Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Komischer Referrer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Domain vorreservieren? Online-Angebote von ARD und ZDF verstoßen gegen Wettbewerb  
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 10.12.2004, 11:52    : Komischer Referrer Antworten mit Zitat

Hallo,

in den Stats für Dez. 2004 steht bei mir als Referrer :

XXXX:++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mit 63 Hits für Dez.

Wie kommt denn sowas, und was hat das zu bedeuten ? Kann mir das zufällig jemand sagen ?

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
dexter

pr

: 11.11.2004
: 111
: ennepetal

: 10.12.2004, 12:27    : Komischer Referrer Antworten mit Zitat

das ist ein absichtlich blockierter referer, bspw. aus einem mailprogramm / webmailer oder mit einem privacy-proxy. gibt's glücklicherweise nicht allzu oft.

Kauflux B2C-Marktplatz
ShopDriver Shopsystem / MallDriver Marktplatzsystem
EXPEEDO Web-Applikations-Server
dexter Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Nicht nachvollziehbare Google Referrer Nicht nachvollziehbare Google Referrer chris21 Google Forum 6 04.05.2012, 11:38 Nicht nachvollziehbare Google Referrer
Was bedeutet der Referrer /l.php von facebook? Was bedeutet der Referrer /l.php von ... darkeye Ich hab' da mal 'ne Frage 5 27.02.2012, 22:57 Was bedeutet der Referrer /l.php von facebook?
Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch Komischer Request mit Parameter noch ... CyberNibbler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.01.2012, 14:37 Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch
Analytics: Änderungen am Referrer images.google.de Mai 2010? Analytics: Änderungen am Referrer ima... Lurker Web Analytics & Controlling 2 04.10.2011, 16:19 Analytics: Änderungen am Referrer images.google.de Mai 2010?
Besucherzahl auf Webseite sehr hoch - Referrer-Spam? Besucherzahl auf Webseite sehr hoch -... mallmis Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 10 19.09.2011, 17:30 Besucherzahl auf Webseite sehr hoch - Referrer-Spam?
.ru-Referrer mit rewrite abwehren klappt nicht .ru-Referrer mit rewrite abwehren kla... multiple Weiterleitungen und mod_rewrite 7 06.08.2011, 15:22 .ru-Referrer mit rewrite abwehren klappt nicht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Komischer Referrer