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!! Junior Online Marketing Manager - SEM... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:13 Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!!
Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w) Ab sofort gesucht: Online Marketing M... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:08 Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w)
Wanted: Senior Online Marketing Manager – SEO (m/w) Wanted: Senior Online Marketing Manag... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:06 Wanted: Senior Online Marketing Manager – SEO (m/w)
Gesucht:  Senior Online Marketing Manager – SEM (m/w) Gesucht: Senior Online Marketing Man... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:02 Gesucht:  Senior Online Marketing Manager – SEM (m/w)
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
sendmail - Probleme mit t-online.de sendmail - Probleme mit t-online.de seobug Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 20.05.2012, 14:59 sendmail - Probleme mit t-online.de
Ab sofort: Senior Online Marketing Manager - Display (m/w) Ab sofort: Senior Online Marketing Ma... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.05.2012, 10:52 Ab sofort: Senior Online Marketing Manager - Display (m/w)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool