Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

IE schmiert im Forum regelmäßig ab?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Verstoß gg. Forenregeln ICQ Button  
LinkPop

pr

: 02.05.2004
: 1554

: 10.12.2004, 16:08    : IE schmiert im Forum regelmäßig ab? Antworten mit Zitat

Hi Alan,

Wenn ich das Forum öffne und eine Weile keine Aktion durchführe, stürzt der IExplorer (WinXP/SP2) beim nächsten Klick (egal wo) ab. Vielleicht ist es ein Cookie-Problem, denn bei erneutem Aufruf des Forums sind dann die "Beiträge seit dem letzten Besuch" auf 0 gesetzt Das passiert leider sehr häufig hier.

Hat das noch jemand, oder bin nur ich betroffen?

Gruß, Marco
LinkPop Private Nachricht senden
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 10.12.2004, 16:34    : IE schmiert im Forum regelmäßig ab? Antworten mit Zitat

moin linkpop,

cookie macht genau das was er soll.

wenn ich das forum aufrufe und den browser schliesse und dann wieder
öffne ist der wert beiträge auf "0", genau das soll auch so sein.

nur dass du deinen browser halt nicht freiwillig schliesst

habe "leider" nicht xp, dafür aber keine probleme mit dem forum.

grüsse

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
LinkPop

pr

: 11.12.2004, 02:37    : IE schmiert im Forum regelmäßig ab? Antworten mit Zitat

Also daß der IE beim Absturz noch die Ruhe hat den Keks zu löschen, wundert mich aber
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 11.12.2004, 02:50    : IE schmiert im Forum regelmäßig ab? Antworten mit Zitat

Löschen braucht er den Keks nicht, der wird während der Session im Arbeitsspeicher gehalten, und nur wieder abgespeichert, wenn er nicht abgelaufen ist

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
Thorsten123

pr

: 25.11.2003
: 494
: Duisburg

: 11.12.2004, 18:08    : IE schmiert im Forum regelmäßig ab? Antworten mit Zitat

Habe die gleichen Merkmale wie Linkpop. Aber keinerlei Probleme
Thorsten123 Private Nachricht senden
LinkPop

pr

: 11.12.2004, 18:34    : IE schmiert im Forum regelmäßig ab? Antworten mit Zitat

Kann man nix machen...hm. Wie gesagt, wenn ich hier regelmäßig Aktionen durchführe läuft alles wie geschmiert. Nur wenn ich mal 20 Min nix mache, schmiert der IE beim nächsten Klick ab....ärgerlich, weil damit eben auch die "Beiträge seit dem letzten Besuch" auf 0 gesetzt werden. Werde ich wohl Firefox bemühen müssen.
cookie

pr

: 05.12.2004
: 2

: 12.12.2004, 04:14    : IE schmiert im Forum regelmäßig ab? Antworten mit Zitat

:

Werde ich wohl Firefox bemühen müssen.

Genau!

Den Firefox 1.0 kann ich nur empfehlen. Auch wenn dieser Browser den IE in naher Zukunft nicht ersetzen wird (was ich jedoch stark hoffe), ist er doch wesentlich sicherer!

... Dann klappts auch mit dem Forum
cookie Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Experte (m/w) für VBulletin Forum [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum fpro Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2012, 20:49 [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum
Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google? Welches Forum eignet sich SEOtechnisc... Betrunkener Ich hab' da mal 'ne Frage 1 03.05.2012, 00:51 Welches Forum eignet sich SEOtechnisch am besten für Google?
Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum Sara1 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 4 30.04.2012, 12:06 Link unsichtbar in meinem PhpBB Forum
forum für werbemassnahmen forum für werbemassnahmen gery Ich hab' da mal 'ne Frage 5 28.04.2012, 10:23 forum für werbemassnahmen
Wie mache ich mein Forum bekannter? Wie mache ich mein Forum bekannter? PongoMongo Ich hab' da mal 'ne Frage 13 24.04.2012, 15:03 Wie mache ich mein Forum bekannter?
Forum Filter für RSS Feed Forum Filter für RSS Feed mr3dblond Forum- und Community-Feedback 0 24.04.2012, 09:49 Forum Filter für RSS Feed
Kann ein schlechtes Forum einen Blog runterziehen? Kann ein schlechtes Forum einen Blog ... Liberty Ich hab' da mal 'ne Frage 10 10.04.2012, 15:10 Kann ein schlechtes Forum einen Blog runterziehen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: IE schmiert im Forum regelmäßig ab?