Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wohin zwischengeschaltete Werbung führen kann...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Smak Suchmaschinen marketing Analyse Kit Firefox 1.0  
blubb0r

pr

: 10.12.2004
: 109

: 10.12.2004, 17:24    : Wohin zwischengeschaltete Werbung führen kann... Antworten mit Zitat

Google Suche nach: html forum
Erster Platz:
Anzeige: HUK24.de
- Spotlight.de Werbung (nächste Einblendung in ca. 10 Minuten) - Falls die Werbeseite öfter erscheint bitte mailen. ...
spotlight.de/zforen/htm/t/forum_htm_1.html

Eigentlich steht Spotlight mit seinem Forum auf Platz 1. Jetzt steht da aber die Werbung. Wer klickt da drauf? Keiner!

Spotlight schaltet immer Werbung zwischen den Seiten (alle 10min pro User). Google hat nuneinmal eine Seite mit Werbung gesehen...Pech gehabt.

hm, was mir nun auffällt. Auf so einer Werbeseite steht doch nichts, was mit dem Thema zu tun hat, oder? Ist der Inhalt dann völlig egal? Komisch...
blubb0r Private Nachricht senden
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 10.12.2004, 23:02    : Wohin zwischengeschaltete Werbung führen kann... Antworten mit Zitat

spotlight.de ist auch ein ziemlicher schrott.
und zur letzten frage: externe faktoren (links) zählen heute eben viel mehr als alles andere.

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 11.12.2004, 21:18    : Wohin zwischengeschaltete Werbung führen kann... Antworten mit Zitat

Hier wäre Cloaking wirklich sinnvoll. Und zwar umgekehrtes - die Werbung erscheint nur wenn der Besucher 100-prozentig ein Nutzer ist.
Southmedia Private Nachricht senden
manute

pr

: 12.12.2004, 14:30    : Wohin zwischengeschaltete Werbung führen kann... Antworten mit Zitat

die können noch nich mal ein vernünftiges user-login programmieren.
das hier beschriebene problem werden die da vermutlich in ca. 5 jahren angehen.
ich hab da mal ne zeit lang öfter gepostet, echt lahm das teil bzw. der betreibertyp.

/bin/false

pr

: 19.06.2004
: 133

: 12.12.2004, 14:44    : Re: Wohin zwischengeschaltete Werbung führen kann... Antworten mit Zitat

blubb0r hat Folgendes geschrieben:
Erster Platz:
Anzeige: HUK24.de
- Spotlight.de Werbung (nächste Einblendung in ca. 10 Minuten) - Falls die Werbeseite öfter erscheint bitte mailen. ...
spotlight.de/zforen/htm/t/forum_htm_1.html

*lol*
55.300: site:spotlight.de +"nächste Einblendung"
/bin/false Private Nachricht senden
manute

pr

: 12.12.2004, 14:51    : Wohin zwischengeschaltete Werbung führen kann... Antworten mit Zitat

peinlich.

sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 12.12.2004, 18:04    : Wohin zwischengeschaltete Werbung führen kann... Antworten mit Zitat

na ja, die haben ihre webseite offensichtlich darauf optimiert viel Werbung zu zeigen. Entsprechend hat Google das erkannt und auch so übernommen

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ohne Werbung bessere Platzierungen? Ohne Werbung bessere Platzierungen? Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 0 26.05.2012, 00:45 Ohne Werbung bessere Platzierungen?
Amazon Partnernet beste Werbung tricks und Tipps Amazon Partnernet beste Werbung trick... Telegat Partnerprogramme 6 24.05.2012, 19:13 Amazon Partnernet beste Werbung tricks und Tipps
Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen? Facebook-Werbung: Was für einen Accou... Byron Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 23.05.2012, 14:30 Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen?
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Wo kann man Daten verkaufen? Wo kann man Daten verkaufen? mediasolutionZ Ich hab' da mal 'ne Frage 5 16.05.2012, 00:06 Wo kann man Daten verkaufen?
kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein? kann Display-Netzwerk für Performance... grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 14.05.2012, 17:16 kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein?
wann und warum kann CPM sinnvoll sein? wann und warum kann CPM sinnvoll sein? grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 14.05.2012, 12:28 wann und warum kann CPM sinnvoll sein?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wohin zwischengeschaltete Werbung führen kann...