Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Gewisser Forentrend hier regt mich auf!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Mein Account zurückhaben will - bitte :-) [PCT] Facebook Unterforum ?  
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 13.06.2011, 05:49    : Gewisser Forentrend hier regt mich auf! Antworten mit Zitat

Versteh ich nicht:
Ich habe bisher 2,3 oder 4 Gesuche eingestellt und die wurden nie gelöscht...

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Sharkcube
Gast

: 16.06.2011, 11:26    : Gewisser Forentrend hier regt mich auf! Antworten mit Zitat

@swiat

Einstellgebühr glaube ich kann man knicken, da es hier ja um Dumpingpreise geht, was will da ein Texter verdienen der für 2 Cent pro Wort schreibt und 10€ einstellgebühr bezahlen müsste, ebenso die 1€ Link/Spam Ersteller.

@net(t)worker

Das die 2 Foren "moderiert" werden würde ich auch bevorzugen.

Aber eines ist klar, so wie das jetzt abläuft ist es unschön und nicht sinnvoll, was bringt ein ganzer Forenabschnitt mit lauter "Textgebote/Textgesuche".

MfG

Steve
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
[B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich [B] Texte in Deutsch oder Englische g... schreibfeder1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 18:40 [B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich
Nutzt hier jemand Paymentwall? Nutzt hier jemand Paymentwall? Steppke Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 11.05.2012, 19:18 Nutzt hier jemand Paymentwall?
Google findet mich, obwohl es nicht soll Google findet mich, obwohl es nicht soll Remmidemmi Google Forum 10 23.04.2012, 15:28 Google findet mich, obwohl es nicht soll
Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube? Macht hier einer ernsthaft Kohle mit ... servis Google Adsense 17 20.04.2012, 00:34 Macht hier einer ernsthaft Kohle mit Youtube?
Meine heutigen Erfahrungen mit einem Texter hier! Meine heutigen Erfahrungen mit einem ... klausg Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 35 05.03.2012, 16:12 Meine heutigen Erfahrungen mit einem Texter hier!
Hat Google mich "auf dem Kieker"? Hat Google mich "auf dem Kieker&... Munich Native Ich hab' da mal 'ne Frage 6 20.02.2012, 19:54 Hat Google mich "auf dem Kieker"?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Gewisser Forentrend hier regt mich auf! - Seite 2