Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

facebook name gesperrt ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Fachbegriffe für die Suchmaschinenoptimierung Spiegeleier  
muskelbody

pr

: 03.10.2003
: 619

: 28.05.2011, 13:02    : facebook name gesperrt ? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

durch einen fehler hab ich einen facebook seiten namen registriert und dem falschen account zugeordnet. nach der korrektur ist jetzt der seiten name nicht mehr auswählbar.

wie lange sperrt facebook denn die seitennamen ?

danke euch

Gruß
Muskelbody

Linktauschpartner Sport, Fitness, Bodybuilding gesucht.
Kaufe Projekte: Sport, Fitness, Bodybuilding
muskelbody Private Nachricht senden
Tomasso

pr

: 17.11.2006
: 617
: Augsburg

: 28.05.2011, 13:22    : facebook name gesperrt ? Antworten mit Zitat

Frag doch mal bei Facebook nach
Tomasso Private Nachricht senden
Can

pr

: 30.10.2010
: 403

: 28.05.2011, 13:31    : facebook name gesperrt ? Antworten mit Zitat

Tomasso hat Folgendes geschrieben:
Frag doch mal bei Facebook nach

Der Kontakt zu Facebook ist auch so einfach.

Biete an:
Wordpress Template ( PSD - > WP )
Spontane Auftragsannahme, schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Kontakt per PN oder bei Grüngrau

Grüngrau Festival
Can Private Nachricht senden WWW
Provocateur

pr

: 12.03.2010
: 659
: Verbotene Stadt

: 28.05.2011, 13:35    : Re: facebook name gesperrt ? Antworten mit Zitat

muskelbody hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen,

durch einen fehler hab ich einen facebook seiten namen registriert und dem falschen account zugeordnet. nach der korrektur ist jetzt der seiten name nicht mehr auswählbar.

wie lange sperrt facebook denn die seitennamen ?

Das gleiche ist mir auch passiert, jetzt komme ich mit Facebook.com/seitenname auf mein privates Facebook-Profil.

Ich denke mal das der Name jetzt gesperrt ist, ich vermute mal solange der eigene Account noch existiert..

Facebook Support kannst du auch vergessen, also evtl. mal über alternative Formen nachdenken..

Grüße
Provo

Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
________________________________________________________________________________________
Du brauchst Artikel für deine Blogs? Ich schreibe kostenlose Gastbeiträge. Themen: Mobilfunk, Prepaid, Wirtschaft.
Provocateur Private Nachricht senden
slider

pr

: 11.06.2004
: 115

: 28.05.2011, 14:45    : facebook name gesperrt ? Antworten mit Zitat

Wir hatten das gleiche Problem.
Der Name ist dann normalerweise für immer gesperrt.
Allerdings gibt es die Möglichkeit mit Hilfe des Supports das wieder glatt zu ziehen. (Stand jedenfalls so irgendwo bei Facebook)
Wir haben versucht mit denen Kontakt aufzunehmen. Bisher allerdings ohne Erfolg. Das geht jetzt schon ein paar Monate. Mehrere Anfragen blieben bisher unbeantwortet.
Vermutlich wars das dann für den Seitennamen.
slider Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 28.05.2011, 15:56    : facebook name gesperrt ? Antworten mit Zitat

Warum sollen die antworten ? Das macht nur unnötige Arbeit.
Hoch lebe Facebook ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Facebook Likes gesucht [S] Facebook Likes gesucht seo-wolf Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 15:19 [S] Facebook Likes gesucht
[B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir kümmern uns [B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir ... tekay15 Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 17:00 [B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir kümmern uns
Mehrere Facebook-Seiten Mehrere Facebook-Seiten FKaiser Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 23.05.2012, 15:04 Mehrere Facebook-Seiten
Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen? Facebook-Werbung: Was für einen Accou... Byron Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 23.05.2012, 14:30 Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen?
[B] Facebook Startup [B] Facebook Startup CrSystem Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:52 [B] Facebook Startup
(S) Facebook Votes (S) Facebook Votes xerxers Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 23:30 (S) Facebook Votes
facebook facebook umwelt Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 6 16.05.2012, 23:28 facebook

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: facebook name gesperrt ?