Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Adresse in Branchensuchmaschinen etc. austragen bzw. ändern Themen-Wekkatalog: Tier & Co.  
p4tr4sch

pr

: 06.03.2007
: 312
: München

: 25.07.2011, 10:50    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Schöne Liste, leider viel misst drinnen, aktuell mal nach Index=0 Sortieren und die 35 raus schmeißen, die keine AVs mehr sind.

SEO, mache ich mit links! SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Pr3+ Software&PC/rauchen Angebote/LT PM pls.
[B] Social Backlinks
p4tr4sch Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Yahoo Messenger
Carny

pr

: 29.04.2010
: 117

: 27.07.2011, 15:30    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

p4tr4sch hat Folgendes geschrieben:
Schöne Liste, leider viel misst drinnen, aktuell mal nach Index=0 Sortieren und die 35 raus schmeißen, die keine AVs mehr sind.

Kann ich leider bestätigen. Habe gestern etwa 30 AVZ durchgeschaut, davon waren sehr viele entweder gar keine AVZ mehr, haben keine Einträge mehr angenommen oder waren themenspezifisch. Oder die letzten Einträge lagen schon länger als 30 Tage zurück.

Im Endeffekt habe ich 4 AVZ gefunden, bei denen ich etwas eingetragen habe.

Suche Linktausch-Partner für Sport, SEO und Plastische Chirurgie

Artikelspinner für deutsche Texte mit kostenloser Testversion - jetzt ausprobieren!
Carny Private Nachricht senden
DD1977

pr

: 30.11.2010
: 14

: 07.09.2011, 23:28    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Danke für die Liste schaut für meines ja nicht so schlecht aus.

www.artikelforum.de PR 4 Artikelverzeichnis ohne Backlinkpflicht
DD1977 Private Nachricht senden WWW
biojoe

pr

: 08.03.2011
: 25

: 28.09.2011, 19:53    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Vielen Dank, dass du deine Arbeit hier teilst.
Ich schätze das sehr, scheint auch nicht grad wenig arbeit dahinter gesteckt zu haben.
lg

edit: hab noch ne frage, und zwar was bedeutet der sichtbarkeitsindex? ist es gut wenn der hoch ist, oder lieber niedriger?? danke
biojoe Private Nachricht senden
Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 02.10.2011, 01:30    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Je höher desto besser > http://www.sistrix.de/news/870-sistrix-sichtbarkeitsindex.html

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
biggi_010

pr

: 25.08.2004
: 1368
: Bad Kissingen

: 14.10.2011, 15:04    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Hi,

ja - ne schöne Liste.... nur was mir auch fehlt:

Datum des zuletzt veröffentlichten Beitrags

-> da steht mein ehemaliges AV noch drinne, das ist schon seit über 2 Jahren keines mehr....

Bis denne

Birgit

Suche Linktauschpartner - zu vielen verschiedenen Themen
biggi_010 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
balkaninvestor

pr

: 31.07.2008
: 72
: Sofia, Bulgarien

: 18.10.2011, 15:38    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Nette Idee, kann mich den anderen nur anschließen: man sollte nur "aktive" AVs geliefert bekommen, d.h. solche, bei denen innerhalb der letzten 3 oder 6 Monate etwas veröffentlicht wurde.

Tausche alles (außer Tiernahrung), wobei im Moment besonders Links zu Hosting und Bademode interessant wären...
balkaninvestor Private Nachricht senden WWW
Schnelltext

pr

: 22.03.2011
: 46

: 11.11.2011, 18:34    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Für den Fall, das hier und da noch aktualisiert wird:

http://xy-artikel.eu

und

http://artikelwiese.de

Beide definitiv aktiv und werden täglich aktualisiert.

Texte für Artikelverzeichnisse gesucht? Kontaktieren Sie mich. Spezielle Angebote für Artikelverzeichnistexte: schnell - gut formuliert - inhaltlich stimmig.
Schnelltext Private Nachricht senden
aBanDon

pr

: 07.10.2010
: 232

: 11.11.2011, 22:16    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Meditak hat Folgendes geschrieben:
Würde auch gerne aufgenommen werde

http://www.link-transfer.de

Vielen Dank

Sry aber ich finde das deine Website wenn überhaupt langsam freischaltet.

PS: Ich konnte nachdem ich einige Listen gefiltert habe jetzt insgesamt 21 AVs ausfinding machen die auch in absehbarer Zeit freischalten ( max. nach 2 Wochen ) wer interesse an einen Austausch hat einfach ne pn an mich.
aBanDon Private Nachricht senden
chrischi2

pr

: 11.01.2007
: 112

: 12.11.2011, 01:50    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Schöne Liste auch wenn wie schon erwähnt noch nicht alles perfekt ist. Aber trotzdem hilfreich

Bin immer auf der suche nach Linkpartnern
----------------------------------------
chrischi2 Private Nachricht senden
EikoSeo

pr

: 29.08.2011
: 34
: Bad Schwalbach

: 14.11.2011, 10:44    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Als Basis eine sehr gute Liste - Vielen Dank!
Wird diese eigentlich noch weiter aktualisiert?

Erstellung und Veröffentlichung von Blogartikeln
EikoSeo Private Nachricht senden WWW
Schnelltext

pr

: 22.03.2011
: 46

: 18.11.2011, 15:36    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Ganz frisch, wie Neu:

http://bild-dich.de

Das wird mein kleines Baby, also nehmts mit auf, auch wenns noch leer ist

Texte für Artikelverzeichnisse gesucht? Kontaktieren Sie mich. Spezielle Angebote für Artikelverzeichnistexte: schnell - gut formuliert - inhaltlich stimmig.
Schnelltext Private Nachricht senden
linkarbeit.net

pr

: 06.10.2010
: 34
: Herrenberg

: 27.01.2012, 12:59    : Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool Antworten mit Zitat

Fortsetzung bitte hier:

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-105525.html
linkarbeit.net Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!! Junior Online Marketing Manager - SEM... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:13 Junior Online Marketing Manager - SEM (m/w) gesucht!!!
Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w) Ab sofort gesucht: Online Marketing M... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:08 Ab sofort gesucht: Online Marketing Manager - Display (m/w)
Wanted: Senior Online Marketing Manager – SEO (m/w) Wanted: Senior Online Marketing Manag... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:06 Wanted: Senior Online Marketing Manager – SEO (m/w)
Gesucht:  Senior Online Marketing Manager – SEM (m/w) Gesucht: Senior Online Marketing Man... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:02 Gesucht:  Senior Online Marketing Manager – SEM (m/w)
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
sendmail - Probleme mit t-online.de sendmail - Probleme mit t-online.de seobug Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 20.05.2012, 14:59 sendmail - Probleme mit t-online.de
Ab sofort: Senior Online Marketing Manager - Display (m/w) Ab sofort: Senior Online Marketing Ma... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.05.2012, 10:52 Ab sofort: Senior Online Marketing Manager - Display (m/w)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool - Seite 2