Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Mit wieviel Serverkosten muss ich Rechnen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 PHP versandt über 11 MB geht nicht - Linuxserver 1und1 Wordpress Probleme - Hilfe  
JohnBi

pr

: 22.02.2009
: 2962

: 09.06.2011, 19:51    : Mit wieviel Serverkosten muss ich Rechnen Antworten mit Zitat

44,99 € / Monat Root Server ... #alien

Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
JohnBi Private Nachricht senden WWW
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 09.06.2011, 20:19    : Mit wieviel Serverkosten muss ich Rechnen Antworten mit Zitat

Kleiner Klone von megaupload
Dann sollte deine Kalkulation aber nicht die Anwalts- und Gerichtskosten vernachlässigen^^

dado hat Folgendes geschrieben:
so ein kleiner clone von megaupload sein, kleiner

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Phoenix@

pr

: 30.11.2010
: 226

: 09.06.2011, 20:25    : Mit wieviel Serverkosten muss ich Rechnen Antworten mit Zitat

Hetzner EQ6 + 1GB Port wäre wohl das günstigste.

10.000 GB Traffic inkl. (1TB extra 6,90 Euro)
3.000 GB Space (Kann man Upgraden beim EQ6 auf 10.500GB)

= 108 Euro monatlich

Wäre wohl das günstigste und zeitgleich das Paket welches man am leichtesten erweitern kann.

Allerdings sollte man sich immer dessen bewusst sein, dass es sich bei solchen Preisen um einen Massen-Hoster handelt und gerade wenn man sich in einer Grauzone aufhält wo auch schon mal eine Ddos-Attacke möglich ist, da wird dein Server direkt abgeschaltet.

Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".
Phoenix@ Private Nachricht senden
rapidcc

pr

: 05.06.2011
: 21

: 10.06.2011, 14:05    : Mit wieviel Serverkosten muss ich Rechnen Antworten mit Zitat

Phoenix@ hat Folgendes geschrieben:

= 108 Euro monatlich

Wäre wohl das günstigste und zeitgleich das Paket welches man am leichtesten erweitern kann.

Allerdings sollte man sich immer dessen bewusst sein, dass es sich bei solchen Preisen um einen Massen-Hoster handelt und gerade wenn man sich in einer Grauzone aufhält wo auch schon mal eine Ddos-Attacke möglich ist, da wird dein Server direkt abgeschaltet.

Der EQ6 hat nur 100mbit Switchport und 1.5TB, weil Raid 1
So billig kommste da nicht weg.

Und das mit dem DDoS, ist nochmal ne Sache für sich.

mfg

http://www.rapidcc.com - rapid creative coding
rapidcc Private Nachricht senden
Phoenix@

pr

: 30.11.2010
: 226

: 10.06.2011, 14:58    : Mit wieviel Serverkosten muss ich Rechnen Antworten mit Zitat

rapidcc hat Folgendes geschrieben:
Phoenix@ hat Folgendes geschrieben:

= 108 Euro monatlich

Der EQ6 hat nur 100mbit Switchport und 1.5TB, weil Raid 1
So billig kommste da nicht weg.

Und das mit dem DDoS, ist nochmal ne Sache für sich.

mfg

Schon mal bei den Extras geschaut? Der EQ6 kostet normal auch keine 108 Euro monatlich und ob jetzt überhaupt Raid eingesetzt wird und ob es überhaupt 1 sein wird liegt ja nun an Serveradmin, trotzdem bleiben es 3,0TB

Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".
Phoenix@ Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
rel=”author” - Muss ich da als SEO mitmachen? rel=”author” - Muss ich da als SEO mi... CubeMaster Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.05.2012, 21:25 rel=”author” - Muss ich da als SEO mitmachen?
Wie muss ich vorgehen? Wie muss ich vorgehen? SEOTOR Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 06.05.2012, 12:33 Wie muss ich vorgehen?
Domainrecht, muss ich angst haben? Domainrecht, muss ich angst haben? j3rk Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 7 05.04.2012, 16:31 Domainrecht, muss ich angst haben?
Günter Grass: Was gesagt werden muss Günter Grass: Was gesagt werden muss swiat Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 35 04.04.2012, 21:16 Günter Grass: Was gesagt werden muss
Wieviel text sollte wenigstens vorhanden sein? Wieviel text sollte wenigstens vorhan... GBK667 Google Forum 18 28.03.2012, 00:04 Wieviel text sollte wenigstens vorhanden sein?
Muss meine Wette gewinnen! Muss meine Wette gewinnen! she Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 14 23.03.2012, 18:53 Muss meine Wette gewinnen!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mit wieviel Serverkosten muss ich Rechnen - Seite 2