Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Espotting: Aufnahmekriterien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Ebay wird zugespamt! Lustiges Flashgame  
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 13.12.2004, 20:11    : Espotting: Aufnahmekriterien Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach AdSense-Alternativen.

Würde gerne mal Espotting ausprobieren. Allerdings hatten die einst 2,5 Mio PI als Minimum angesetzt. Noch etwas zuviel für mich ....

Nun ist mir grade aufgefallen das diese Textpassage per HTML auskommentiert ist. Nur ein Versehen oder sieht man das bei Espotting nicht mehr so eng?

http://de.espotting.com/affiliate/account/login.asp

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
danielr

pr

: 11.11.2003
: 530
: Ural

: 14.12.2004, 22:48    : Espotting: Aufnahmekriterien Antworten mit Zitat

@Jojo

ich habe mal ein halbes Jahr bei Espotting gearbeitet.
Schreibe doch einfach mal das affiliate-team an - die können dir ohne große Probleme Auskunft geben.

Gruß,
DanielR

danielr Private Nachricht senden
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 14.12.2004, 23:32    : Espotting: Aufnahmekriterien Antworten mit Zitat

Das hab ich dann auch einfach mal getan. Mal schaun was man dort zu sagen hat.... #alien

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Probleme mit espotting/MIVA Suche Probleme mit espotting/MIVA Suche fraggle Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 1 17.08.2005, 12:33 Probleme mit espotting/MIVA Suche
Espotting launches Word MasterTM Espotting launches Word MasterTM viggen Infos und heiße News 5 20.05.2005, 18:05 Espotting launches Word MasterTM
Espotting: aktualisieren momentan unseren Keyword Generator Espotting: aktualisieren momentan uns... impi Infos und heiße News 2 19.01.2005, 21:40 Espotting: aktualisieren momentan unseren Keyword Generator
Adsense,Espotting oder Overture ? Adsense,Espotting oder Overture ? SISTRIX Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 7 06.10.2004, 13:03 Adsense,Espotting oder Overture ?
Espotting-Links mit JS "tarnen" Espotting-Links mit JS "tarnen&q... Apotheker Ich hab' da mal 'ne Frage 5 16.08.2004, 14:47 Espotting-Links mit JS "tarnen"
Espotting? Espotting? Jesaja Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 23.07.2004, 16:31 Espotting?
Klick-Erlöse Adsense-Overture-Espotting Klick-Erlöse Adsense-Overture-Espotting Apotheker Google Adsense 4 10.07.2004, 13:28 Klick-Erlöse Adsense-Overture-Espotting

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Espotting: Aufnahmekriterien