Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Neues Werbe mittel auf Heise.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Die 3 von der Tankstelle - Google, Amazon und Microsoft Suchmaschine Accoona gestartet  
naden

pr

: 17.09.2003
: 68

: 08.12.2004, 12:24    : Neues Werbe mittel auf Heise.de Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe vor einigen Tag recht spät am Abend ein neues Werbemittel auf
heise.de beobachtet.
Es war eine Hintergrundgrafik am rechten Rand, die einen Farbverlauf von
Rechts->Links und Rot->Weiss hatte. Auf dieser Grafik war gekachelt in
weisser Schrift ein Claim zu lesen. Die Grafik kam aus einem Adserver
und war klickbar. Die Grafik erstreckte sich über die gesamte Seite von
oben nach unten. Leider war das Werbemittel am nächsten Tag nich mehr
zu sehen.
Wenn jemand einen Screenshot hat, würde ich mich freuen.

mfG

n.
naden Private Nachricht senden
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 09.12.2004, 00:23    : Neues Werbe mittel auf Heise.de Antworten mit Zitat

gabs auch auf spiegel.de vor kurzem, sah irgendwie total kaputt aus und man konnte kaum den text davor lesen, ziemlich daneben fand ich das. screenshot hab ich leider keinen.

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
poolie

pr

: 27.04.2004
: 294
: St. Augustin

: 09.12.2004, 13:18    : Neues Werbe mittel auf Heise.de Antworten mit Zitat

neu ist das nicht gerade, auf spiegel.de, netzeitung.de usw. wird es schon seit längerem eingesetzt.
hier ein screenshot von heute: http://www.pooliestudios.com/stuff/spiegel-ad.jpg

klickrate ist sehr gut.
poolie Private Nachricht senden WWW
naden

pr

: 17.09.2003
: 68

: 09.12.2004, 22:18    : Neues Werbe mittel auf Heise.de Antworten mit Zitat

Hi,
danek für den Screenshot, allerdings lag das teilw as ich gesehen hatte
hinter dem Text und war extrem viel auffälliger.
Klickrate ist sicher sehr gut aber die Conversion wird eher schlecht sein,
da zuviele Leute ausversehen klicken.

mfG

n.
naden Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neues Artikelverzeichnis - Gratis Backlinks Neues Artikelverzeichnis - Gratis Bac... swiat Webkataloge und Artikelverzeichnisse 0 25.05.2012, 17:39 Neues Artikelverzeichnis - Gratis Backlinks
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy Ich suche Artikel für ein neues Proje... ClausM Webkataloge und Artikelverzeichnisse 0 13.05.2012, 10:58 Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy
Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server Neues Backlinkcheck und Verwaltungsto... PHPSchmied SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 23:04 Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server
Neues Update am 6.5? Neues Update am 6.5? schigeden Google Forum 15 06.05.2012, 15:26 Neues Update am 6.5?
Was gibs neues?  ... 12 Tage nach dem .... Was gibs neues? ... 12 Tage nach dem... dominik123 Google Forum 10 06.05.2012, 11:45 Was gibs neues?  ... 12 Tage nach dem ....
Neues PR Update [bestätigt] Neues PR Update [bestätigt] pageranknewbee Google Pagerank und Backlink-Forum 78 03.05.2012, 12:40 Neues PR Update [bestätigt]

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neues Werbe mittel auf Heise.de