Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

ADSL Netzabdeckung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Freenet kauft Strato Mod_rewrite und Strato  
alesis

pr

: 15.03.2004
: 36
: Olten

: 13.12.2004, 14:01    : ADSL Netzabdeckung Antworten mit Zitat

Hallo an alle

Ich benötige dringen eure Hilfe.

Ich müsste unbedingt wissen wo man im Netz sehen kann an welchen Ortschaften keine ADSL Abdeckung ist.
Wichtig, ich meine nicht die Seiten wo man die Adresse eintragen kann oder irgend eine Telefonnr., sondern wo mann am besten eine Landkarte sieht in dem man erkennen kann das ADSL nicht unterstützt wird.

Mit würde eigentlich auch nur eine Ortschaft ausreichen in dem ADSL nicht tauglich ist.

Besten Dank für eure Hilfe!

Gruss Alesis

Lernen macht Spass!
alesis Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 13.12.2004, 14:04    : ADSL Netzabdeckung Antworten mit Zitat

Da wäre zB 54453 Nittel-Köllig, also das Örtchen Köllig. Da gibt es meines Wissens nach def. kein DSL.

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
alesis

pr

: 13.12.2004, 14:28    : ADSL Netzabdeckung Antworten mit Zitat

Vien Dank für deine schnell Antwort, ich vergas zu schreiben, dass es sich um die Schweiz handelt!

Gruss Alesis

Lernen macht Spass!
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 13.12.2004, 14:29    : ADSL Netzabdeckung Antworten mit Zitat

Ich glaub die Telekomiker rücken sowas erst raus, wenn sie eine Abdeckung von 95% erreicht haben

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
alesis

pr

: 13.12.2004, 14:31    : ADSL Netzabdeckung Antworten mit Zitat

Ist schon möglich, doch irgendwo sollte dies doch zu finden sein, oder nicht?

Lernen macht Spass!
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 13.12.2004, 14:39    : ADSL Netzabdeckung Antworten mit Zitat

alesis hat Folgendes geschrieben:
ich vergas zu schreiben, dass es sich um die Schweiz handelt!

Da bin ich nicht bewandert

Gruß zurück

Garfield

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
alesis

pr

: 13.12.2004, 14:54    : ADSL Netzabdeckung Antworten mit Zitat

Macht nichts, trotzdem vielen Dank.

Gruss Alesis

Lernen macht Spass!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
ADSL-Ausbau von Telekom Austria im Oberen Murtal ADSL-Ausbau von Telekom Austria im Ob... viggen Mitglieder Xtra Forum 1 31.12.2004, 13:25 ADSL-Ausbau von Telekom Austria im Oberen Murtal
ADSL wird schneller und besser ADSL wird schneller und besser viggen Mitglieder Xtra Forum 1 10.12.2004, 12:52 ADSL wird schneller und besser
Highspeed-ADSL für Japan Highspeed-ADSL für Japan viggen Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 5 26.07.2004, 10:15 Highspeed-ADSL für Japan

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: ADSL Netzabdeckung