Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

mehrere Einträge im dmoz ... ich dachte das geht nicht!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Auch Yahoo startet Such-Software für den Desktop dmoz.de & lolita***-teen***.de ;-)  
flex001

pr

: 15.09.2004
: 58

: 13.12.2004, 18:45    : mehrere Einträge im dmoz ... ich dachte das geht nicht!!! Antworten mit Zitat

Hi,

ich dachte immer, man darf sich nur ein mal im dmoz anmelden! Abakus ist ja aber mindestens drei mal angemeldet ... wie kann des sein?
http://search.dmoz.org/cgi-bin/search?search=abakus&all=no&cat=World%2FDeutsch

Gruss
flex001 Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 13.12.2004, 18:49    : mehrere Einträge im dmoz ... ich dachte das geht nicht!!! Antworten mit Zitat

Weil es in der jeweiligen Kategorie einen Mehrwert darstellt...

Mehrfachnennungen sind bei Qualitätsseiten nichts besonderes...

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
flex001

pr

: 15.09.2004
: 58

: 13.12.2004, 19:02    : mehrere Einträge im dmoz ... ich dachte das geht nicht!!! Antworten mit Zitat

bringt das dann auch mehr fürs Ranking?
flex001 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wikipedia, DMOZ -> Sichmaschinenoptimierung Wikipedia, DMOZ -> Sichmaschinenop... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 11:43 Wikipedia, DMOZ -> Sichmaschinenoptimierung
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Mehrere Facebook-Seiten Mehrere Facebook-Seiten FKaiser Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 23.05.2012, 15:04 Mehrere Facebook-Seiten
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: mehrere Einträge im dmoz ... ich dachte das geht nicht!!!