Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google News - wie kommt man da hinein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Blog bei Google News anmelden dringend google news verleger gesucht !!!  
lois69
Gast

: 22.06.2011, 03:38    : Google News - wie kommt man da hinein? Antworten mit Zitat

@netnut

ja aber noch viel zuwenig. es gibt immer noch zuviele seo - projekte und "pressemitteilungsseiten" darin

gedacht waere das ganze wirklich nur für zeitungen weil das ganze so schlecht ist wird auch nur bei einem geringen teil der serps news eingeblendet [/quote]
seofan666

pr

: 19.11.2011
: 5

: 19.11.2011, 16:55    : Google News - wie kommt man da hinein? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte auch gerne google news für unsere firma (baubüro) benutzen. als verleger hat das daher bei mir wenig aussicht sich selbst zu registrieren.

toll wäre es, wenn ein registrierter verleger einen kleinen artikel oder nachricht über diie firma schreibt, so dass diese bei google news unter der headline "news zu..." unter den ersten 10 suchergebnissen erscheint.

das kann ruhig ein themenfremder blog sein. kennt ihr einen verlag der so was macht? wichtig ist, das der firmenname erwähnt wird und die nachricht oder meldung google news kompatibel ist. content habe ich und selbstverständlich wird der aufwand belohnt. any idea??
seofan666 Private Nachricht senden
el_loko

pr

: 17.11.2011
: 16

: 19.11.2011, 20:50    : Re: Google News - wie kommt man da hinein? Antworten mit Zitat

Linkbuilder_Bochum hat Folgendes geschrieben:
micca1973 hat Folgendes geschrieben:
kann mir jemand vielleicht sagen, wie man in Google News hineinkommt ?

Hier 2 zwei sehr informative Blogs zu Google News, welche fast alle Fragen beantworten!

http://blog.awm-resource.de/2006/11/14/der-google-news-effekt/

http://blog.awm-resource.de/2006/11/19/wie-man-seine-website-in-google-news-bekommt/

Nach dem es ja inzwischen neue Kriterien gibt, dürften diese beiden Blog einträge doch inzwischen auch veraltet sein oder?
el_loko Private Nachricht senden
el_loko

pr

: 17.11.2011
: 16

: 19.11.2011, 20:53    : Google News - wie kommt man da hinein? Antworten mit Zitat

Was mich aber im Zussamnehang mit G News noch interessieren würde, unser CMS hat leider kein solches plug in wie WP. Welche möglichkeiten gibt es noch eine news sitemap zu automatisieren?
el_loko Private Nachricht senden
rico

pr

: 09.08.2011
: 1257

: 19.11.2011, 21:23    : Google News - wie kommt man da hinein? Antworten mit Zitat

programmiern empfehle dazu php
rico Private Nachricht senden
pfeffer2004

pr

: 19.06.2010
: 65

: 21.11.2011, 09:57    : Re: Google News - wie kommt man da hinein? Antworten mit Zitat

el_loko hat Folgendes geschrieben:
Linkbuilder_Bochum hat Folgendes geschrieben:
micca1973 hat Folgendes geschrieben:
kann mir jemand vielleicht sagen, wie man in Google News hineinkommt ?

Hier 2 zwei sehr informative Blogs zu Google News, welche fast alle Fragen beantworten!

http://blog.awm-resource.de/2006/11/14/der-google-news-effekt/

http://blog.awm-resource.de/2006/11/19/wie-man-seine-website-in-google-news-bekommt/

Nach dem es ja inzwischen neue Kriterien gibt, dürften diese beiden Blog einträge doch inzwischen auch veraltet sein oder?

würd mich auch interessieren
pfeffer2004 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google News - wie kommt man da hinein? - Seite 2