Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

preiswerte Hoster für Wordpress Blogs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Webseite wird nicht richtig aufgebaut... 1000Mbit Hosting  
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 13.05.2011, 20:38    : preiswerte Hoster für Wordpress Blogs Antworten mit Zitat

Sensei hat Folgendes geschrieben:
Bei uns gibt es nen Paket das locker für einen Blog reicht für 22€ im Jahr mit .de Domain. Den das ist kein Problem und die Verfügbarkeit wird auch von webhostlist, hosttest usw. überprüft so das du dir das gerne anschauen kannst. Link findest du in der Signatur.

...und welches von den Dreien soll das sein?
Link-Geier Private Nachricht senden
BabbeBernhard

pr

: 03.12.2010
: 7
: Heiligenhafen

: 04.06.2011, 22:40    : preiswerte Hoster für Wordpress Blogs Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Hostgator wählen... bei dem bin ich auch und ich bin sehr zufrieden.

Beste Grüße
Bernhard Babbe

Der Karrierefaden - "Jeden Tag näher zum Lebenstraum...!" http://karrierefaden.de/
BabbeBernhard Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3584
: 39108 Magdeburg

: 04.06.2011, 23:39    : preiswerte Hoster für Wordpress Blogs Antworten mit Zitat

Bin mit webhost-united.de sehr zufrieden. Auf Wunsch kann man sich da auch Pakete basteln lassen und die auf unterschiedliche IPs packen.

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1788

: 04.06.2011, 23:58    : Für Wordpress gibt es gute Feehoster Antworten mit Zitat

Also ich denke das manch kostenloser Wordpress Blog zuverlässiger
ist als viele Deutsche Hoster und ihr habt auch mit der Wartung nichts
zu tun. Z.B.

- wordpress.com
- edublogs.org

den Rest kann man sich aus der Liste von SEnuke oder XGenseo holen
es gibt jede Menge WordpressMU Blogs.

Suchen könnt ihr auch mit einem der Suchstrings:

- "wp-signup.php"
- site:com "(We’ll send your password to this address, so triple-check it.)"
- site:net "(We’ll send your password to this address, so triple-check it.)"
- site: org "(We’ll send your password to this address, so triple-check it.)"
- allinurl:wpmu*/wp-signup.php

Gruß

Micha

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
seonewbie Private Nachricht senden
Sensei

pr

: 24.01.2009
: 403
: Hannover

: 05.06.2011, 20:05    : preiswerte Hoster für Wordpress Blogs Antworten mit Zitat

OK das war etwas unglücklich. Wir haben zum Monatswechsel unsere Angebote umgestellt, gemeint war das für 1,29 pro Monat (ALT), wenn du da dann 6€ für ne Domain zurechenst kommst du auf 22. Mit den neuen Preisen und den kleinsten Standard Paket sind das knapp 30€ im Jahr

Link-Geier hat Folgendes geschrieben:
Sensei hat Folgendes geschrieben:
Bei uns gibt es nen Paket das locker für einen Blog reicht für 22€ im Jahr mit .de Domain. Den das ist kein Problem und die Verfügbarkeit wird auch von webhostlist, hosttest usw. überprüft so das du dir das gerne anschauen kannst. Link findest du in der Signatur.

...und welches von den Dreien soll das sein?

netheweb.de - Der Blog für Webmaster und Freelancer | 1Deluxe.eu - Hosting on a higher level!
Sensei Private Nachricht senden WWW
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2180

: 06.06.2011, 12:24    : preiswerte Hoster für Wordpress Blogs Antworten mit Zitat

BabbeBernhard hat Folgendes geschrieben:
ich würde Hostgator wählen... bei dem bin ich auch und ich bin sehr zufrieden.

Dem kann ich nur zustimmen, schnelle Server auch bei Shared Hosting, gute Ladezeiten auch aus Deutschland, 1 Klick Wordpress Install. Baby Account und gut is.

Generell würde ich von Angeboten absehen, bei denen die Domain über den Hoster registriert wird.

Ich will hier niemanden auf die Füße treten, aber die Trennung von Hosting und Domainregistrierung sorgt immer für mehr Flexibilität und Sicherheit.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3297
: Regensburg

: 06.06.2011, 13:20    : preiswerte Hoster für Wordpress Blogs Antworten mit Zitat

Für Wordpress kann man auch taschengeldhoster.de nehmen oder orange-hoster.de, eignet sich eigentlich für alles.

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Elfchen

pr

: 19.09.2011
: 7
: St. Moritz

: 19.09.2011, 17:54    : Preiswertes Hosting Antworten mit Zitat

Für 1 CHF bekommst Du es bei Webhosting Zürich. Günstiger kenne ich es nicht
Elfchen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] absolut preiswerte Texterstellung (Pfing-Juni-Aktion) [B] absolut preiswerte Texterstellung... duncan Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 18:32 [B] absolut preiswerte Texterstellung (Pfing-Juni-Aktion)
[S] Seo Content für Mode Blogs gesucht [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht webmagic77 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 01:01 [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht
Wordpress Fehler Wordpress Fehler un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 12:01 Wordpress Fehler
Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt Wordpress Problem - Die Experten sind... Provocateur Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20.05.2012, 19:30 Wordpress Problem - Die Experten sind gefragt
Produkt/Review Template für Wordpress Produkt/Review Template für Wordpress un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 0 20.05.2012, 18:08 Produkt/Review Template für Wordpress
[B] Preiswerte Texte schnell erstellt!!!! [B] Preiswerte Texte schnell erstellt... aText Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 09:07 [B] Preiswerte Texte schnell erstellt!!!!
Onpage Einstellungen Wordpress Longtail Onpage Einstellungen Wordpress Longtail Rockor Ich hab' da mal 'ne Frage 2 19.05.2012, 14:32 Onpage Einstellungen Wordpress Longtail

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: preiswerte Hoster für Wordpress Blogs - Seite 2