Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Facebook-APP vebreiten !?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Frage zur Platzierung innerhalb Mister-Wong Facebook Like Button!? Auf Deutsch?  
slayter

pr

: 05.05.2006
: 213

: 28.05.2011, 18:12    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich besitze eine kleine Preisvergleichsseite und habe nun eine APP für facebook erstellt. Meine Frage ist jetzt, wie kann ich am besten und kostengünstige solche APP verbreiten. Habt ihr da zufällig ein paar Tipps für mich ?

Suche noch einen Partner für meine neue Shopping-Community
slayter Private Nachricht senden
Can

pr

: 30.10.2010
: 403

: 28.05.2011, 18:24    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

Naja mach die App sinnvoll ??

Dann ermögliche es, dass die App auf die Pinnwände der Nutzer postet so das es die freunde von ihm sehen. Bei einer wirklich nützlichen App reichts.

Biete an:
Wordpress Template ( PSD - > WP )
Spontane Auftragsannahme, schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Kontakt per PN oder bei Grüngrau

Grüngrau Festival
Can Private Nachricht senden WWW
slayter

pr

: 28.05.2011, 18:28    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

naja...was soll ich denn da großartiges posten !?!
Vielleicht: Wenn der User auf ein produkt klickt , dass man dann auf die Pinnwand postet, dass der User sich für das produkt interessiert. Was anderes fäll mich nicht ein...
Wäre das aber nicht Spam !?!

Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2180

: 29.05.2011, 01:41    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

Was macht die App denn momentan?

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
slayter

pr

: 29.05.2011, 09:03    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

zurzeit Preise aus verschiedenen Produkten vergleichen. Man wird dann zum jeweiligen Shop weitergeleitet. hmm...ich überlege gerade, was man noch an Features einbauen könnte, damit man etwas an die Pinwände der User posten kann...jmnd ne Idee ?

Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1137

: 30.05.2011, 08:07    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, warum du überhaupt eine App brauchst, wenn sie nur genau dieselbe Funktionalität wie deine Webseite hat. Gehe doch stattdessen den einfacheren Weg und erstelle nur eine Facebook-Fanseite für deine Webseite, wo die Leute sich als Fan deiner Webseite outen können und wo du die Fans regelmäßig mit aktuellen News rund um die Webseite versorgen kannst.

Denn dann hast du u.a. folgende Vorteile im Vergleich zur App:
- erheblich weniger Entwicklungsaufwand
- die Freunde der "Fans" deiner Seite sehen auf ihrer FB-Startseite, wenn jemand "Fan" geworden ist (=weniger spammig, als wenn deine App irgendwas sinnfreies auf die Pinnwände postet)
- du behältst die komplette "Gewalt" über deine Seite und über die Werbeeinnahmen/Vermittlungsprovisionen) und machst dich nicht so stark von Facebook abhängig
- du kannst eine Fanbox auf deiner Webseite platzieren, um auf deine Fanseite aufmerksam zu machen

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
slayter

pr

: 30.05.2011, 08:39    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

hmmm..wäre auch mal eine Idee. Muss ich bloß mal schauen, wo ich die Page erstellen kann !?

jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 30.05.2011, 08:41    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

Alter - wenn Du eine App entwickelt bekommst, wirst Du doch wohl den Bereich finden, wo Du Deine Fan-Seit erstellen kannst...

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
slayter

pr

: 30.05.2011, 08:43    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

sag bloß ^^ normalerweise hatte ich den Menüpunkt links "Seiten" jetzt ist er wech...ich vermute mal stark, dass mal darüber ne Fanpage erstellen kann...

slayter

pr

: 30.05.2011, 08:46    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

ah...http://www.facebook.com/pages/create.php
Da war ich doch schon mal ^^ Ich glaube man kann sogar seine eigene Anwendung hinzufügen....perfekt. Danke für den Tipp. Werde da mal zusammen basteln...

slayter

pr

: 30.05.2011, 08:58    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

so jetzt mal ne blöde Frage ^^ Wie werden die Leute nun Fans von meiner Page ? Habe häufig auch gelesen, dass man sich Fans kaufen kann...da gibt es mehrere Anbieter die sich auf sowas spezialisert haben....ist sowas zu empfehlen ???

Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1137

: 30.05.2011, 09:19    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

slayter hat Folgendes geschrieben:
Habe häufig auch gelesen, dass man sich Fans kaufen kann...da gibt es mehrere Anbieter die sich auf sowas spezialisert haben....ist sowas zu empfehlen ???
...wenn du besonders countergeil bist? Ich vertrete eher die Auffassung, dass sich Qualität letztenendes durchsetzen wird und die Fans schon von alleine kommen, wenn man ein gutes Produkt anzubieten hat.
Und eine Facebook-Likebox für deine Webseite kannst du dir hier als Iframe erzeugen: http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like-box/

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
slayter

pr

: 30.05.2011, 09:31    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

naja...wird die like-box nicht nur für die jeweilige Website erzeugt !?!
Da wird man doch nur fan von der eigentliche website und nicht für die eigentlich fanpage !? Ich meinte eigentlich jetzt wie man Likes für die eigentlich Fanpage bekommt...

slayter

pr

: 30.05.2011, 09:35    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

ah ok...dann muss ich wohl als url die eigentlich fanpage eintragen..dann werden wohl die likes für die fanpage gezählt, so wie ich das hier verstehe.

slayter

pr

: 30.05.2011, 09:44    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

interessant wäre es, wenn man mit einem Klick auf "gefällt mir" klickt, dass die lkes sowohl für die eigentlich website gezählt werden als auch für die Fanpage. Gibt es dazu eine Verbindung ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Facebook Likes gesucht [S] Facebook Likes gesucht seo-wolf Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 15:19 [S] Facebook Likes gesucht
[B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir kümmern uns [B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir ... tekay15 Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 17:00 [B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir kümmern uns
Mehrere Facebook-Seiten Mehrere Facebook-Seiten FKaiser Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 23.05.2012, 15:04 Mehrere Facebook-Seiten
Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen? Facebook-Werbung: Was für einen Accou... Byron Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 23.05.2012, 14:30 Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen?
[B] Facebook Startup [B] Facebook Startup CrSystem Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:52 [B] Facebook Startup
(S) Facebook Votes (S) Facebook Votes xerxers Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 23:30 (S) Facebook Votes
facebook facebook umwelt Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 6 16.05.2012, 23:28 facebook

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Facebook-APP vebreiten !?