Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Yahoo - gestern Besucheransturm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Bing und NoFollow frage! Yahoo geht die Luft aus  
Mercarior

pr

: 04.08.2007
: 742
: München

: 09.06.2011, 11:46    : Yahoo - gestern Besucheransturm Antworten mit Zitat

moin,

ich bin für mein Hauptkeyword bei Bing und Yahoo schon seit längerem auf Platz 2 platziert.

Normalerweise kommt da leider trotzdem kaum Traffic (also jedenfalls nicht ansatzweise so viel wie da bei google kommen würde bei gleicher Platzierung).

Normal kommen über Yahoo täglich durchschnittlich zwischen 5 und 10 Besucher.

Gestern waren es allerdings 79 Besucher, also zigfach mehr.

Und schon vor einigen Tagen waren mal zwei Tage hintereinander ebenfalls sehr viel, ein Tag 35 Besucher, am nächsten Tag 50 Besucher, dann die nächsten Tage wieder "normaler" Besucherstrom von 5-10 pro Tag.

Hat jemand von euch eine Erklärung für ein solches Phänomen?

Haben die gestern vergessen ihre Yahoo-Anzeigen zu schalten das könnte eine signifikant höhere Klickrate erklären...

ich wüsste sonst kaum eine plausible Erklärung. Es suchen ja nicht plötzlich ca. 10-20 mal so viele Leute bei Yahoo und am nächsten Tag kehren sie alle reumütig wieder zu google zurück...
Mercarior Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 09.06.2011, 12:33    : Yahoo - gestern Besucheransturm Antworten mit Zitat

Vielleicht war Google nicht erreichbar?

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Phoenix@

pr

: 30.11.2010
: 226

: 09.06.2011, 15:05    : Yahoo - gestern Besucheransturm Antworten mit Zitat

Hatte gestern auch teilweise auch nen "Besucheransturm" ... wenn ich mir die Wetterlage ansehe würde ich behaupten es hing mit den Unwettern zusammen

Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".
Phoenix@ Private Nachricht senden
Barthel

pr

: 13.10.2010
: 1051

: 09.06.2011, 17:44    : Yahoo - gestern Besucheransturm Antworten mit Zitat

KAW hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht war Google nicht erreichbar?

Bingo. Mit Google gab es gestern Probleme und ich habe auch fast ausschließlich Bing genutzt.
Barthel Private Nachricht senden
Mercarior

pr

: 09.06.2011, 18:54    : Yahoo - gestern Besucheransturm Antworten mit Zitat

hmm...sehr komisch - ich hatte diesen "Ansturm" gesten ausschließlich von Yahoo, nicht aber von Bing...

Bei Bing waren die Werte eigentlich wie immer, genauso eigentlich auch wie bei Google...da waren die Zugriffszahlen auch im normalen Bereich, also nicht signifikant niedriger als sonst
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2180

: 10.06.2011, 01:07    : Yahoo - gestern Besucheransturm Antworten mit Zitat

Bei mir ist am Mittwoch eine AdCenter Kampagne (All Countries) plötzlich wie ein Zäpfchen abgegangen, derartiges Suchvolumen sieht man da sonst nicht.

Sehr komisch, wobei eine länger anhaltende Verschiebung zugunsten Yahoo/Bing ja mein feuchter Traum wäre, Google mag mich ganz gerne aber bei Bing ist es echte Liebe

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Mercarior

pr

: 20.06.2011, 16:29    : Yahoo - gestern Besucheransturm Antworten mit Zitat

heute selbes Phänomen wieder...normalerweise über Yahoo 0-2 Besucher täglich, gestern 7, heute 95 bis dato...

das kann doch nur ein Fehler sein?
ThomasMunz

pr

: 16.07.2011
: 6

: 16.07.2011, 20:50    : Yahoo - gestern Besucheransturm Antworten mit Zitat

Hm... Jedenfalls offenbar eine einmalige Sache, oder?

Ich suche Linkpartner zu den Themen: Karneval - Kostüme - Tirol - Pflegebetten - Umzug - Ersatzteile Autos - Karnevalslieder - Fasching - Spielzeug - Babys - Golfen und vielen weiteren Themen. Bitte per PN!
ThomasMunz Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 2180

: 17.07.2011, 00:23    : Yahoo - gestern Besucheransturm Antworten mit Zitat

ThomasMunz hat Folgendes geschrieben:
Hm... Jedenfalls offenbar eine einmalige Sache, oder?

Nach meinen Statistiken leider ja...

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Ideal auch zum "Verwässern" von Backlinkprofilen, jetzt neu mit nahezu unbegrenzter Menge an Anchortexten.
Vegas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Yahoo Finance Charts verwenden? Yahoo Finance Charts verwenden? Dr. Udo Brömme Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.04.2012, 21:08 Yahoo Finance Charts verwenden?
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 13:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 15:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht
Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bin... linkmads Sonstige Suchmaschinen 5 02.12.2011, 08:42 Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz
Yahoo - Adeeeeee war scheeee! Yahoo - Adeeeeee war scheeee! SportTexter Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 8 21.11.2011, 19:06 Yahoo - Adeeeeee war scheeee!
Yahoo zeigt weniger Backlinks an! Yahoo zeigt weniger Backlinks an! mcca Ich hab' da mal 'ne Frage 14 16.11.2011, 15:59 Yahoo zeigt weniger Backlinks an!
Yahoo SITE abfrage, keine Infos zu den Backlinks Yahoo SITE abfrage, keine Infos zu de... rayman Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 10 16.11.2011, 12:48 Yahoo SITE abfrage, keine Infos zu den Backlinks

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Yahoo - gestern Besucheransturm