Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

eigenes Verzeichnis - Tipps & Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Ebay: Student warnt vor großer Sicherheitslücke adventskalender  
Cactus

pr

: 05.07.2003
: 34

: 13.12.2004, 21:10    : eigenes Verzeichnis - Tipps & Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde gerne ein eigenes Verzeichnis/Suchmaschine zum Thema Krankenpflege mit Firmen und Webseiten, die zu diesem Thema passen erstellen. Daneben natürlich noch Infos zum Thema

Kann mir jemand ein kostenloses oder zumindest günstiges Script für so etwas empfehlen?
Cactus Private Nachricht senden
Christian Reder

pr

: 23.10.2004
: 73

: 13.12.2004, 22:45    : eigenes Verzeichnis - Tipps & Hilfe Antworten mit Zitat

mein tipp (wenn es kostenlos sein soll):

http://biz-directory.org

Ist einfach aufgebaut, schnell und kann leicht optimiert werden (mod_rewrite z.B.)

mfg

Christian
Christian Reder Private Nachricht senden WWW
Cactus

pr

: 05.07.2003
: 34

: 13.12.2004, 23:53    : eigenes Verzeichnis - Tipps & Hilfe Antworten mit Zitat

Danke, scheint nicht schlecht zu sein.
Kennst du auch eines, das die Meta Tags direkt ausliest ohne, daß man Titel, Beschreibung etc. selbst eingeben muss?
Cactus Private Nachricht senden
Christian Reder

pr

: 23.10.2004
: 73

: 13.12.2004, 23:57    : eigenes Verzeichnis - Tipps & Hilfe Antworten mit Zitat

wsnlinks.com

...kostet ein paar Groschen, ist aber ein Top-Script mit allem was man braucht (Template-System, Mod_Rewrite, PPC-Einbindung...)
und mit Meta-Tag-Auslesen

Solltest Du Dir echt mal ansehen.

Hoffe geholfen zu haben

Christian
Christian Reder Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Amazon Partnernet beste Werbung tricks und Tipps Amazon Partnernet beste Werbung trick... Telegat Partnerprogramme 6 24.05.2012, 19:13 Amazon Partnernet beste Werbung tricks und Tipps
Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte! Brauche ganz dringend Hilfe bei meine... ma-ja Ich hab' da mal 'ne Frage 17 23.05.2012, 20:03 Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte!
onPage Optimierung: Tipps gesucht onPage Optimierung: Tipps gesucht luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 5 22.05.2012, 08:46 onPage Optimierung: Tipps gesucht
Allgemeine Frage zum Googlebot brauche Hilfe Allgemeine Frage zum Googlebot brauch... om-labs Sonstige Suchmaschinen 10 14.05.2012, 13:57 Allgemeine Frage zum Googlebot brauche Hilfe
Hilfe, schweres Umleitungsproblem [Konflikt] Hilfe, schweres Umleitungsproblem [Ko... thomas_x3 Weiterleitungen und mod_rewrite 2 11.05.2012, 11:25 Hilfe, schweres Umleitungsproblem [Konflikt]
Hilfe, die User bleiben aus Hilfe, die User bleiben aus Kiffing Ich hab' da mal 'ne Frage 8 09.05.2012, 02:30 Hilfe, die User bleiben aus
[HILFE] Umleitungen, URL-Strukturen & andere Katastrophe [HILFE] Umleitungen, URL-Strukturen &... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 4 05.05.2012, 02:33 [HILFE] Umleitungen, URL-Strukturen & andere Katastrophe

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: eigenes Verzeichnis - Tipps & Hilfe