Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Frage zur Platzierung innerhalb Mister-Wong

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Facbook-Plugin "Like-Box" wird nicht mehr angezeig Facebook-APP vebreiten !?  
Tream

pr

: 19.03.2007
: 9

: 09.06.2011, 15:23    : Frage zur Platzierung innerhalb Mister-Wong Antworten mit Zitat

Hi,
ich frage mich, wie die Webseiten bei Mister-Wong sortiert werden? Nehmen wir mal das Beispiel "SEO" auf Mister-Wong.
Allem Anschein nach beruht die Platzierung nicht auf der Anzahl von Usern, die dieses Bookmark hinzugefügt haben. Wie werden die Platzierungen den sonst berechnet?
Tream Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3496
: Würzburg

: 09.06.2011, 16:35    : Frage zur Platzierung innerhalb Mister-Wong Antworten mit Zitat

:
Wie werden die Platzierungen den sonst berechnet?

Wenn das jeder wüsste, dann wäre es viel einfach zu manipulieren und genau das hast Du wohl vor, oder?
Synonym Private Nachricht senden
Tream

pr

: 19.03.2007
: 9

: 09.06.2011, 17:27    : Frage zur Platzierung innerhalb Mister-Wong Antworten mit Zitat

Von manipulieren kann keine Rede sein. Mich interessiert einfach wie dieses Ranking zu Stande kommt - immerhin steht eine Website, die von einem Benutzer hinzugefügt wurde an Platz 1, und eine andere Website ganz unten, mit 8 Benutzern.

Meine Website - hinzugefügt von 3 Benutzern - taucht gar nicht auf.
Tream Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zu affili.net Frage zu affili.net w-design Partnerprogramme 1 24.05.2012, 16:04 Frage zu affili.net
frage zur roas maximierung frage zur roas maximierung sepp_a_u Ich hab' da mal 'ne Frage 5 22.05.2012, 11:22 frage zur roas maximierung
Frage zur Keyworddichte Frage zur Keyworddichte bystonemedia Ich hab' da mal 'ne Frage 7 22.05.2012, 08:07 Frage zur Keyworddichte
[B] E-Book Erstellung und Platzierung, Marketing [B] E-Book Erstellung und Platzierung... Leoni Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 15:14 [B] E-Book Erstellung und Platzierung, Marketing
Frage zum "neuen" Analytics Frage zum "neuen" Analytics Manu v6 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 18.05.2012, 11:15 Frage zum "neuen" Analytics
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Allgemeine Frage zum Googlebot brauche Hilfe Allgemeine Frage zum Googlebot brauch... om-labs Sonstige Suchmaschinen 10 14.05.2012, 13:57 Allgemeine Frage zum Googlebot brauche Hilfe

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Frage zur Platzierung innerhalb Mister-Wong