Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

2 Domains, gleicher Inhalt - Eine wertlos?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 301 mit Variabeln ? scrollbar color mit CSS für mozilla und opera  
insane

pr

: 26.11.2004
: 6

: 14.12.2004, 07:12    : 2 Domains, gleicher Inhalt - Eine wertlos? Antworten mit Zitat

Hallo!
Hab mich hier schon was reingelesen und schon einiges gelernt, vielen Dank dafür

Meine Frage:

Ich habe eine Seite www.ganzpassendedomain.de
und eine weitere domain www.nichganzsopassendedomainaberauchgut.de, die mit einem permanent redirect direkt auf die erste leitet.

Da man bei Google keine 2 gleichen Seiten unter verschiedenen Domains haben sollte, wird jetz die 2. Domain praktisch wertlos/unnütz? Wie kann ich sie am geschicktesten verwenden, damit sie auch bei Google aufgenommen wird?
insane Private Nachricht senden
Stefan_79

pr

: 12.12.2004
: 7

: 19.12.2004, 23:26    : 2 Domains, gleicher Inhalt - Eine wertlos? Antworten mit Zitat

Hi, ich würde für die 2te Domain eine nahezu gleiche Startseite wie die der ersten nehmen. Dann alle Links auf die Webseite der ersten Domain linken!

Somit must du 2 Startseiten aber alle anderen nur einmal pflegen.

Stefan

Webmaster of http://www.villedemare.de
Stefan_79 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
LINKS VON "ES" DOMAINS GESUCHT! LINKS VON "ES" DOMAINS GESU... käsbohrer Ich hab' da mal 'ne Frage 0 25.05.2012, 23:55 LINKS VON "ES" DOMAINS GESUCHT!
Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ? Ab wann ist eine Seite eine Brückense... quack Google Forum 2 25.05.2012, 13:43 Ab wann ist eine Seite eine Brückenseite ?
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
[S] Implementierung von PayPal in eine Buchungsstrecke [S] Implementierung von PayPal in ein... Rolandus Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 20:07 [S] Implementierung von PayPal in eine Buchungsstrecke
Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen? Habt ihr schon mal so eine schlechte ... Morpheus1974 Web Analytics & Controlling 5 18.05.2012, 03:05 Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen?
Crossoververlinkung bei Subdomainsmit gleicher Hauptdomain Crossoververlinkung bei Subdomainsmit... Venezuelanature Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 2 16.05.2012, 15:09 Crossoververlinkung bei Subdomainsmit gleicher Hauptdomain
ICANN führt sx-domains ein ICANN führt sx-domains ein secura Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 16.05.2012, 09:57 ICANN führt sx-domains ein

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: 2 Domains, gleicher Inhalt - Eine wertlos?