Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

ICQ Button

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 IE schmiert im Forum regelmäßig ab? spam im seo blog  
mark

pr

: 21.05.2003
: 1061
: Freiburg

: 12.12.2004, 14:32    : ICQ Button Antworten mit Zitat

Moin
ein User in meinem Forum machte mich darauf aufmerksam das der ICQ Button Link http://wwp.icq.com/scripts/search.dll?to= nicht (mehr?) funktioniert.
Der neue Link wäre
http://www.icq.com/whitepages/wwp.php?uin=

Das müsste auch für andere PhpBB User zutreffen.
Zu ändern ist lediglich die Datei viewtopic.php

gruss mark

mark Private Nachricht senden WWW
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 12.12.2004, 17:43    : ICQ Button Antworten mit Zitat

Danke Mark, wen nich zeit habe (vielleicht nächste jahr ) wird ich die entrpechend ändern.
alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
RSS Feed - ICQ-Button zieht Fenster in die Länge RSS Feed - ICQ-Button zieht Fenster i... Pete G. Forum- und Community-Feedback 0 22.05.2012, 12:26 RSS Feed - ICQ-Button zieht Fenster in die Länge
Wohin ist eigentlich dieser +1 Button verschwunden? Wohin ist eigentlich dieser +1 Button... wakila Google Forum 2 12.05.2012, 18:33 Wohin ist eigentlich dieser +1 Button verschwunden?
Neues Button-Gesetzt der Verbraucherzentrale Neues Button-Gesetzt der Verbraucherz... booobles Infos und heiße News 6 18.04.2012, 14:39 Neues Button-Gesetzt der Verbraucherzentrale
Button-Lösung Button-Lösung Elradon Internet-Recht & -Gesetz 7 07.03.2012, 19:19 Button-Lösung
Versteckter Google+ Button auf Facebook Versteckter Google+ Button auf Facebook gri Google Forum 7 07.03.2012, 18:50 Versteckter Google+ Button auf Facebook
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 15 10.02.2012, 13:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
Facebook "Like" Button Verständnisproblem Facebook "Like" Button Vers... zehn-kelche Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 19.12.2011, 17:39 Facebook "Like" Button Verständnisproblem

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: ICQ Button