Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Social Bookmarks: Keine Deeplinks mehr möglich? Hatte gestern Besuch vom Editor *grml*  
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3297
: Regensburg

: 08.06.2011, 12:05    : Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen? Antworten mit Zitat

zatec hat Folgendes geschrieben:
@swiat: du meinst, dass man Backlinks zum Artikel im AV setzt? Davon habe ich ja noch nie gehört Lohnt sich der Aufwand?

Von alleine ohne Arbeit werden solche Av Einträge nur selten stärker, gibt einige die setzen Follo Bookmarks drauf.

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 08.06.2011, 12:14    : Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen? Antworten mit Zitat

ich setze oft einen BM auf einen neuen Link, damit Google ihn auch findet.

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3584
: 39108 Magdeburg

: 08.06.2011, 12:16    : Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen? Antworten mit Zitat

Wenn man die jeweiligen AVZ / Blogs regelmäßig(er) nutzt, kann man das automatisieren mit der Verlinkung der eigenen Texte. Stichwort: RSS

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
marcelitohb

pr

: 30.06.2011
: 24
: Gröpelingen

: 30.06.2011, 19:35    : Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen? Antworten mit Zitat

Moin, einfach nach Pressemitteilung kostenlos googlen und findig werden. Ich habe dort auch einige für meine Seite reingehauen, weiter hubpages.com sind in den USA stark.

Moin, ich möchte hier meine Seite promoten und suche deshalb ständig Tips. Da nicht jeder als Profi geboren wird, bitte ich um Toleranz
marcelitohb Private Nachricht senden
andre1966

pr

: 17.01.2005
: 388

: 30.06.2011, 19:56    : Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen? Antworten mit Zitat

AVZ stärken sagt einmal...
Schreibt ein passenden guten aussagefähigen interessanten Artikel, stellt ihn ein in ein Verzeichniss verpasst 3,4,5 BM´s - RSS - verweisst von euren externen blog auf den Artikel und auf eure Seite noch paar BM´s auf den Blogartikel und verpasst den Seiten ein paar Forumprofillinks und schon habt ihr einen relativ guten Backlink aus dem AVZ und aus dem Blog. Das ganze dauert bei mir 2 Stunden.

Das Akzeptieren einer subjektiv positiven Absicht ignoriert nicht die möglichen Auswirkungen einer Handlung.
andre1966 Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3297
: Regensburg

: 30.06.2011, 22:14    : Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen? Antworten mit Zitat

Gut beschrieben @andre1966, so wird das gemacht.

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2231
: Meridian 59

: 30.06.2011, 22:20    : Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen? Antworten mit Zitat

andre1966 hat Folgendes geschrieben:
AVZ stärken sagt einmal...
Schreibt ein passenden guten aussagefähigen interessanten Artikel, stellt ihn ein in ein Verzeichniss verpasst 3,4,5 BM´s - RSS - verweisst von euren externen blog auf den Artikel und auf eure Seite noch paar BM´s auf den Blogartikel und verpasst den Seiten ein paar Forumprofillinks und schon habt ihr einen relativ guten Backlink aus dem AVZ und aus dem Blog. Das ganze dauert bei mir 2 Stunden.

gut, aber arbeite mit punkt und Kommas besser

mensch, musste mir paar mal durchlesen bis ich es kapierte #Cussing out #Cussing out
#Fadeing color

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
Meditak

pr

: 19.12.2010
: 97

: 30.06.2011, 23:06    : Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen? Antworten mit Zitat

Von nix kommt halt nix - Artikel schreiben - von Hirnmaster den Artikel Wizard kaufen - und loslegen Gibt genug Listen die sehr aktuell sind...

Artikelverzeichnis mit do-follow Links und PR2 » http://www.link-transfer.de «
Mein Blog über SEO und das Web2.0 » http://www.netz2null.de «
Meditak Private Nachricht senden
andre1966

pr

: 17.01.2005
: 388

: 30.06.2011, 23:36    : Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen? Antworten mit Zitat

Naja ich denke das ihr ein wenig mitdenkt halt in zweiter und dritter ebene. Ich probiere halt viel aus einiges geht vor dem Baum und anderes knallt voll rein. Man kanns natürlich noch ein wenig weitertreiben inden man die avz noch untereinander verlinkt oder überkreuz jedanfalls nicht nach einen Schema. Dabei spielt es keine rolle wie stark das avz ist.

Das Akzeptieren einer subjektiv positiven Absicht ignoriert nicht die möglichen Auswirkungen einer Handlung.
andre1966 Private Nachricht senden
Olivar

pr

: 27.01.2011
: 81
: Berlin

: 17.07.2011, 00:02    : Schlau Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:
Gibt noch einige AV die gut sind, du kannst die Einträge ja etwas stärken in dem du sie zb Bookmarkst oder von eigenen kleineren Seiten verlinkst.

Gruss

Ja, der ist schlau. Aber natürlich Bastelei.
Olivar Private Nachricht senden
mwagner303

pr

: 08.04.2011
: 187

: 17.07.2011, 08:42    : Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen? Antworten mit Zitat

Och komm. Paar AVZ Einträge, darauf dann automatisierte SB und ein paar Backlinks von Freeblogs ist doch keine Bastelei, oder?

Professionelles Webdesign | wanderreisen.de |
mwagner303 Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 17.07.2011, 10:15    : Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen? Antworten mit Zitat

Meditak hat Folgendes geschrieben:
- von Hirnmaster den Artikel Wizard kaufen -

na, soweits käms noch!
Link-Geier Private Nachricht senden
Matthiaz

pr

: 23.06.2011
: 210

: 17.07.2011, 20:27    : Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen? Antworten mit Zitat

probiers mal mit kommentarlinks

da braucht man oftmals nicht soviel text

und wirken trotzdem

Infos zu dem Thema online Geld verdienen findet ihr in meinem Blog .
Matthiaz Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Firmenvideo für die Webseite 30-60 Sek. [S] Firmenvideo für die Webseite 30-6... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 21:17 [S] Firmenvideo für die Webseite 30-60 Sek.
Plugins mit Verlinkung - Gift für Webseite? Plugins mit Verlinkung - Gift für Web... Stonebrands Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 13:56 Plugins mit Verlinkung - Gift für Webseite?
Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 20:41 Suche Countdown-Uhr für meine Webseite
SEO - interne Verlinkung meiner Webseite(n) SEO - interne Verlinkung meiner Webse... Ferenghi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 11.05.2012, 12:07 SEO - interne Verlinkung meiner Webseite(n)
Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll? Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll? dacapo Google Forum 6 11.05.2012, 10:06 Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll?
Googlesuche nach erneuerter webseite(gleiche domain) Googlesuche nach erneuerter webseite(... XeOnN Google Forum 2 10.05.2012, 23:11 Googlesuche nach erneuerter webseite(gleiche domain)
[B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 A... Freelancer-Websites Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 02:01 [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen? - Seite 2