Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Top 5 Positionen GOOGLE belegen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Wie Besucher zu aktivität im Forum verleiten? neues Shoptool: Suche Onlineshop für Betatest  
KleinaGit

pr

: 09.07.2009
: 22
: Hammaburg

: 11.05.2011, 17:10    : Top 5 Positionen GOOGLE belegen Antworten mit Zitat

Gutefrage ist bei direktem Kontakt und begründetem Einwand auf jeden Fall sehr entgegenkommend beim Thema Löschen eines Threads.
KleinaGit Private Nachricht senden
manori

pr

: 25.11.2009
: 172
: Hannover

: 11.05.2011, 19:10    : Top 5 Positionen GOOGLE belegen Antworten mit Zitat

Wer behauptet, dass man gegen unwahre Pressemitteilungen nichts machen kann?

Aber mal ganz ehrlich: Sich negativen Meinungen zu beugen und sogar den Firmennamen zu ändern, das ist nun wirklich kein Hinweis darauf, dass die negativen Meinungen nicht berechtigt sind ...

Gute Texte? http://www.musikundmedien.de/pressearbeit-texte-angebote.htm
Pressemitteilung veröffentlichen? http://www.online-pressearbeit.net
Zu verkaufen: backlinkmarkt.de und versandhäuser.biz
manori Private Nachricht senden WWW
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2180

: 12.05.2011, 01:16    : Top 5 Positionen GOOGLE belegen Antworten mit Zitat

Da rechtlich nichts zu machen ist, muß ja ein gewisser Wahrheitsgehalt gegeben sein, nur mal so eine Vermutung. Ehrliche Aufklärungsarbeit bringt sicher mehr, denn das Problem scheint ja zumindest teilweise hausgemacht.

Der Versuch negative Berichterstattung in den Top10 zu verdrängen oder selbst Lobhudeleien zu verfassen wird nur noch mehr negative Presse erzeugen, sowas geht grundsätzlich immer nach hinten los. Reputation Management bedeutet in erster Linie richtige Kommunikation und das möglichst frühzeitig. Spät ist trotzdem besser als nie.

Die Konkurrenz deines Maklers wartet doch nur darauf, Täuschungsmethoden aufzudecken, die dann endgültig die Glaubwürdigkeit kosten.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 12.05.2011, 01:29    : Top 5 Positionen GOOGLE belegen Antworten mit Zitat

Softskill hat Folgendes geschrieben:
....
Viele der Betreiber lassen sich auch schon von einem Anwaltsschreiben beeindrucken und nehmen die Meldungen vom Netz......

jo... das haben auch schon Großkonzerne versucht, und haben so erst recht eine Lawine losgetreten... unterschätze nie die Community!!!
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1917
: Ladbergen

: 13.05.2011, 10:39    : Top 5 Positionen GOOGLE belegen Antworten mit Zitat

T.Bauer hat Folgendes geschrieben:
mwitte hat Folgendes geschrieben:

Na ja -- ich weiß ja nicht was Ihr für ein Budget habt und was das für eine Agentur ist -- aber gut hört sich das für mich nicht an.

Also das ist ne mittelständische Agentur hier in der Stadt.
Wieso hört sich das den nicht gut bzw was ist daran schlecht?

Euer Problem lässt sich garantiert nicht durch das Aufsetzen von x beliebigen Domains mit den Firmennamen lösen wo überall ein bisschen Content drauf geknallt wird und fertig.

Da Du aber die Vorgehensweise auch nur ganz grob anreist kann ich mir auch keinen wirklichen Überblick verschaffen über das was die Agentur da so machen will -- aber ich habe da doch meine Zweifel...

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
GutenAbendAllerseits

pr

: 14.05.2011
: 2

: 14.05.2011, 21:48    : Top 5 Positionen GOOGLE belegen Antworten mit Zitat

Softskill hat Folgendes geschrieben:
Wurde überhaupt schon versucht gegen die Pr-meldungen vorzugehen?
Muss ja nicht nur um den direkten Inhalt gehen, check doch mal ob die nicht auch den Firmennamen in den Keywords nutzen etc..

Ändert es denn etwas, wenn solche Dinge in den Keywords stehen?
Ich finde das Thema sehr interessant, weil ich gerade ein ganz ähnliches Problem habe.
In meinem Fall verwendet ein Mitbewerber ganz massiv Keywords und andere Meta-Tags um bei der Suche nach meinem Klienten auf seine (schlechten) PR-Meldungen zu leiten. Falls du da Beispiele oder Links zu anderen Fällen oder Urteilen hast, würde ich darüber sehr freuen

Grüße,
GAA
GutenAbendAllerseits Private Nachricht senden
Linkbuilder_Bochum

pr

: 14.06.2009
: 454

: 15.05.2011, 12:45    : Re: Top 5 Positionen GOOGLE belegen Antworten mit Zitat

T.Bauer hat Folgendes geschrieben:
Laut dem Maklerbüro kann man Rechtlich nicht gegen diese Pressenachrichten angehen.

Schwachsinn! Gegen unwahre Pressemitteilungen kann man sogar sehr gut gegen angehen, was meinste, wenn Du einen Anwalt beauftragst, wie schnell die Pressemitteilungen, dann gelöscht werden
Linkbuilder_Bochum Private Nachricht senden
Lifestylr

pr

: 28.09.2010
: 116

: 15.05.2011, 16:27    : Top 5 Positionen GOOGLE belegen Antworten mit Zitat

Ich wollt auch gerade loslegen. Natürlich kann man gegen schlechte PR vorgehen. Das ist wettbewerbswidrig. Da gibt's bestimmt das ein oder andere Gesetz zu.(unlauterer Wettbewerb)

Es waere was anderes, wenn man es PR technisch anders auslegt. Es gab mal ne Zeit wo das zwei besonders grosse FastFood Ketten gemacht haben. Und die haben es richtig gemacht. Du kannst nämlich immer nur sagen "du bist besser" aber niemals "die anderen sind schlechter"!

->>> Suche BL zum Thema Lifestyle, Essen, Kochen, Reisen, Mode und Techniktrends //
Lifestylr Private Nachricht senden
p4tr4sch

pr

: 06.03.2007
: 312
: München

: 16.05.2011, 14:39    : Top 5 Positionen GOOGLE belegen Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, muss Werbung wahr sein, oder es muss so übertrieben werden, dass es klar ersichtlich ist. So wäre es schwierig eine Anzeige "bester SEO Deutschlands" für mich zu schalten, da ich dann den Beweis antreten müsste. Sage ich aber ich bin der "beste SEO des Universums" dann ist das ok. #alien

SEO, mache ich mit links! SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Pr3+ Software&PC/rauchen Angebote/LT PM pls.
[B] Social Backlinks
p4tr4sch Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Top 5 Positionen GOOGLE belegen - Seite 2