Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google verbannt meinen Blog auf das Ende der SERPs - Hilfe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Googlebot kommt mit Referer und sucht nach fremder Datei? Wie kann ich externe Links in meiner Sitemap integrieren?  
TilmanK

pr

: 20.05.2011
: 8
: München

: 22.05.2011, 13:39    : Google verbannt meinen Blog auf das Ende der SERPs - Hilfe! Antworten mit Zitat

Fridaynite hat Folgendes geschrieben:
http://feeds2.feedburner.com/preiszwerg
Nimm dein Blog aus Feedburner raus. Das ist zu 80% der Verursacher.
Wieso denn das? In feedburner hab ich ihn schon länger...
TilmanK Private Nachricht senden
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2945
: Recife, Brasil

: 22.05.2011, 13:56    : Google verbannt meinen Blog auf das Ende der SERPs - Hilfe! Antworten mit Zitat

Probiers aus. Wenn nicht hilft, kannst Ihn ja wieder reinnehmen. Schlechter als letzter Platz gehts ja wohl nicht, oder?
Fridaynite Private Nachricht senden
TilmanK

pr

: 20.05.2011
: 8
: München

: 22.05.2011, 13:56    : Google verbannt meinen Blog auf das Ende der SERPs - Hilfe! Antworten mit Zitat

Fridaynite hat Folgendes geschrieben:
Probiers aus. Wenn nicht hilft, kannst Ihn ja wieder reinnehmen. Schlechter als letzter Platz gehts ja wohl nicht, oder?
Wohl wahr
TilmanK Private Nachricht senden
seonewbie

pr

: 21.10.2006
: 1788

: 22.05.2011, 14:12    : Feedburner verschlechtert Ranking ? DC? Antworten mit Zitat

@Fridaynite

Hallo Friday,
erzähl doch mal bitte was Du da weißt beobachtet hast
bezüglich Feedburner?
Man würde ja erst mal da von ausgehen das ein Dienst
der Google gehört nicht das Ranking schwächt.

Hast Du da noch mehr Infos zu das klingt als wenn
es alle wissen sollten. E.v.t. mach doch mal einen
eigenen Thread dazu auf. Das dürfte jeden SEO
interessieren.

Gruß

Micha

Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
seonewbie Private Nachricht senden
Schaum

pr

: 26.07.2004
: 97
: Hamburg

: 23.05.2011, 16:16    : Google verbannt meinen Blog auf das Ende der SERPs - Hilfe! Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren.
Ich habe die Feeds zu Testzwecken mal abgeschaltet, mal sehen was daraus wird.

Schaum Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte! Brauche ganz dringend Hilfe bei meine... ma-ja Ich hab' da mal 'ne Frage 17 23.05.2012, 20:03 Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte!
Autor bzw. Urheber Info in Serps Autor bzw. Urheber Info in Serps Lue Universal Search 2 23.05.2012, 11:53 Autor bzw. Urheber Info in Serps
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google verbannt meinen Blog auf das Ende der SERPs - Hilfe! - Seite 2