Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

IP Block sperren bitte um Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Passwortschutz mit Frontpage mySQL Transaktionsprotokoll?  
xyzmaus

pr

: 14.12.2004
: 4

: 14.12.2004, 18:29    : IP Block sperren bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Ich möchte einer bestimmten Person den Zugriff auf meine HP verbieten und zwar möchte ich ihre IP sperren. Da es eine wechselnde IP ist würde ich gerne den ganzen IP Block sperren lassen. Sie hat T-Online und ist zum "Glück" mein einziger Gast von T-Online, ich würde also niemanden sonst sperren (private HP mit wenigen Besuchern).

Wie erstelle ich so ein Script in Frontpage (html)?

Kann mir jemand helfen?
xyzmaus Private Nachricht senden
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3466

: 14.12.2004, 19:52    : IP Block sperren bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist eine einfache Geschichte, unterzubringen in der .htaccess des entsprechenden Verzeichnisses.

Beispiel .htaccess:

<LIMIT GET POST>
ORDER ALLOW,DENY
ALLOW FROM ALL
DENY FROM 80.137
DENY FROM 81.72.117.200
</LIMIT>

Das Beispiel verhindert Zugriffe vom IP-Block: 80.137.*.* und von der IP: 81.72.117.200

Viel Erfolg.
Pompom Private Nachricht senden
xyzmaus

pr

: 15.12.2004, 16:28    : IP Block sperren bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort! Ich habe es auch direkt ausprobiert (weil ich mitunter einen Passwortschutz für gewisse Seiten haben möchte). Aber brauche ich auch noch ein anderes Programm auser Frontpage damit das alles funktioniert? Habe diese Datein mit dem Editor gemacht aber irgendwie klappt das nicht. Bin leider kein Profi darin. Kannst du mir helfen?
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 15.12.2004, 16:31    : IP Block sperren bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Der Server muß Apache sein und eigene .htaccess - Dateien müssen erlaubt sein. Ist das nicht der Fall -> Tarif oder Anbieter wechseln.
Die .htaccess sind reine Textdateien, die auch als solche via ftp hochgeladen werden müssen. Der Name muß exakt .htaccess lauten.
Ist dies der Fall, kann eigentlich gar nichts schiefgehn.
bull Private Nachricht senden
xyzmaus

pr

: 15.12.2004, 17:17    : IP Block sperren bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

danke für deine antwort, werde gleich mal schauen ob es klappt! #Fadeing color
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bitte um Website-Feedback Bitte um Website-Feedback legion_x SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 5 24.05.2012, 14:59 Bitte um Website-Feedback
Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte! Brauche ganz dringend Hilfe bei meine... ma-ja Ich hab' da mal 'ne Frage 17 23.05.2012, 20:03 Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte!
Bitte um Kritik - Onlineshop Bitte um Kritik - Onlineshop Veysel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 22.05.2012, 20:48 Bitte um Kritik - Onlineshop
Allgemeine Frage zum Googlebot brauche Hilfe Allgemeine Frage zum Googlebot brauch... om-labs Sonstige Suchmaschinen 10 14.05.2012, 13:57 Allgemeine Frage zum Googlebot brauche Hilfe
Hilfe, schweres Umleitungsproblem [Konflikt] Hilfe, schweres Umleitungsproblem [Ko... thomas_x3 Weiterleitungen und mod_rewrite 2 11.05.2012, 11:25 Hilfe, schweres Umleitungsproblem [Konflikt]
Hilfe, die User bleiben aus Hilfe, die User bleiben aus Kiffing Ich hab' da mal 'ne Frage 8 09.05.2012, 02:30 Hilfe, die User bleiben aus
[HILFE] Umleitungen, URL-Strukturen & andere Katastrophe [HILFE] Umleitungen, URL-Strukturen &... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 4 05.05.2012, 02:33 [HILFE] Umleitungen, URL-Strukturen & andere Katastrophe

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: IP Block sperren bitte um Hilfe