Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Vermarkter für Lernportal Preisgestaltung für Videowerbung  
danielsun174

pr

: 26.12.2008
: 312

: 28.04.2011, 17:24    : Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich möchte neben meinem Bookmarkservice nun auch bald Facebook-Likes anbieten.
Meine Frage ist nun, welcher Preis dafür realistisch ist. Ich möchte immer in Packeten von 50 Likes verkaufen.
Die Likes kommen alle von realen Facebookusern aus Deutschland und den USA.
Ich dachte sowas an die 10 Euro pro 50 Likes.

Vielen Dank für eure Antworten.
PS: Ich möchte hier nicht diskutieren was diese Likes bringen sollen, vielen Dank

mfg Daniel

Biete: Textspinning zu günstigen Preisen
danielsun174 Private Nachricht senden WWW
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 1310

: 28.04.2011, 17:35    : Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen? Antworten mit Zitat

Wenn ich für was zahlen soll, will ich auch wissen was deine Likes bringen können. Ansonsten zahl ich für 50 Likes nur 5 Cent.
Eric78 Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 28.04.2011, 17:45    : Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen? Antworten mit Zitat

Würde u.a. außerdem anmerken, dass "aus Deutschland und den USA" zwei ganz verschiedene Sachen sind. Für US-Nutzer würde ich maximal 1/4 vom Preis für Deutsche zahlen, zumal man das bei englischen Dienstleistern wahrscheins noch billiger kriegt...

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
danielsun174

pr

: 28.04.2011, 17:45    : Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen? Antworten mit Zitat

Die Likes bringen dir Trust. Analysen zu Folge Vertrauen Besucher deinem Onlineshop mehr, wenn du eine gewisse Anzahl an Likes hast. Außerdem klicken Besucher häufiger auf den Like-Button, wenn schon einige geliked haben.

Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 659
: Verbotene Stadt

: 28.04.2011, 17:51    : Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen? Antworten mit Zitat

Also ich sehe im Netz sehr oft Angebote wo ca. 400 - 500 Likes für ungefähr 5 - 6€ verkauft werden..

Gibt aber selbst bei sowas "Qualität" habe ich erfahren

Also für deutsche interessierte Fans kannst du weitaus mehr verlangen, 50 Stück evtl dann für 5€.

Grüße
Provo

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
danielsun174

pr

: 28.04.2011, 17:56    : Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen? Antworten mit Zitat

@Provocateur: Danke für die Antwort, hättest du eventuell einen Link für mich, wo man die 500 Likes kaufen kann !?!?

Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 28.04.2011, 18:12    : Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen? Antworten mit Zitat

Ich wäre eher an einem Share-Service interessiert, die sind im Kommen: http://www.seomoz.org/blog/facebook-twitters-influence-google-search-rankings

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 28.04.2011, 18:14    : Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen? Antworten mit Zitat

100 likes kosten immer so ca. 1 t-shirt +-1/2, oder halt was anderes kleines.
danielsun174

pr

: 28.04.2011, 19:21    : Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen? Antworten mit Zitat

@zuendschnur: ****

@Hirnhamster: Was meinst du genau mit share service? Schon soetwas, bei dem man andere Liked und auch selbst geliked wird?
Danke für den seomoz link, echt interessant!

Hirnhamster

pr

: 23.02.2008
: 3017

: 28.04.2011, 19:36    : Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen? Antworten mit Zitat

Naja, es gibt Likes und Shares.. bei Likes "magst" du ja etwas von jemand anderem und bei "Shares" teilst du es quasi als erster deinen Freunden mit.

Übrigens ist in dem Zusammenhang auch die letzten webmaster on the roof folge zu empfehlen. Ist von dem Live Panel auf der SMX in München mit Rand Fishkin, da redet er auch darüber.

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter
Hirnhamster Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3297
: Regensburg

: 28.04.2011, 20:03    : Re: Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen? Antworten mit Zitat

danielsun174 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich möchte neben meinem Bookmarkservice

Du meinst wohl deinen Spamservice.

:
Re: Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen?

Nix, brauch ich nicht.

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 28.04.2011, 20:17    : Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen? Antworten mit Zitat

@Provocateur: Danke für die Antwort, hättest du eventuell einen Link für mich, wo man die 500 Likes kaufen kann !?!?

http://www.buyflikes.com/buy-500-facebook-fans-likes-international/?l=german

$59,00

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
planta

pr

: 19.07.2007
: 145

: 28.04.2011, 22:03    : Re: Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen? Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich möchte neben meinem Bookmarkservice

Du meinst wohl deinen Spamservice.

:
Re: Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen?

Nix, brauch ich nicht.

Gruss

dito - da schalte ich lieber ein Jahr lang eine Kleinanzeige. Ist billiger und die Links kommen von alleine.
planta Private Nachricht senden
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 28.04.2011, 22:13    : Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen? Antworten mit Zitat

Ich würd für likes auch nichts zahlen ...

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
Major Tom

pr

: 09.02.2011
: 136
: Guadalupe, Costa Rica

: 29.04.2011, 00:11    : Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen? Antworten mit Zitat

Wird immer bekloppter diese Bezahlerei
Major Tom Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Facebook Likes gesucht [S] Facebook Likes gesucht seo-wolf Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 15:19 [S] Facebook Likes gesucht
[B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir kümmern uns [B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir ... tekay15 Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 17:00 [B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir kümmern uns
Mehrere Facebook-Seiten Mehrere Facebook-Seiten FKaiser Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 23.05.2012, 15:04 Mehrere Facebook-Seiten
Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen? Facebook-Werbung: Was für einen Accou... Byron Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 23.05.2012, 14:30 Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen?
[B] Facebook Startup [B] Facebook Startup CrSystem Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:52 [B] Facebook Startup
[B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie Twitter-Follower [B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie... spandauer3 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 13:42 [B] Google+, FB-Likes u. Votes, sowie Twitter-Follower
(S) Facebook Votes (S) Facebook Votes xerxers Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 23:30 (S) Facebook Votes

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wieviel würdet ihr für Facebook-Fans/Likes bezahlen?