Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Facebook-APP vebreiten !?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Frage zur Platzierung innerhalb Mister-Wong Facebook Like Button!? Auf Deutsch?  
Charlie Harper

pr

: 05.05.2010
: 23
: Berlin

: 31.05.2011, 17:21    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

Nein, sind doch zwei unterschiedliche Funktionen!
"Gute" Fans zu generieren ist eine Wissenschaft für sich...
Charlie Harper Private Nachricht senden WWW
slayter

pr

: 05.05.2006
: 213

: 01.06.2011, 20:30    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

naja...durch tricksen könnte man es erreichen..sogar beim Aufruf der Seite
Aber das wäre wohl am Rande der Legalität #Crazy

Suche noch einen Partner für meine neue Shopping-Community
slayter Private Nachricht senden
CitizenX

pr

: 01.07.2009
: 207

: 03.06.2011, 10:29    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

Hm da brauche ich garkeinen neuen Thread zu eröffnen: Ich habe eine regionale Seite über Sehenswürdigkeiten in unserer Stadt usw., und wollte demnächst auch eine Facebook-Fanpage dazu online stellen.

Eine weitere Idee ist die, ein Game wie 4-gewinnt als Facebook-App zu entwickeln und damit Fans zu gewinnen. Da ich mit der regionalen Page aber relativ wenig Umsatz mache (bissel Adsense, damit krieg ich gerade die Unkosten raus), ist mein Budget etwas begrenzt.

Was muss ich für die Entwicklung einer solchen Facebook-App (4gewinnt, bissel regional angepasst vom Design her, evtl. mit Highscore) ungefähr kalkulieren, hat da jemand Erfahrung?

Linktausch:
Suche und biete Links aus dem Reisebereich
CitizenX Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3341

: 03.06.2011, 12:19    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

Ui, ob Du mit so einer Appp einen Blumentopf gewinnst ... ist wohl nur was für Hardcore-Heimatfreunde, die Du auch ohne App gewinnst. Und bei den ganzen viel netteren FB-Games mit mehr Spielspaß ... Latte liegt da hoch, vor 2 bis 3 Jahren hättest Du da nich was reißen können. Ich würde maximal ganz unaufwändig ein spannendes Quiz mit Heimatbezug machen.
e-fee Private Nachricht senden
CitizenX

pr

: 01.07.2009
: 207

: 03.06.2011, 14:00    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

Naja mein Gedanke ist halt der, das uralte Games wie z.B. Tetris wieder zurückkommen. Und wenn man sieht wie einfach Tetris gemacht ist und wieviele Leute das spielen, es gibt Level, Highscore und Ranks und das wars eigentlich. Meine Frau verbringt Stunden damit "Vier gewinnt", "Schiffe versenken" usw. sind alles Games, die man gut über Facebook gegeneinander spielen könnte.

Linktausch:
Suche und biete Links aus dem Reisebereich
CitizenX Private Nachricht senden
slayter

pr

: 05.05.2006
: 213

: 11.06.2011, 20:15    : Facebook-APP vebreiten !? Antworten mit Zitat

CitizenX hat Folgendes geschrieben:
Hm da brauche ich garkeinen neuen Thread zu eröffnen: Ich habe eine regionale Seite über Sehenswürdigkeiten in unserer Stadt usw., und wollte demnächst auch eine Facebook-Fanpage dazu online stellen.

Eine weitere Idee ist die, ein Game wie 4-gewinnt als Facebook-App zu entwickeln und damit Fans zu gewinnen. Da ich mit der regionalen Page aber relativ wenig Umsatz mache (bissel Adsense, damit krieg ich gerade die Unkosten raus), ist mein Budget etwas begrenzt.

Was muss ich für die Entwicklung einer solchen Facebook-App (4gewinnt, bissel regional angepasst vom Design her, evtl. mit Highscore) ungefähr kalkulieren, hat da jemand Erfahrung?

da bist du locker im tausender Bereich bei...

Suche noch einen Partner für meine neue Shopping-Community
slayter Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Facebook Likes gesucht [S] Facebook Likes gesucht seo-wolf Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 15:19 [S] Facebook Likes gesucht
[B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir kümmern uns [B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir ... tekay15 Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 17:00 [B] Facebook Fanpage Betreuung - Wir kümmern uns
Mehrere Facebook-Seiten Mehrere Facebook-Seiten FKaiser Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 23.05.2012, 15:04 Mehrere Facebook-Seiten
Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen? Facebook-Werbung: Was für einen Accou... Byron Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 23.05.2012, 14:30 Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen?
[B] Facebook Startup [B] Facebook Startup CrSystem Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:52 [B] Facebook Startup
(S) Facebook Votes (S) Facebook Votes xerxers Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 23:30 (S) Facebook Votes
facebook facebook umwelt Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 6 16.05.2012, 23:28 facebook

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Facebook-APP vebreiten !? - Seite 2